Friday, May 2nd 2025, 5:43pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 7th 2004

Posts: 140

Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)

Location: Liedolsheim

46

Monday, March 6th 2006, 3:52pm

schönes mopped :daumen:
aber mich würd auch mal interessieren, ob das fahrwerk wirklich so schlecht is wie alle sagen...
  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

47

Monday, March 6th 2006, 4:24pm

Man sagt der TL1000R nach, dass es der übelste Geradeausläufer ist. Deshalb will ich die auch mal fahren, um das herauszufinden :D
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

48

Monday, March 6th 2006, 4:34pm

Hab mich "früher" immer für die TL 1000 S interessiert. Die R war mir immer zu pummelig. Aber wenn sie dir gefällt wünsch ich dir viel Spaß mit dem Gefährt :)
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

49

Monday, March 6th 2006, 7:22pm

Ach fahrwerksprobleme schweres ding was wollt ihr denn das ist halt nochn Männer moped und net so ne vollelektronischer tretroller wie ne neue R6 ;)


naja ne das mit den fahrwerksprobleme weiß ich ja bzw habe halt von gelehsen wie sich das nun wircklich verhält muss man sehen,ansonzten kann man ja wie der Tutti schon gesagt hat was am fahrwerkmachen,aber man wird es sehen, bis jetzt bin ich ja nur 6km probegefahren und da hab ich nur fest gestellt das die 225kg doch nicht so unhandlich sind wie ich gedacht habe bin vorher ja nur LC4 640SM gefahren.


Asonzten das mit den Motorproblemen hatte die R nie die F hatte da 2bis3 sachen meine ich aber da wurden dann nur par sachen ausgetauscht. wenn dem so ist ist der Motor eigendlich einwandfrei, bei der R ja sowieso.


Aber um halt wircklich was sagen zu können muss ich halt erstmal richtig fahren allso abwarten und immer auf gutes Wetter hoffen.
Scheiß DRecks Schnee :wand: X(
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

50

Monday, March 6th 2006, 10:07pm

WOW, der geilste Motor, der jeh aus Japan kam :)

Ich persönlich steh mehr auf die S oder noch besser ist ein gescheiter Fighter aus der TL, aber wer auf die R steht, bitte ;)

Wie gesagt, für mich geilste Karre aus Japan!

Quoted

Original von Rossifumi
Man sagt der TL1000R nach, dass es der übelste Geradeausläufer ist. Deshalb will ich die auch mal fahren, um das herauszufinden :D


Ich hab mir letztens noch die alten Tests besorgt und mich im TL-Forum umgesehen, da ich überlegt habe meine SV gegen eine TL einzutauschen, habs dann aber doch lieber sein gelassen.

Laut denen lag's größten Teils an den falschen Reifen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mafti" (Mar 6th 2006, 10:08pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 21st 2005

Posts: 574

Bike: 90° v2 von Suzuki

Location: nähe Berlin

51

Monday, March 6th 2006, 10:16pm

Quoted

Original von Mafti

Ich hab mir letztens noch die alten Tests besorgt und mich im TL-Forum umgesehen, da ich überlegt habe meine SV gegen eine TL einzutauschen, habs dann aber doch lieber sein gelassen.



besser is!

Quoted

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

52

Monday, March 6th 2006, 10:20pm

ja das hast du dir schon etwas recht besonderes geholt. gefällt mir. auch wenn ich bei v2 eher auf bikes aus italien stehe
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

53

Wednesday, March 8th 2006, 2:40pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von NK_73
Gefällt mir gut,...hab deshalb auch gerade mal bei mobile.de gestöber

Link Mobile

Finde's nur'n bisschen seltsam dass die Fotos von zwei verschiedenen Motorrädern zu scheinen sind.


da gehts einmal um die tl1000R, den supersportler mit vollverkleidung und die normale tl mit halbschale.


Nene du, des ein ist wie du erkannt hast ne TL 1000S, des andere aber ist ne Fireblade SC50 glaub ich.
:)11
  • Go to the top of the page

Adingo

Unregistered

54

Wednesday, March 8th 2006, 8:04pm

ne, müßte auf dem 2ten bild ne SC44 sein!
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

55

Wednesday, March 8th 2006, 11:55pm

Ne das ist schon ne SC50, die SC44 hatte in der Mitte den Scheinwerfer dicker, dafür außen nicht so lange Ausläufer.
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

56

Sunday, March 12th 2006, 3:44pm

Da es heut dochmal aufgehört hat zu schneein und die sonne raus kam musste ich doch mal schöne Bilder machen allso schauts euch an.

Hab auch mal die original scheibe raufgeschraubt fiend ich aufjedenfall besser.












Konnte bis jetzt auch noch nicht fahren daher kann ich zum fahrverhalten auch noch immer nix sagen ;)
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

57

Sunday, March 12th 2006, 3:59pm

SOUNDCHECK!!!!! SOUNDCHECK!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2004

Posts: 422

58

Sunday, March 12th 2006, 4:06pm

Moin geile Kiste :D

Wie heißt die Maschine jetzt genau Suzuki ist klar aber heißt die jetzt TLR 1000 S oder wie auch den bei mobile.de finde ich immer nur die TL unverkleidet b.z.w. in Halbverkleidung und nicht so wie du sie hast ?

Arne
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

59

Sunday, March 12th 2006, 4:08pm

Quoted

Original von Arne
Moin geile Kiste :D

Wie heißt die Maschine jetzt genau Suzuki ist klar aber heißt die jetzt TLR 1000 S oder wie auch den bei mobile.de finde ich immer nur die TL unverkleidet b.z.w. in Halbverkleidung und nicht so wie du sie hast ?

Arne


Suzuki TL1000R ganz einfach, das du da keine fiendest liegt ganz einfach darann das das ding selten ist und du in mobile autoscout usw vieleicht ne handvoll TLRs fiendest.

@der Mito jaja soundcheck kommt nochmal nur wenn dann schon bissel richtig und dazu muss sie warm sein.
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

This post has been edited 1 times, last edit by "Titus" (Mar 12th 2006, 4:10pm)

  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

60

Sunday, March 12th 2006, 4:58pm

ja das teil is fett :daumen:
:)24
  • Go to the top of the page

Rate this thread