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Registrierungsdatum: 24. Juni 2007
Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!
Wohnort: Schwäbische Ostalb
Warum werd ich erst 17 verdammt
oder bei mir in sprinter stellen
Muss glei ma schaun wie viele km des von mir sinGlaub ich erst, wenn wirklich einer von euch dort auftaucht....sin ja nur 360km über die AB
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Ab Frankfurt kann ich schieben.![]()
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Zitat von »MuLuCkE89«
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
Zitat von »Honda CBR 125R«
ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
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Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!
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Zitat von »MuLuCkE89«
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
Zitat von »Honda CBR 125R«
ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
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Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Wohnort: Hameln
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
zeiko
unregistriert
Gibt da 2 Beispiele die das gut erklären: Zunächst mal das Beispiel mit der Flex und dem GROßENund ist der Schwerpunkt nicht immer mittig? Viel mehr gehts doch um die Massenverteilung und die daraus resultierende TrägheitLass mich aber gerne aufklären
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeiko« (12. März 2009, 12:37)
Schwerpunkt und Drehpunkt ist in der Mitte, wie bei jeder Mopedfelge halt.das geile ist ja nicht der gesamte gewichtsunterschied sonder da wo der schwerpunkt jetzt ist. schön in der mitte der felge und außen so gut wie gar nichts. das muss nen hammer handling sein
Genau. Masse x (Abstand zum Schwerpunk)² Da man an der Geometrie der Felge nicht viel ändern kann bleibt nur noch ein reduzieren der vom Schwerpunkt wegfallenden Massen. Nu aber genug geschwafelt.
Schwerpunkt und Drehpunkt ist in der Mitte, wie bei jeder Mopedfelge halt.das geile ist ja nicht der gesamte gewichtsunterschied sonder da wo der schwerpunkt jetzt ist. schön in der mitte der felge und außen so gut wie gar nichts. das muss nen hammer handling sein
Du redest von der Massenverteilung. Diese und das Gewicht an sich bestimmen das Trägheitsmoment. Und da hast natürlich recht. Je mehr Massen weit vom Drehpunkt entfernt sind, desto stärker steigt die Trägheit.
Siehe auch Mittelmotorautos.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.