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16

Donnerstag, 12. April 2007, 18:28

Sehr schön, danke. Ich werde es ihm vorführen und dir dann berichten, was er sagt.
:)27
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17

Donnerstag, 12. April 2007, 18:46

Schicke Schlappen hast du :daumen: Klingt gut der Pott fürn 4 Zylinder :P
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Cossie

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18

Donnerstag, 12. April 2007, 18:52

schick schick...aber das plastikgeraffel unterm kennzeichen muß weg...also dieses halterteil da mit der werbung vom händler...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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19

Donnerstag, 12. April 2007, 18:57

Zitat

Original von Cossie
schick schick...aber das plastikgeraffel unterm kennzeichen muß weg...also dieses halterteil da mit der werbung vom händler...


Tja , da bräucht ich dann nen neuen KZH

@LordKugelfisch : Live hört sich alles noch viel dröhnender und donnernder an , hab des halt nur mit ner einfachen Digicam aufgenommen :]
Muss ma schaun , ob ich mit meinem MP3-Player den Sound besser aufnehmen kann :-)

PS: Hab heut ma den DB-Eater rausgebaut , aber des war einfach zu heftig :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rage« (12. April 2007, 18:59)

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20

Donnerstag, 12. April 2007, 18:58

Zitat

Original von Rage
@LordKugelfisch : Live hört sich alles noch viel dröhnender und donnernder an , hab des halt nur mit ner einfachen Digicam aufgenommen :]

Glaub uns.. unsere V2s haben - selbst mit Originalauspuff - den besseren Sound als dein Reihenvierer ;) Das ich nicht böse gemeint; das liegt auch nicht an der CB750 .. das ist einfach so ;)
:)27

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yarin« (12. April 2007, 18:59)

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21

Donnerstag, 12. April 2007, 19:02

Zitat

Original von Yarin

Zitat

Original von Rage
@LordKugelfisch : Live hört sich alles noch viel dröhnender und donnernder an , hab des halt nur mit ner einfachen Digicam aufgenommen :]

Glaub uns.. unsere V2s haben - selbst mit Originalauspuff - den besseren Sound als dein Reihenvierer ;) Das ich nicht böse gemeint; das liegt auch nicht an der CB750 .. das ist einfach so ;)


Jo ich weiß , aber ich bin mit meiner Honda mit dem neuen Auspuff zufrieden :P
Und später , wenn ich ma genug Geld habe , hol ich mir ne GSX-R1000 :jaja:
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Cossie

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22

Donnerstag, 12. April 2007, 19:20

Zitat

Original von Rage

Zitat

Original von Cossie
schick schick...aber das plastikgeraffel unterm kennzeichen muß weg...also dieses halterteil da mit der werbung vom händler...


Tja , da bräucht ich dann nen neuen KZH


Hä? raff ich nicht...ich mein das Plastikteil wo die werbung drauf steht...kennzeichen ab...plastikteil weg...kennzeichen wieder dran...
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23

Donnerstag, 12. April 2007, 19:21

Na die Werbung is am Kennzeichenhalter
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Cossie

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24

Donnerstag, 12. April 2007, 20:08

kannst das kennzeichen doch einfach auf den rest vom Spritzschutz schrauben...musst halt neue löcher ins kennzeichen machen...mein händler wollt mir auch sowas andrehen...nenene
Es kostet viel Geld billig auszusehen


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Bike: Suzuki SV1000S

25

Donnerstag, 12. April 2007, 22:34

Dabei hab ich die Maschine net ma da gekauft :D
Hab sie ja gebraucht gekauft :-)

Aber des is mir zu umständlich , da fahr ich lieber mit Werbung =)
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26

Donnerstag, 12. April 2007, 22:56

Zitat

Original von Rage
Aber des is mir zu umständlich , da fahr ich lieber mit Werbung =)

Das bisschen Geraffeln ist dir zu umständlich aber nen neuen Auspuff bauste drunter!?

Nene, Junge.. die Ausrede zählt nicht.. gleich morgen ab in die Garage und runter damit!
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Cossie

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27

Samstag, 14. April 2007, 09:41

Hab da was gefunden...das wär doch was für dich :P :P :P

CB 750

da wollt wohl einer ne GoldWing haben :D
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28

Samstag, 14. April 2007, 13:45

Ja , hab ich auch schon im Honda-Board gelesen :D
Aber sowas ist ja meiner Meinung nach kein Motorrad mehr (genau wie die Goldwing) sondern ein Wohnzimmer auf 2 Rädern :daumen:
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Bike: Suzuki SV1000S

29

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:43

So , kleines Update :D

Nach meinem Unfall vor ca. 2 Monaten sah meine Maschine so aus

[IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=14283[/IMG]



Jetzt sieht sie wieder fast aus wie vorher , bis auf die Kratzer an der linken Seite und der eingebeulte und verkratze Tank und ein Cockpit fehlt mir noch .

Hab jetzt für 4 gebrauchte Chromblinker + gebrauchte Scheinwerfer + gebrauchtem Lenker+ neuen Kupplungsgriff ca. 115 € gezahlt .
Den Schaltehebel , der sich um ca. 90 Grad nach außen gebogen hat , hab ich mitm Bunzenbrenner wieder gerade gebogen :daumen:.
Die Scheinwerferhalterung , zwei Metallstreben , die neu beim Hondahändler 120€ kosten 8o , hab ich auch mitm Bunzenbrenner zurechtgebogen und das , was abgebrochen ist , hab ich wieder festgeschweisst und die Scheinwerferhalterung neu lackiert .
Jetzt brauch ich nur noch ein Cockpit , denn der originale Tacho ist nirgends gebraucht zu finden und kostet neu beim HH 847 € :wand:
Am Wochenende hab ich sie zum ersten Mal seit 2 Monaten wieder gestartet und gleich ne kleine Runde gedreht , denn länger konnte ich nicht fahren , weil ohne Tacho is des weng blöd :]

Demnächst mach ich mal ein paar Fotos vom jetzigen Zustand .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rage« (17. Oktober 2007, 16:47)

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Boby_white

unregistriert

30

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:13

Ich wünsche dir viele glückliche Schnäpchen und dass die Alte spätestens zur nächsten Saison wieder topfit ist!
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