Samstag, 8. Juni 2024, 22:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 26. Mai 2003

Beiträge: 121

Bike: Skyliner125

Wohnort: NRW

1

Montag, 6. Oktober 2003, 16:30

Kawassaki Z750

Hat irgendeiner schon genaueres Material zur der neuen Z750?
Ich find die saugeil vorallen Dingen in Rot und Schwarz.

Mfg

Ich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

2

Montag, 6. Oktober 2003, 18:54

ahjo fettes ding
runtergeschraubter z1000 motor mit 110 ps
preiseklasse so wie von der fz6 bzw fzs fazer

rockt das ding :daumen:
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juli 2002

Beiträge: 1 170

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Wohnort: Winnenden/Stuttgart

3

Montag, 6. Oktober 2003, 19:43

jo is n geiles Gerät...braucht halt au ziemlich Drehzahlen, aber is ja eigentlich geil=) Naja so eine könnt ich mir eh nur Gebraucht leisten, aber die gibts halt noch net Gebraucht ;(
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

4

Montag, 6. Oktober 2003, 21:05

Da würd ich mir lieber die 1000er holen!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

5

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:48

Zitat

Original von Roman
Da würd ich mir lieber die 1000er holen!


so isset , klotzen statt kleckern ( bei der optik ). wobei es in der 750er klasse von kawa eh nix anderes gibt (is ohnehin nimmer gefragt , entweder 500er , 600er oder 1000er (bzw 1000+) egal bei welcher gattung.
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

6

Dienstag, 7. Oktober 2003, 17:23

Wobei ich es trotzdem geil finde wenn manche Marken wie Suzuki noch an ihrer 750er festhalten, weils sicherlich manchmal ne gute Alternative ist. Man überlege wie die 750er Suzi vor 1-2 Jahren einen Vergleichtest (nicht nur unter 750er) nach dem anderen gewonnen hat. Aber die 1000er haben mittlerweile natürlich ganz schön aufgeholt!

Nur ich finde so Naked Bikes und vor allem so Sporttourer müssen richtig Druck von unten haben, also Hubraum satt :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2003

Beiträge: 121

Bike: Skyliner125

Wohnort: NRW

7

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:01

Ich denke das die Z750 fürn nen Nakes-Bike absolut ausreichend motorisiert ist und obendrein ist sie ca.3000€ billiger als die 1000er. Die Einsparungen liegen da eher im Detail (KWDeckel, Krümmer,usw.) und sowas kann man dann ja Stück für Stück nachrüsten.

MFG

Ich
  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

8

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:16

@skyliner

woher weißt du das mit den 3000€ billiger?



Aber ist schon geil das Teil. 110PS reichen wohl auf der Landstraße voll und ganz aus. Mir gefällt die Auspuffanlage der 1000er sowieso nicht so doll...da kommt mir die genau entgegen.
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beiträge: 34

Bike: Kawasaki ZRX 1200S

9

Dienstag, 7. Oktober 2003, 20:34

110PS reichen mehr als aus!!
Der Preis wird wohl in etwa bei 7.000€ liegen.
Damit hat die Kawa der Konkurenz in Form der SV 650 und FZ 600 einiges Vorraus.

Die Aupuffanlange der 1000er Z find ich richtig geil, Uach wenn sie ne menge Leistung kostet. Spiel aber da eh keine Rolle. Nur istr sie , wie alle Seriananlangen viel zu leise.
Ergo muss eh nen andere dran.

Was ich nicht verstehe wieso gibt es die kleine Z nicht inLIMEGREEN ??
Nicht das Bike zählt, sondern der der drauf sitzt.
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

10

Dienstag, 7. Oktober 2003, 20:51

Zitat

Original von ZRX 1200S
110PS reichen mehr als aus!!
Der Preis wird wohl in etwa bei 7.000€ liegen.
Damit hat die Kawa der Konkurenz in Form der SV 650 und FZ 600 einiges Vorraus.


Das stimmt auf jeden Fall wenn sich der Preis bestätigt, da muss sich die Konkurrenz auf einiges einrichten.
Auch wenn sich preislich noch etwas über SV und Co. liegen sollten haben die meiner Meinung nach optisch trotzem nicht den hauch einer Chance (Fahrleistungstests wird es ja wohl Anfang nächsten Jahres geben, da kann man ja noch nicht viel zu sagen). Sieht halt schön agressiv und sportlich aus!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beiträge: 34

Bike: Kawasaki ZRX 1200S

11

Dienstag, 7. Oktober 2003, 20:57

Ja, wobei ich die SV 650S auch sehr schön finde. Die neue Fazer ist nicht so mein Ding.
Nicht das Bike zählt, sondern der der drauf sitzt.
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

12

Dienstag, 7. Oktober 2003, 21:03

Jo, aber ohne den SV-Fans jetzt zu Nahe zu treten, aber die SV gibt für mich persönlich nix besonderes her im Gegensatz zur Z750, die dazu noch um einiges sportlicher ausgerichtet sein wird.
Leistungsmäßig mal ganz abgesehen, da kann sie SV mit ihren rund 70 PS bei Weitem nicht mithalten.

Wobei die SV sicherlich kein schlechtes Einsteiger und Allround Bike ist. Aber das ist ja ein ganz anderes Thema und tut hier nix zur Sache.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beiträge: 34

Bike: Kawasaki ZRX 1200S

13

Dienstag, 7. Oktober 2003, 21:09

Aber mahl erlich wenn ich mir die Absatszahlen angucke hats Kawa auch bitter nötig.
In der MotoGP läufts ja LEIDER auch nicht gut.
Ich weis ja nicht wieviele Öltanker Kawa 2003 verkauft hat, aber mal nen + bei den Umsatszahlen von KRADs ist nie verkehrt. :D
Nicht das Bike zählt, sondern der der drauf sitzt.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

14

Dienstag, 7. Oktober 2003, 21:12

Suzuki leistet in der Motogp auch nichts. Trotzdem verkaufen die die gixxer doch wie sonstwas ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beiträge: 34

Bike: Kawasaki ZRX 1200S

15

Dienstag, 7. Oktober 2003, 21:24

Ach komm willst mir nicht erzählen das Suzuki gewinn mit den Supersportlern macht. Die laufe nix besser als die Kawas auch. Bei den Sportlern gehts nur ums Image. Der Umsatz den die damit machen deckt mal so grade die Entwicklungskosten. Den Gewinn macht Suzuki mit der SV und den Bandit-Modellen.
Nicht das Bike zählt, sondern der der drauf sitzt.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten