Samstag, 25. Mai 2024, 04:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 31. März 2007

Beiträge: 132

Bike: HQV SM450R

Wohnort: Rhein-Neckar

31

Samstag, 19. Mai 2007, 15:16

Er hat ja nichtmal Rennstrecke gesagt, er hat Gelände gesagt. Und Rossi vorallem die Husky Doppelnockenmotoren sind relativ haltbar. Du kannst dir ja mal die von Husqvarna werksseitig angegebenen Wartungsintervalle anschauen. (Ich rate aber keinem diese zu befolgen macht lieber früher und seit länger glücklich)
  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

32

Samstag, 19. Mai 2007, 17:11

Ja mag ja sein das die neue generation motoren ganz gut ist,aber wie ihr schon sagt das das teil ist für die renne gebaut,oder fürs gelände und da fährt bei beiden keiner lange vollgas,is ja immer ein mix aus beschleunigen abbremsen,beschleunigen abbremsen..... das hast aber auf der straße net wenn du nich gerade am Lochen lebst,die meisten straßen sind nu mal gerade aus,leider!
Und das macht keine sumo lange mit,soviel steht für mich fest!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2006

Beiträge: 1 026

Bike: KTM Superduke

Wohnort: Bergisch Gladbach

33

Samstag, 19. Mai 2007, 18:05

gib mir deine pötte und verkauf die duc.....


greetz, ReX :daumen:
Official Member of YB- No MA'AM Club

Zitat

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

34

Samstag, 19. Mai 2007, 18:30

Zitat

Original von Rossi@46
Ja mag ja sein das die neue generation motoren ganz gut ist,aber wie ihr schon sagt das das teil ist für die renne gebaut,oder fürs gelände und da fährt bei beiden keiner lange vollgas,is ja immer ein mix aus beschleunigen abbremsen,beschleunigen abbremsen..... das hast aber auf der straße net wenn du nich gerade am Lochen lebst,die meisten straßen sind nu mal gerade aus,leider!
Und das macht keine sumo lange mit,soviel steht für mich fest!!


stimmt nicht ^^

Ausserdem.... erst über haltbarkeit reden und dann selber italienerin fahren. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 229

Bike: husky sm, honda cr 250 und andere leckerreien

Wohnort: schleswig-holstein

35

Samstag, 19. Mai 2007, 18:49

also die teile halten auch auf der straße! mein bruder (hsq smr 450 2004) hat die nen jahr lang über die straße gejagt und da war ganichts mit und geschont hat er sie sicherlich nich :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

36

Samstag, 19. Mai 2007, 18:57

Hmm also ich bin da sehr sehr skeptisch,war ich bei der italienerin auch muss ich zugeben,aber ich hatte mit ner husky schon nen motorschaden,und einmal reicht ehrlich gesagt....
Ich würd mir wenn ich mir ne enduro kauf auf jeden fall ne husky kaufen keine angst,aber nicht für die straße!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2007

Beiträge: 132

Bike: HQV SM450R

Wohnort: Rhein-Neckar

37

Samstag, 19. Mai 2007, 20:19

Ausnahmen gibts immer.


Pogo dein Bruder ist nicht zufällig Beamer ausem Supermoto Forum oder?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Beiträge: 1 230

Bike: Yamaha TRX 850

Wohnort: Rosenheim

38

Samstag, 19. Mai 2007, 20:32

frage: wenn die einen zylinder hat, warum dann 2 krümmer?

und was muss man für so ein .. monster hinlegen?
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2006

Beiträge: 1 026

Bike: KTM Superduke

Wohnort: Bergisch Gladbach

39

Samstag, 19. Mai 2007, 20:34

denke ma um auf die gewünschten abgaswerte zu kommen? is ja ziemlich streng mitlerweile ?(
Official Member of YB- No MA'AM Club

Zitat

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

Beiträge: 1 172

Bike: KTM 690 SMC

Wohnort: Regensburg

40

Samstag, 19. Mai 2007, 21:07

Zitat

Original von ReXcore
denke ma um auf die gewünschten abgaswerte zu kommen? is ja ziemlich streng mitlerweile ?(


denke eher nicht, die gehn ja normal wieder auf einen zusammen! wird wahrscheinlich wegen der thermischen gründen sein! ?(
kosten zwischen 8-9000euro... neu! schau doch einfach mal bei mobile nach, dann weißt du für was für einen preis die gehandelt werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreyFox« (19. Mai 2007, 21:08)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 1 283

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Wohnort: Irgendwo in NRW

41

Sonntag, 20. Mai 2007, 09:38

2 Krümer wegen 2 Auslassventilen nehme ich mal an.
Du musst!
  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

42

Sonntag, 20. Mai 2007, 12:04

Ich hab jetzt ne 05er husqvarna te 510 angeboten bekommen! Ein geiles Teil!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 229

Bike: husky sm, honda cr 250 und andere leckerreien

Wohnort: schleswig-holstein

43

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:22

da sag ich nur eins: kaufen :daumen:

Zitat

Original von hooti
Ausnahmen gibts immer.


Pogo dein Bruder ist nicht zufällig Beamer ausem Supermoto Forum oder?


jup das is der beavis :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 133

Wohnort: Schwandorf

44

Donnerstag, 24. Mai 2007, 04:07

schaut so geil aus :daumen:

aber nicht meine preisklasse :( (im moment)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Beiträge: 2 457

Bike: 450ccm

Wohnort: Reutlingen

45

Donnerstag, 24. Mai 2007, 07:33

Zitat

Original von Panzerstricker
2 Krümer wegen 2 Auslassventilen nehme ich mal an.


Dito



Andere frage. Wie bist du auf die Husky gekommen ?
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten