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Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt

Location: LK Rosenheim/Oberbayern

61

Monday, October 2nd 2006, 8:14pm

Hauptsache dem Fahrer ist nix passiert..... Zum Aufklebersatz: entweder bei Kawasaki oder eBay, diverse Aufkleber bekommt man sogar beim Louis. Also die verkleidung könnte man evtl. neu lackieren (kommt natürlich auf die Kratzer an, kann man vom PC aus nicht so gut einschätzen) hast ja jetz übern Winter ne menge Zeit dran zu arbeiten ;)
Meine Page, jetz aach in Saarlänisch!
Seppl (16:14):
das ist pech....
Buffalo (16:14):
nein DAS IST SPAAAAARTAAAAAA

This post has been edited 1 times, last edit by "Buffalo" (Oct 2nd 2006, 8:15pm)

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Bike: Klappasaki ZX-9R

62

Monday, October 2nd 2006, 8:14pm

Bin auch schon öfter die CB 500 welche ich in Zukunft fahren werde auf der LS gefahren. Gut es sind nur 34PS, aber ich war überrascht wie gleich sich sowas fährt. Außer ein bissl mehr Druck vorallem unterum fährt sich irgendwie bis auf ein paar kleinigkeiten fast gleich.
Auch die 650er Kawa in der Fahrschule fährt sich fast wie ne 125er (außer Leistung halt).
Die schlimmste Umstellung is da das rangieren.
:)11
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

63

Tuesday, October 3rd 2006, 9:29am

da muss ich dem roman rechtgeben, ich bin direkt vom 50ccm 2,7ps starken automatikmonster auf die offene gpz übergegangen und hab gleich gemerkt dass die 34ps zeit net so sinnlos ist wie viele glauben ^^

wiegesagt war einfach am falschen ort, weisst du schon was die reparatur so ca kosten wird ?
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64

Tuesday, October 3rd 2006, 1:18pm

Steht jetz inner Werke wo ich scho mit der RS immer war.
Seitenverkleidung is wohl hin, Risse, tiefe Kratzer, es fehlen größere Teile.
Front is auch recht fertig, mal sehen ob man die noch hinbekommt.
Also wenn ich Seitenverkleidung und Front neu brauch wird das Ganze wohl über 1000€ kosten. Scheinwerfer geht ja normal über Teilkasko, Scheibe auch, von daher spar ich mir immerhin das Geld.
Will sie auf alle Fälle wieder so haben wie vorher, also ned irgendwie nur blau lackieren oder so.
Wird alles sehr teuer, neue Reifen, also Pilot Power, brauch ich auch noch, der in der Werke meinte auch dass das bei meinem Fahrstil wohl sinnvoller is^^
Wobei der Pirelli ja auch ned so schlecht is, dacht ich zumindest.
Naja, ich verbuchs mal unter Lehrgeld. Werd mir jetz nen Nebenjob suchen, dann wird das schon irgendwie gehen :rolleyes:
Mich ärgerts einfach dasses mit der Neuen passiert is. Mit der RS wärs zwar auch schlimm gewesen aber so isses echt extrem bitte. Vor allem weil jetz natürlich jeder denkt dass ich einfach zu dumm zum Fahren bin.

Ahja, wenn hier einer jemanden kennt der Front oder Seitenverkleidung vonner 00er 9er verkauft bitte bei mir melden...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Oct 3rd 2006, 1:20pm)

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Untoaster

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65

Tuesday, October 3rd 2006, 2:57pm

jaja, das mit dem "zu dumm zum fahren" kenn ich. auf meiner ollen sachs hatte ich auch zuerst alte und ausgehärtete metzeler mez1 drauf und habe mich ein paar mal abgelegt. war ja klar, dass es an meinem bescheuerten fahrstil lag und nicht an den reifen. das wurde mir hauptsächlich von leuten erzählt, die noch nie motorrad gefahren sind...
mit neuen sportec m1 hatte ich nie wieder einen unfall (motorschaden zähle ich dazu jetzt mal nicht).
wenn ich jemals wieder ein motorrad haben sollte (scheiß studium, is alles so teuer...), dann werden als erstes die alten pellen runtergemacht und die neuesten, teuersten, besten, sportlichsten was weiß ich reifen draufgemacht.
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ducss900nuda

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66

Tuesday, October 3rd 2006, 3:00pm

jop am reifen sollte man ned sparen. habe ich auch gelernt (schmerzhaft)
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67

Tuesday, October 3rd 2006, 3:02pm

Hab mir eh gesagt, fährst den einen Monat noch ganz locker mit dem Pirelli und dann nächste Saison den PP drauf. :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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68

Friday, October 27th 2006, 5:33pm

So, Moped is wieder fit.
Verkleidung und so Kleinzeug wird im Winter getauscht, sie fährt wieder einwandfrei, das is wichtig und ich bin glücklich :D

Hier ein (schlechtes) Bild von heute.

Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: 750er

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69

Friday, October 27th 2006, 9:47pm

Na dann: rock the road ;)

Aber nicht zu heftig.

MfG
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70

Saturday, October 28th 2006, 3:46pm

Wie viel hat denn jetzt die Reperatur gekostet ?
Ja dann viel glück beim Fahren und let it burn
Wo ich bin ist vorne 8)
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71

Saturday, October 28th 2006, 5:44pm

Also bis jetz 400€.
- Gabel, Felgen, Bremsscheiben vermessen lassen
- Lichtmaschinendeckel
- Schalthebel
- Öl, Ölfilter
- Arbeitsstunden
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Location: Alfter bei Bonn

72

Sunday, October 29th 2006, 11:27am

Ja dann hast du doch nochmal Glück im Unglück gehabt. Alles was einen nicht umbringt macht einen härter ;)
Wo ich bin ist vorne 8)
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

73

Sunday, October 29th 2006, 7:33pm

jo wunderbar wenn sie wieder läuft, nutz noch die schönen tage und dann ab in die garage und nächstes jahr will ich sowas nich mehr lesen! ;)
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