Donnerstag, 8. Mai 2025, 23:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super-b« (7. März 2007, 18:31)
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: Aprilia SXV 550 Edition "Speedy"
Wohnort: Sachsen
Zitat
Original von Ralle
Mhh also meine schluckt gute 8 Liter auf 100 km (maximal) aber die SXV ist nicht eine besondere Drehorgel oder hat unglaublich viel ccm also 100 km kommste denke ich mit einem Tank locker!!!
Mfg Ralle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yellow.speedy« (8. März 2007, 11:28)
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von yellow.speedy
Zitat
Original von Ralle
Mhh also meine schluckt gute 8 Liter auf 100 km (maximal) aber die SXV ist nicht eine besondere Drehorgel oder hat unglaublich viel ccm also 100 km kommste denke ich mit einem Tank locker!!!
Mfg Ralle
Also zu dem Kommentar von 100 km mit der SXV. Nie im Traum. Meine offene und sicher durch die Leistungsoptimierung etwas durstigere SXV kommt jetzt so zwischen 60 und allerhöchstens 70 km. 100 km da mußt wohl nur rollen.
Zum zweiten die SXV dreht höher als deine RS125, jedenfalls meine. Und in Serie auch so 11.500 U/min. Und wenn du dich auskennen würdest wüßtest das Sie eine Drehmaschine ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (8. März 2007, 12:22)
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von >KTM_Gravity<
ich sag nur das video hat sowas von nem bart
wasn du vor mit deinem bock, nur bei nacht fahren?? oder wird der auspuff nachts nochmal lauter?