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166

Saturday, July 16th 2005, 10:08pm

Seit heute blubbert der Leovince so richtig derbst geil!!!!! Und bin gerade bei 1100 KM darf jetzt aber nicht mehr weiter fahren, weil ich erst Montag zur Inspektion komme und, wenn ich dann 1500 oder so drauf hab, freuen die sich bestimmt :wand:

Ach und Skampi & Diabolik, ich an eurer Stelle würde dem Rat von PSRS folgen. :-) Ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung was in so nem Bike steckt. :rolleyes:
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

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167

Saturday, July 16th 2005, 11:47pm

ob nu 1100 oder 1200, baller die 100km ruhig drauf :D
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IchBinInDir

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168

Sunday, July 17th 2005, 2:34am

Quoted

Original von RS_La
lol skampi dummschwallg²° hauptsache labern :)). noch nie was über 15 ps gefahrn aber deine möchtegern träume erzählen. jetz komm laberweiter :))


jop als ich das erste mal auf ner 600er war und die bis innen begrenzer drehte dacht eich das wäre die hölle auf erden und hab mich nur noch gefragt wie krank man sein muss ner 1000er zu fahn!
:)24
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169

Sunday, July 17th 2005, 9:57am

naja mit dem schaltfaul fahren... ist halt so ne sache. damals dachte ich, dass die karre ja schon ganz gut von unten raus geht weil ich nur 2 takter gewohnt war. aber wenn man jetzt vorrankommen will ist man nur noch über 10000 u/min unterwegs. aber gerade wenn es da so viele kurven gibt reicht ne 600er dicke aus. bei den strecken im sauerland vom ybc hätte man auch keine 1000er gebraucht.
und zum lenkungsdämpfer der 1000er cbr, du weißt hoffentlich, dass der elektronisch gesteuert ist und je nach geschwindigkeit unterschiedlich reagiert... soviel zum thema in engen/langsamen kurven würde das stören :))
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sKamPi

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170

Sunday, July 17th 2005, 2:31pm

Tja lol, les mal die ganzen tests der neuen Fireblade, da wird in absolut jedem die Fireblade total runtergemacht, weilse son sturer Bock is und in langsamen Ecken wie ein Kartoffelsack rumgeht. O-Ton MOTORRAD.

In der Fränkischen muss man ne 600er drehen, sonst machts (mir) keinen Spass, is halt so. Jeder der das anders sieht kriegt als Trost nen Keks.
Kurven nimmt man dort kaum eine unter 100, meistens deutlich drüber, Geraden entsprechend.#

@IchBinInDir: Als ich das erste mal ne offene 125er ausgedreht hab, dachte ich auch, das man sowas im ÖSV doch gar nicht ausfahren kann :daumen:
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171

Sunday, July 17th 2005, 3:11pm

Quoted

Original von sKamPi
Tja lol, les mal die ganzen tests der neuen Fireblade, da wird in absolut jedem die Fireblade total runtergemacht, weilse son sturer Bock is und in langsamen Ecken wie ein Kartoffelsack rumgeht. O-Ton MOTORRAD.

In der Fränkischen muss man ne 600er drehen, sonst machts (mir) keinen Spass, is halt so. Jeder der das anders sieht kriegt als Trost nen Keks.
Kurven nimmt man dort kaum eine unter 100, meistens deutlich drüber, Geraden entsprechend.#

@IchBinInDir: Als ich das erste mal ne offene 125er ausgedreht hab, dachte ich auch, das man sowas im ÖSV doch gar nicht ausfahren kann :daumen:



oh da haste dir aber schön was angelesen. man schreibt auch das die Kilomaschine xyz zwischen 5 und 6k beim Vollstoffgeben nen Hänger hat, das würde dich im alltag wahsinnig stören.


