Sonntag, 4. Mai 2025, 22:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 31. Juli 2008

Beiträge: 208

Bike: CBR 929 RR '01

Wohnort: Dortmund

16

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:34

1,87 ^^ also vom fahren her ist es ideal aber das haben mir schon viele gesagt das ich auf dem ding aussehe wie ne schrankwand, vorallem weil ich auch mehr son kantikgen bin :D

gerade auf der AB störts weil ich mich nicht wirklich wegducken kann, ich brauch dringend ne Racingscheibe.....

aber das ist schonmal im längen besser als bei der PC31 glaub mir ;) da sah ich wirklich aus wie n affe aufm schleifstein ^^

letztendlich ist das egal hauptsache sie geht gut um die kurven und sie geht wirklich gut.....





ja ich weiß noch n bissl schwuchtelig aber ich hatte an dem tag schon ne 200km tour hinter und war auf ner mir unbekannten strecke mit neuen ungewohnten Reifen unterwegs....ich bin net so einer der immer Brechstange fährt ;)

hier das ganze nochmal zusammengefasst http://www.youtube.com/watch?v=xp1f05DpfN0 auch mit Live action ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

17

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:38

einfach n schönes Mopped, weiterhin viel Spaß noch mit der Feuerklinge.

Lass se ganz, wär schade drum. ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Beiträge: 1 422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Wohnort: Augsburg

18

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:47

find ich gut deine einstellung, gibt viel zu viele idioten die genau das nicht einsehen und dann abfliegen :so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2007

Beiträge: 1 751

19

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:00

Feines Teil.
Wo istn die Kurve?
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Juli 2008

Beiträge: 208

Bike: CBR 929 RR '01

Wohnort: Dortmund

20

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:58

das erste von 3 180 der Müllermilch Kurven in Velbert Langenberg. die 1 aus Langenberg kommend....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2007

Beiträge: 1 751

21

Samstag, 11. Oktober 2008, 00:06

Hehe Teil meiner Hausstrecke...

Bald kann ich da endlich wieder fahren. :)40
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Juli 2008

Beiträge: 208

Bike: CBR 929 RR '01

Wohnort: Dortmund

22

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:52

sooo hier mal n UPDATE ;)

Veränderungen bisher.....

Akrapovic Carbon Bolt On
Öltemperaturdirektmesser
MRA Racingscheibe Rauchgrau
LED Klarglas Rücklicht
LED Miniblinker Rundum
FechterDrive Hinterradabdeckung in Heckfarbe
div. Aufkleber
Felgenrandaufkleber
CO2 Sensor Eleminator

und Stahlflex Rundum Kit liegt noch hier wird bei der 30.000er montiert, da bremsflüssigkeit eh fällig ist.....









und hier mal n Soundcheck vom Akra ;)

http://www.myvideo.de/watch/5771989/CBR_…th_Fake_Dbeater

bitte um meinungen :)

MFG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

23

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:59

Akra klingt besser als dein Termi vorher, drehst aber in dem Video nicht in den Begrenzer oder? Kling bissl komisch.

Das Klarglas-LED-Rücklicht passt irgendwie nicht zum Mopped, find ich.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Juli 2008

Beiträge: 208

Bike: CBR 929 RR '01

Wohnort: Dortmund

24

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:32

das nicht der begrenzer ;) das die drossel, dank der dreht sie im derzeitigen zustand selbst im stand nicht über 9k von 13k ;( ist schon argh kastriert, aber ende dieser saison wird sie wenn auch illegal zumindest teilweise entfesselt ;)

und mit dem rüli geb ich dir recht, so 100% passt es nicht, ist aber allemal besser als das standart und n getöntes passt meiner meinung nach noch weniger einfach weil das mopped an sich dafür zu "farbenfroh" ist...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

25

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:38

das rote Rücklicht passt am besten.

akra enttäuscht ... und sie geht bei 12500 in den begrenzer ;) selbst getestet .. schönes eisen für die renne, auf der straße zuviel leistung, gleicher spass geht auch mit 98PS
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

26

Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:38

jop...rücklicht stört mich auch...ansonsten nettes ding
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Squishy

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

27

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:22

das rote Rücklicht passt am besten.

akra enttäuscht ... und sie geht bei 12500 in den begrenzer ;) selbst getestet .. schönes eisen für die renne, auf der straße zuviel leistung, gleicher spass geht auch mit 98PS
sowas gibts nicht. :nono:

sehr geiles möpp :hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Juli 2008

Beiträge: 208

Bike: CBR 929 RR '01

Wohnort: Dortmund

28

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:19

also ich bin sie schon offen gefahren und finde 150ps sind nett aber auch meine obergrenze, mehr brauch man auf keinen fall gerade beim ambitioniertem kurvenfahren auf der LS ist weniger meistens mehr......allerdings fehlt mir unterrum etwas der Bums.....desshalb wird sobald sie offen ist definitiv noch der K&N + PCIII Umbau kommen ;) und jenachdem wie gut die mappings passen vll auch noch ein Lauf auf dem Leistungsprüfstand um ihr gerade im Mittleren drehzahlbereich mehr Power zu geben.

das "bisschen" mehr was sie im oberen Drehzahlbereich selbst im 5 gang noch steigen lässt in den Mittleren verlagern, dann ist sie perfekt :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 1 528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Wohnort: 72644 Nürtingen

29

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:24

das glaubst wohl selbst nicht, dass sie ohne nachhelfen im 5. gang noch steigt :)stupid
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 3 852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

30

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:39

du bist doch nur neidisch :)42

kannst ja mal bei meiner blade testen. Durch die neuen Kolbenrückholfedern und die ABS Bremsbeläge steigt die sogar noch im 6ten :listig:
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten