Donnerstag, 26. September 2024, 17:35 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Administrator
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von O.mus
Zitat
Original von Stefan
Zitat
Original von O.mus
ich finds sehr geil, so langsam solltest aber aufhören da man ja "etwas" mehr leistung als die 70ps vermutet
Was ist denn das für eine Aussage!?
naja ich kann auch den übelsten fighter aus meiner gpz machen, die leistung bleibt die gleiche.
Für mich braucht so nen fies aussehendes gerät marke SF richtig üblen druck in jeder drehzahlregion.
klar 650ccm und 70ps reichen für die landstraße dicke, aber wenn dann richtig
Zitat
Original von Mafti
Aber ich glaub nicht, dass gerade die Vierzylinder Druck in jeder Drehzahlregion haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (1. Januar 2005, 20:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derausdingsda« (17. Januar 2005, 21:31)