Schön langsam denk ich das Skampi sogar von seiner Dummheit überzeugt ist :rolleyes:
nix
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172

Sunday, July 17th 2005, 3:25pm

man man man so langsam gehts hier echt los.
und gleich fängst wohl auch noch damit an, dass die fireblade ja auch viel zu langsam für dich wäre weil sie die schwächste 1000er ist...
du hast echt den arsch offen, glaubst du mit dem ding kommt man nicht durch die kurven bzw mit einer zxr, r1... besser? wir reden hier von landstraße wo DU ganz bestimmt keinen deutlichen unterschied merken wirst. naja lern erstmal fahren, die dinger gehen bischen anders als deine nsr und wer will schon mit über 200 über die landstraße donnern? selbst ich erwische mich jedes mal dabei, dass ich viel zu schnell fahre obwohl ich auf den geraden nicht so heizen wollte allein den reifen zuliebe.
aber musst du selber wissen, wenn du meinst du musst dir so eine karre holen und ein auf dicken machen... aber lern erstmal die teile zu beherrschen und richtig rauszubeschleunigen.
hört sich jetzt vielleicht etwas so an als wenn ich total überzeugt von der fireblade wäre... aber ich finde man sollte die maschinen größtenteils nach aussehen kaufen und ob man sich auf ihnen wohl fühlt. was die tester schreiben merkt man meistens sowieso nicht, da die maschinen auf der rennstrecke von fahrern mit bischen mehr erfahrung getest werden als wir haben. und ob die kiste nun 10 ps mehr hat oder nicht spielt in dem bereich für einen landstraßenfahrer auch keine rolle.

This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (Jul 17th 2005, 3:28pm)

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sKamPi

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173

Sunday, July 17th 2005, 3:27pm

ja also Fireblade und R1 kommen wie gesagt nicht in Frage weil Fireblade viel zu gemäßigt is du die R1 einfach zu schwach für mich unter 9000
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174

Sunday, July 17th 2005, 3:29pm

Quoted

Original von sKamPi
die R1 einfach zu schwach für mich unter 9000

8o :)) :))
häts mir das beim ybc erzählen wollen wäre ich sicher nicht der einzige gewesen der dich spontan ausgelacht hätte.

edit: hab eben nur ein leistungsdiagramm von einer mit anderer auspuffanlage gesehen aber demnach hatte die schon bei etwa 7000 u/min 100 ps

This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (Jul 17th 2005, 3:34pm)

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sKamPi

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175

Sunday, July 17th 2005, 3:32pm

Ja genau und dann, sobalds angefangen hätte zu regnen wär ichn krasses Rennen auf ner 10er gegen dich auf der Blade gefahren und hät dich driftend stehen gelassen weil die Blade a) viel zu bescheiden is und du b) keine chance gegen mich hast
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176

Sunday, July 17th 2005, 3:38pm

wo dir die argumente ausgehen wirste ironisch :wand:
scheinst echt nicht viel zu checken und bei den strecken da hättest du deine 10er sowieso nie ausgefahren.
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sKamPi

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177

Sunday, July 17th 2005, 3:43pm

Hast du ne Ahnung wie ich die Ausfahr im Sauerland da wirds dir noch ganz anders
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178

Sunday, July 17th 2005, 3:47pm

soso rossi hat gesprochen. glaubst du ja wohl selber nicht.
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179

Sunday, July 17th 2005, 4:42pm

warum denn auch nicht gleich ganz gross anfangen ?
entweder es geht gut oder man landet in der natürlichen auslese.
wollte mit 16, 17 jahre auch die grössten moppeds fahren. mittlerweile würde mir auch die 750 reichen, weil sie einfach besser zu fahren ist, wie ich finde. die neuen 1000 haben alle viel zu viel leistung für den öffentlichen strassenverkehr und gerade für anfänger. ich glaube kaum das du dir nur enfernt vorstellen kannst wie so eine 1000 abgeht. für ungeübte, was mich einschliesst, ist es reine mordlust so ein teil fahren zu wollen.
Bis zum grossen Finale !
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sKamPi

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180

Sunday, July 17th 2005, 5:02pm

Zwischendurch mal wieder ein ernster Post: Mir persönlich isses egal ob ich da draufgeh oder sonstwie abflieg, das einzige was mich da etwas zügelt is das ich das Familie, Freunden etc. nicht antun will die belagern mich ja sowieso ständig damit und wollen das ich am liebsten wenn überhaupt Autofahr.
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