Samstag, 3. Mai 2025, 12:32 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von MuLuCkE89
lc4 is für mich auch keine richtige supermoto ne richtige is ne smr450 smr 510 oder smr 570 halt nix dran und gut bumms
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ICACOS« (16. April 2007, 00:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super-b« (16. April 2007, 00:40)
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von super-b
Sauber, endlich wieder das Hirnlos-Gelaber.
Frage:
Wenn das Teil keine Supermoto ist,
ist eine XT-R dann auch keine Enduro?
Ich bin die Karre in beiden Versionen gefahren und ich sage euch: sie geht ab.
Wer fahren kann, kann damit so einigen Supersport-Kollegen Stress machen!
Zitat
Moderne straßenzugelassene Supermotos sind inzwischen meist klar auf das Befahren von Landstraßen und Bergpässen ausgelegt. Dadurch haben sich Veränderungen in der Bauweise ergeben, die sie klar von umgebauten Moto-Crossern unterscheiden. Zum Beispiel sind die langen Federwege kürzer geworden, die Lenkgeometrie hat sich verändert und die Motorräder sind besser ausgerüstet (E-Starter, komplettes Cockpit). Auch rollen Supermotos heute nicht mehr zwingend auf Speichenfelgen.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (16. April 2007, 13:34)
Zitat
Original von Agent
Ich würd so gerne mal mit dem Ding auf ne Sumo Strecke und den
Kaspern da mal zeigen was Sache ist!
am besten noch mit nem Topcase und Kennzeichen
Finds echt affig das Leute in unserem Alter mit 2-3 Jahren Fahrpraxis es so unheimlich wichtig
ham wieviel Leistung ihr Mopped hat und wie schweer es iss!
meine olle duc hat gradmal bissel mehr als 100 Pferde und wiegt leer 209 Kilo!
Und kaum zu glauben, ich hab Spass damit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (16. April 2007, 13:37)
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Agent
Ich würd so gerne mal mit dem Ding auf ne Sumo Strecke und den
Kaspern da mal zeigen was Sache ist!
am besten noch mit nem Topcase und Kennzeichen
Finds echt affig das Leute in unserem Alter mit 2-3 Jahren Fahrpraxis es so unheimlich wichtig
ham wieviel Leistung ihr Mopped hat und wie schweer es iss!
meine olle duc hat gradmal bissel mehr als 100 Pferde und wiegt leer 209 Kilo!
Und kaum zu glauben, ich hab Spass damit![]()
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Agent
also mir würde es zum Beispiel großen Spass bereiten dich mit dem hier gezeigen Mopped zu verblasen
Geschmack hin oder her, ich kauf mir doch auch keinen Rechner mit
mords der Graka und weis der Teufel was für nem Prozessor wenn
ich damit Nur Office Anwendungen machen will![]()