Donnerstag, 1. Mai 2025, 21:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

106

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:09

Ey Marc wo isn dein Donut geblieben vom Mittwoch? :D

Stell doch mal Bilder vom Cross-Fuhrpark rein. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Speedfan

unregistriert

107

Montag, 13. Juli 2009, 20:07

Hast ein sehr schönes Bike ;)
Goldene Felgen (wie du auf Seite1 geschrieben hast) würde ich nicht machen, wennschon schwarze Excel mit goldenen Talon Naben
oder was meiner Meinung nach auch geil kommt: dunkelgrüne Felgen (vor dem eloxieren auf hochglanz polieren)

Zum Thema Fahrwerk: bei meiner KX125 auch so, hinten weich(geht aber noch bei meinen 60kg) und vorne leider viel zu hart :/


Das gleiche ist mir beim Enduro fahren passiert, volle Kanne gegen baum, Finger zwischen Lenker und Baum, Finger war bis zur mitte schwarz
nach 3wochen oder so ist der Fingernagel dann auch endlich abgefallen :S
hat 6Monate gedauert, bis der komplett nachgewachsen war
und 3Monate glaub ich bis der Finger nicht mehr schwarz war

hab den gestrigen abend dann im Krankenhaus verbracht, da ich in der letzten Runde nen ziemlich fießen Sturz hatte und
auf meinem kleinen Finger gebremst hab! Mir hats dann den Fingernagel sammt der Kuppe vom Finger gezogen
und alles ordentlich mit dreck gefüllt! Wurde dann genäht und tut echt verdammt gut weh!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

108

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:14

geile drecksau...........ouch unfall hoert sich ja nicht gut an !!!!! gute besserung dann ma

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

109

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:16

ja gut, das mit meiner Hand war im Februar, nach 2 wochen konnt ich schon wieder fahren ;)
aber trotzdem danke!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Beiträge: 1 599

Bike: kleiner frosch

Wohnort: Bad Essen

110

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:04

warum baut man sich freiwillig eine hydr. Kupplung ans Bike ?
der größte Vorteil an Japanern war mich, als EX KTM fahrer immer die Seilzugkupplung ... einfach, nicht kaputt zu bekommen und billig. die magura kacke ist dauernd undicht und teile sauteuer
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

111

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:01

warum baut man sich freiwillig eine hydr. Kupplung ans Bike ?
der größte Vorteil an Japanern war mich, als EX KTM fahrer immer die Seilzugkupplung ... einfach, nicht kaputt zu bekommen und billig. die magura kacke ist dauernd undicht und teile sauteuer


what ???

das Ding lässt sich viel leichter betätigen und is absolut wartungsfrei..... kenn auch keinen bei dem das Ding sifft bzw. deine bremsen siffen doch auch nicht einfach so und die sind auch hydraulisch :)stupid

mich kotzt nen Seilzug im Gelände derbe an! wenn dreck rein kommt läufts beschissen und geht kaputt.....man muss dauernd schmieren und die orginalen alu guss hebel brechen dauernd ab wenns einen waffelt!
Den Hymechebel hab ich bestimmt schon 4 mal im Boden versenkt und es is nix passiert!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beiträge: 1 766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein

112

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:31

sehe ich genauso. Was passiert bei meinem ersten Bike mit Seilzug nach zig tausendnen Motorradkilometern ohne Panne ? Ich steh mit gerissenem Zug in der Pampa, weil es Japan nicht auf die Reihe bringt mal ne gescheite Hydraulik zu verbauen.
Leider fängt Aprilia nun auch damit an und lässt das Bike nen Arsch voll Geld kosten ... zum Teufel mit der Kiste :S
Sorry fürs abschweifen , aber die Züge nerven mehr als sie nutzen. Klar kosten se nix, darum werden se auch verbaut - aber ne Hydraulik hält ein ganzens Mopedleben.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 2 180

Bike: GSX-R 1000

Wohnort: Stuttgart

113

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:20

lol, hydraulikkupplung braucht kein mensch auf der straße @matze.. hab mit meiner seit 30.000km keine probleme
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

114

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:03

hydfr. kupplung im gelaende is ja wohl mal das geilste was es ueberhaupt gibt......................kenn keinen menschen der jemals schon ne undichte kupplung gehabt haette also leck iwo im system egal wo.............da scheinst echt pech gehabt zu haben

ich will se nie mehr missen.....dosierbarkeit vom feinsten, wartung im prinzip gleich null außer alle heilige zeit mal das oel wechseln

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beiträge: 1 766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein

115

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:26

Zitat

hydraulikkupplung braucht kein mensch auf der straße
hab ich auch nicht behauptet dass man es brauch , aber schön wenn man es hat ;)
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005

Beiträge: 266

Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125

Wohnort: Unterfranken

116

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:40

Die Hydraulik-Kupplung ist super! Die Seilzug-Kupplung bei meiner KXF geht so derbe schwer, dass mir nach ein paar Runden die Finger abfallen. Naja, bis nächstes Jahr hat sich aber mein Problem behoben... darf erst mal net fahren. Will jemand meine Kawa? Außer dass der Seilzug schwer geht, ist sie echt top ^^

Aber wieso hast du dir ne Doma-Birne gekauft? Hat das optische Gründe? Weil Leistung wirst du wohl bei der 250er net missen ;)
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 2 180

Bike: GSX-R 1000

Wohnort: Stuttgart

117

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:47

Die Hydraulik-Kupplung ist super! Die Seilzug-Kupplung bei meiner KXF geht so derbe schwer, dass mir nach ein paar Runden die Finger abfallen. Naja, bis nächstes Jahr hat sich aber mein Problem behoben... darf erst mal net fahren. Will jemand meine Kawa? Außer dass der Seilzug schwer geht, ist sie echt top ^^



bisl mehr spinat essen :daumen:
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

118

Donnerstag, 16. Juli 2009, 20:30

Tja sone Seilzugkupplung ist halt nur was für echte Männer!

Ergo ein Mopped mit einer Kupplung zu fahren die über einen Seilzug betätigt wird ist dann definitiv männlich! :D
Die andern ja die andern was sind die denn nun? Pussys! :auslach:


:lol:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beiträge: 1 766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein

119

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:34

abgesehn davon , dass brembopumpen in der Regel relativ schwer gehen sollen (welche deppen an Tester und Halbstarken das auch immer meinen ?!) ist es schon männlich :P

Üch will Äkschpics um auf den Thread zu kommen :whistling:
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

120

Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:28

Da man ja nie genug Cnc gefrästes Zeugs am Mopped haben kann....

Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten