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Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

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31

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:16

ja keine eile, kommt schon noch runter, aber dazu brauch ich mal richtig zeit und gedult, weil der richtig heftig festklebt, also dauert das seine zeit bis der ab ist.
werd mir jetzt statt lenkerenden, lenkerendenspiegel ranbaun, mal gespannt wies wirkt, werd sie nachher holen und heute abend neue Bilder posten

aber danke für die kritik bzw. anerkennung
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32

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:44

So neue Lenkerendenspiegel sind montiert:






ich seh endlich was xD
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33

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:49

Mach se so wie 51-freak
Dann is die richtig geil!




Meine große "Z" -->soundcheck S.4
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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zeiko

unregistriert

34

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:50

Was bei der Front ganz gut käme wären diese "Teufelshorn" Blinker die es bei Louis oder Polo gibt.

Ansonsten aber ganz schick der Hobel ;)
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35

Montag, 23. Juni 2008, 23:25

so, also lenkerendenspiegel sind wieder ab, haben sich ab ner geschwindigkeit von ca. 80km/h verstellt.
hab jetzt erstmal die anderen wieder dran, die verstellen sich zwar nicht, vibrieren dafür recht stark -.-*

aber mal ne frage: wer von euch kann gut mit photoshop umgehen, und könnte mir ein bild faken?
hab hier in nürnberg einen betrieb gefunden die eloxieren, und würde meinem farbschema mit gold/blau gerne treu bleiben, weiß allerdings nicht so ganz wie mein vorhaben wirkt.
nun wäre es cool wenn jemand der sich damit auskennt, mir vielleicht helfen könnte und n bild bischen faken :)
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36

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:21

Sag doch einfach mal was vorhast und mit welchem Bild.

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
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37

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:45

wollte meine fußrastenhalterungen, vorne und hinten polieren
dazu goldene Fußrasten, die kühlerblende an den seiten gold eloxieren, sowie eine kühlerabdeckung mit dem Z750 schriftzug gold.

das ganze an dem bild:
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38

Donnerstag, 17. Juli 2008, 23:30

so damits nicht langweilig wird gehts weiter:

Am 14.7 kleine Tour gefahren dabei sind diese schönen Bilder entstanden:




am abend ging sie dann noch zur werkstatt zwecks Kundendienst und Sturzpads anbaun, davon hab ich leider noch keine Bilder gemacht.
hab andere Lenkergewichte und die anderen SPiegel wieder montiert, dazu die Soziusrasten weg, wo allerdings noch ein andere Halter für den Auspuff hinkommt, der liegt schon hier, fehlen mir allerdings noch die passenden schrauben dazu.

hab dann heute auch mal meinen Auspuff messen lassen, nachdem alle sagen der ist so laut. Hier das Ergebniss:

Stand: 76db(A)
Nenn: 96db(A)
bei 11000: 120db(A)

jetzt weiß ich auch warum sich die anderen die ohren zugehalten haben xD
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39

Donnerstag, 17. Juli 2008, 23:47

das sind mal werte mit denen man leben kann :daumen:

schicke mopete! :-)
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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Bike: Suzuki SV1000S

40

Freitag, 18. Juli 2008, 09:00

Ah , jetzt sieht das Blau nicht mehr so plastikmäßig aus :daumen:
Lag wohl am Licht. So sieht sie eingentlich gar nicht mal so schlecht aus :sportlich:


Wieviel Sprit verbraucht die Maschine eigentlich ?
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41

Freitag, 18. Juli 2008, 09:49

stimmt jetzt wo dus sagst, auf den bildern wirkt das blau richtig gut.

je nach fahrweise zwischen 4,5 und 7 Litern.
in der regel fahr ich se mit 6 Liter
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42

Freitag, 18. Juli 2008, 12:17

Sehr leggere 3/4-Zett!
Ja, dir würd' mir auch gefallen. Gib't die auch mit R2/V2?
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Cossie

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43

Samstag, 19. Juli 2008, 15:26

falls da irgendwie ironie drin is entdecke ich sie nicht...

und deine Sig find ich ziemlich geschmacklos...aber das is deine sache...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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44

Samstag, 19. Juli 2008, 21:18

falls da irgendwie ironie drin is entdecke ich sie nicht...

und deine Sig find ich ziemlich geschmacklos...aber das is deine sache...


Ne, ist keine Ironie. Zumindest der Teil, dass ich die Z (optisch) echt geil finde. Leider hab ich's nicht so mit R4-Motoren. Das Motorenkonzept reizt mich persönlich aber nicht.
Das mit der Signatur hat sich eh erledigt. ;) (Wobei, das war Sarkasmus pur.)
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Sonntag, 10. August 2008, 22:22

So und weiter gings.
haben gestern mal die gabel zerlegt um die federn zu tauschen.
also flogen die alten linearen feder samt vorspannhülse gleich mal raus und stattdessen kamen progressive wilbersfedern mit 15er statt 10er öl rein.
wurde auch langsam zeit, denn das öl roch schon sehr streng war richtig dreckig braun und an der vorspannhülse waren metallspäne, beim messen der feder ergab sich dann auch: verschleißgrenze erreicht.

lässt sich jetz schon ganz anderst fahren. nun wird noch das Z1000 federbein demnächst verbaut und fahrwerk abgestimmt, dann bin ich soweit fertig.
noch ideen eurer seits?
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