Samstag, 3. Mai 2025, 22:49 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von alexs
tja itakker sind halt ned ganz so billig wie japsen![]()
Dafür hast dann hald auch was anständiges![]()
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
ducss900nuda
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (22. September 2006, 13:31)
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Zitat
Original von honk
wei schauts mit der zuverlässigkeit aus??
hab kein plan von ducs oder so, aber man hört immer die sein anfällig und teuer im unterhalt!!!
mach mir grad so meine gedanken was es nächste saison neues geben soll![]()
![]()
Zitat
Original von honk
so ne 748 würd mir schon gefallen!!!!!
nur alle 12 000dann dürfen die rechnugen auf doppelt so hoch sein als bei nem japaner!!!
aber ist ne 4 zyilinder net besser/sportlicher zu fahren als ne v2 (mal abgesehen von dem besseren drehmoment von der v2)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vanquish« (22. September 2006, 13:37)
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
ach ja laut ducati.com sollen die wartungskosten für die neuen um 50 % dadurch fallen
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Zitat
Kauf Dir keine Duc! Total anfällig! Nach 100km fahrt must Du schonwieder was reparieren. Und dann noch verdammt teuer im Unterhalt/Versicherung
Zitat
Ja 4 Zylinder ( nicht Zyilinder) sind doppelt so schnell und extrem sportlicher zu fahren, weil haben ja auch 2 Zylinder mehr (also verdoppelt sich alles)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »honk« (22. September 2006, 13:41)
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
Original von Vanquish
Zitat
Original von honk
wei schauts mit der zuverlässigkeit aus??
hab kein plan von ducs oder so, aber man hört immer die sein anfällig und teuer im unterhalt!!!
mach mir grad so meine gedanken was es nächste saison neues geben soll![]()
![]()
Kauf Dir keine Duc! Total anfällig! Nach 100km fahrt must Du schonwieder was reparieren. Und dann noch verdammt teuer im Unterhalt/Versicherung
und Reperatur!
Zitat
Original von honk
so ne 748 würd mir schon gefallen!!!!!
nur alle 12 000dann dürfen die rechnugen auf doppelt so hoch sein als bei nem japaner!!!
aber ist ne 4 zyilinder net besser/sportlicher zu fahren als ne v2 (mal abgesehen von dem besseren drehmoment von der v2)
Ja 4 Zylinder ( nicht Zyilinder) sind doppelt so schnell und extrem sportlicher zu fahren, weil haben ja auch 2 Zylinder mehr (also verdoppelt sich alles)
Zitat
Original von | 4 T.L.O.G |
honk du hast glaub ich grad die ironie verplant...
Zitat
Original von honk
ups!!! das spricht jetzt net für japaner!!!
ja was war demit, ist doch auf keinen fall normal sowas!