Mittwoch, 18. Juni 2025, 18:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

61

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:49

würde mir als quasi fahranfänger andre sorgen machen als die schnellsten rundenzeiten und ob das nun das ultimative heizgerät war ^^

pass lieber auf das schätzchen auf ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

Beiträge: 527

Bike: Ducati 748

Wohnort: Saarland / Merzig

62

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:14

Zitat

Original von ducss900nuda
nun ja zum testbericht sag ich mal nix...
denn im direkten vergleich zu 916 bzw 996 und sp1 sowie sp2 hatte die tl aber nicht viel in der v2kilo klasse zu melden.


:daumen:

Zitat

Original von Me2
Jop genau, geht ja nicht darum dass ich sag sie wär die schnellste oder sonstwas, jedoch meinen einige doch, dass außer Gradausfahren mit 100 auffa Landstraße mit dem Ding nix los wär... Mitmischen bei GSX-R und Ducati kann man damit allemal, auch im Kurvigen...


das halt ich mal für ein Gerücht :P ;)

Hübsches Teil , sag uns mal Bescheid,sobald du Möglichkeit hast,über's Fahrwerk etc. was zu sagen...oder dein Vater eben ! Würde echt ma interessieren
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

Beiträge: 235

Bike: Kilogixxer

Wohnort: Aichach

63

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:00

Zitat

Original von Stevie

Zitat

Original von ducss900nuda
nun ja zum testbericht sag ich mal nix...
denn im direkten vergleich zu 916 bzw 996 und sp1 sowie sp2 hatte die tl aber nicht viel in der v2kilo klasse zu melden.


:daumen:

Zitat

Original von Me2
Jop genau, geht ja nicht darum dass ich sag sie wär die schnellste oder sonstwas, jedoch meinen einige doch, dass außer Gradausfahren mit 100 auffa Landstraße mit dem Ding nix los wär... Mitmischen bei GSX-R und Ducati kann man damit allemal, auch im Kurvigen...


das halt ich mal für ein Gerücht :P;)

Hübsches Teil , sag uns mal Bescheid,sobald du Möglichkeit hast,über's Fahrwerk etc. was zu sagen...oder dein Vater eben ! Würde echt ma interessieren


Die eigene is sowieso immer die Beste ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Me2« (13. Februar 2007, 18:00)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

Beiträge: 625

Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

Wohnort: Mering [BY]

64

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:07

Hi,

geile Karre - die TL hat einfach was :D Ich liebe die Front *sabber

Schauste dann ma bei mir vorbei wennst 18 bist?
Bei mir isses noch ungefähr die gleiche Zeit bis 18 und BigBike, komme aus Mering bei Augsburg :D


LG ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

Beiträge: 235

Bike: Kilogixxer

Wohnort: Aichach

65

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:29

Könn ma machen... :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2003

Beiträge: 396

Bike: Big Z

Wohnort: Münchner Land

66

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:52

hey hey!! mering, is ja gar nich weit weg!! halbe stunde!!
sieht ja mal ganz stark nach nem MEETING aus :daumen:
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Beiträge: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Wohnort: Hansestadt Lünebug

67

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:14

jaja immer dat gleiche wenn es um die dicke geht, *kann man nur gradeaus mit fahren blabla runningwite problem* blabla an meine kister ist alles Ori was das fahrwerk angeht solange mit dem ding net versucht ne sumo in den serpetinen abzuhängen kannste aufe normalen straßen jedem ume ohren fahren kommt auf können drauf an ;) Klar dat ding ist schon bissel schwer das merkt man auch wenn mal schnelle kurvenwechsel hast das hinterefederbein ist echt net toll wenn bissel fährst wirds nach ner zeit schon schwammig. aber nix was jetzt wircklich so schlimm wer wie immer geschriehen wirst, machen par gute raufen auf die TLR und gut is.

