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Bike: 10er Klappersaki und KX 250

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46

Wednesday, April 22nd 2009, 3:44pm

0-300 in unter 10sec??? :lol: :lol: :lol:


soweit ich mich erinnern kann braucht Mr. Hayabusa über 10 sekunden! wow.....da bist du sogar schneller als er auf seiner Turbo Busa mit über 400ps :)41


edit: 13,5sec!!!!!!! von 0 auf 300
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
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sleepwalker

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47

Wednesday, April 22nd 2009, 4:03pm

Er hat's ja in 13.1 sec geschafft.

Denk mal die < 10 sec. sind ein Prüfstandswert o.ä.
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Squishy

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48

Wednesday, April 22nd 2009, 4:17pm

Er hat's ja in 13.1 sec geschafft.

Denk mal die < 10 sec. sind ein Prüfstandswert o.ä.
genau wie die angaben der 1000er sportlr 0-200 die ja vor jahren schon bei 6-8s lagen (R1 6,0) und 8s auf 200 packt meine 9er netmal im freien fall =)
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Bike: MAB BMW K1200S Turbo

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49

Wednesday, April 22nd 2009, 4:49pm

Unter 10 sekunden ist der Prüfstandswert!

Und nein nen Angstschalter habe ich nicht, ich habe immer die volle leistung!
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Bike: zx6r

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50

Wednesday, April 22nd 2009, 6:33pm

Unter 10 sekunden ist der Prüfstandswert!
Kannste mal ein Video von 0-300km/h online stellen!? :D 8)
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Bike: MAB BMW K1200S Turbo

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51

Wednesday, April 22nd 2009, 6:47pm

Wenn du mir ne kamera gibts oder einen findest der das filmt also der mit fährt gerne!
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52

Wednesday, April 22nd 2009, 10:15pm

Danke für die neue Signatur :applaus:


hAHhahHAa....kannst froh sein wenn dein Mofa anspringt^^
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Bike: Kawasaki ZXR 750

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53

Wednesday, April 22nd 2009, 10:29pm

Danke für die neue Signatur :applaus:


hAHhahHAa....kannst froh sein wenn dein Mofa anspringt^^


Wie meinen ?
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!

:daumen:
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54

Thursday, April 23rd 2009, 3:27am

Danke für die neue Signatur :applaus:


hAHhahHAa....kannst froh sein wenn dein Mofa anspringt^^


is klar...
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55

Thursday, April 23rd 2009, 1:31pm

Würde mir fürn weg zur Arbeit, als Autobahnbrenner und für längere Touren durchaus mehr als taugen. :daumen:
Aber fürn Owald etc müsst noch was leichteres her.
My old Baby

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56

Thursday, April 23rd 2009, 1:36pm

was los hier? is doch klar das der junge mann leicht zur übertreibung neigt wenn man n turbo unterm arsch hat :daumen:
weiß auch grad net wie ichs finden soll, die mischung aus bmw tourer und turbo =)
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57

Thursday, April 23rd 2009, 1:40pm

wurde eigentlich fahrwerkstechnisch was gemacht?
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
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58

Friday, April 24th 2009, 8:33am

Nein fürn Turbo nicht!

Vor 2 jahren habe ich das ESA System von BMW rausgeschmissen und das AC Schnitzer Sport packet einbauen lassen bis auf den lenker der sah scheisse aus! da sieht der Standard besser aus!

This post has been edited 1 times, last edit by "todesfee" (Apr 26th 2009, 2:22pm)

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Nico0711

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59

Friday, April 24th 2009, 1:16pm

AC Schnitzler? :D

geil... hab hunger!
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60

Friday, April 24th 2009, 2:15pm

Nein fürn Turbo nicht!

Vor 2 jahren habe ich das ESA System von BMW rausgeschmissen und das AC Schnitzler Sport packet einbauen lassen bis auf den lenker der sah scheisse aus! da sieht der Standard besser aus!



:)41 :lol: =)


btt: das mopped gefällt mir rein optisch garnet! aber mit so viel power unterm arsch wird die optik sowieso zur nebensache :daumen:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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