Ich sag noch so viel mir macht das kurvenfahren mit der TLR mehr spas als mit der LC4 sm die ich vorher hatte :rolleyes:
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2005

Beiträge: 748

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

Wohnort: NRW

68

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:56

naja ob das sinnvoll ist mit 16 ne tl zu kaufen und bis 18 zu warten...naja...abeer nettes bike, wäre mir aber zu dick...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

Beiträge: 235

Bike: Kilogixxer

Wohnort: Aichach

69

Dienstag, 13. Februar 2007, 22:28

Zitat

Original von Titus
jaja immer dat gleiche wenn es um die dicke geht, *kann man nur gradeaus mit fahren blabla runningwite problem* blabla an meine kister ist alles Ori was das fahrwerk angeht solange mit dem ding net versucht ne sumo in den serpetinen abzuhängen kannste aufe normalen straßen jedem ume ohren fahren kommt auf können drauf an ;) Klar dat ding ist schon bissel schwer das merkt man auch wenn mal schnelle kurvenwechsel hast das hinterefederbein ist echt net toll wenn bissel fährst wirds nach ner zeit schon schwammig. aber nix was jetzt wircklich so schlimm wer wie immer geschriehen wirst, machen par gute raufen auf die TLR und gut is.

Ich sag noch so viel mir macht das kurvenfahren mit der TLR mehr spas als mit der LC4 sm die ich vorher hatte :rolleyes:


dito
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Beiträge: 1 230

Bike: Yamaha TRX 850

Wohnort: Rosenheim

70

Dienstag, 13. Februar 2007, 22:57

warum erfahr ich zum ersten mal von so einer? :wand:
die wär ja mal was für großgewachsene

und nich shark loben, und dann kein soundcheck reinstellen!
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

71

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:20

Zitat

Original von RitterKeks
warum erfahr ich zum ersten mal von so einer? :wand:
die wär ja mal was für großgewachsene


beschwer dich doch net, bis du so ein ding brauchst, hast du auch noch bissle zeit.

ich find die maschine auf jeden fall sehr nett. nur für mich mit meinen 173 wär die wahrscheinlich bissle groß. manche meinen ja schon, die srad sei zu groß.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Adingo

unregistriert

72

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:53

in oldenburg bei mir, steht eine in ori schwarz, ich mit 199cm sitz da recht scheiße drauf, täuscht euch nicht, die nippons sind selbst nicht die größten! :rolleyes: :daumen:
  • Zum Seitenanfang

gfmx

unregistriert

73

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:02

Nächhstes Jahr wenn ich mein BigBike hab' kannst bei mir auch mal vorbeischauen. :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

Beiträge: 235

Bike: Kilogixxer

Wohnort: Aichach

74

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:47

Zitat

Original von Böser_Wolf

Zitat

Original von RitterKeks
warum erfahr ich zum ersten mal von so einer? :wand:
die wär ja mal was für großgewachsene


beschwer dich doch net, bis du so ein ding brauchst, hast du auch noch bissle zeit.

ich find die maschine auf jeden fall sehr nett. nur für mich mit meinen 173 wär die wahrscheinlich bissle groß. manche meinen ja schon, die srad sei zu groß.


Bin selber 1,73 und nunja, mit dem Heckumbau ist se deutlich höher als Original, also man muss schon wirklich aufpassen, dass man als kleiner nicht den Boden unter den Füßen verliert...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

Beiträge: 527

Bike: Ducati 748

Wohnort: Saarland / Merzig

75

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:25

Zitat

Original von Me2

Zitat

Original von Böser_Wolf

Zitat

Original von RitterKeks
warum erfahr ich zum ersten mal von so einer? :wand:
die wär ja mal was für großgewachsene


beschwer dich doch net, bis du so ein ding brauchst, hast du auch noch bissle zeit.

ich find die maschine auf jeden fall sehr nett. nur für mich mit meinen 173 wär die wahrscheinlich bissle groß. manche meinen ja schon, die srad sei zu groß.


Bin selber 1,73 und nunja, mit dem Heckumbau ist se deutlich höher als Original, also man muss schon wirklich aufpassen, dass man als kleiner nicht den Boden unter den Füßen verliert...


ach was ! und zur not gibts high heels ^^ :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten