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121

Saturday, June 9th 2007, 2:50pm

muhaha der Punkt geht an dich wobei ich die Japaner und besonders die 750er gixxers verteidigen müsste X( :daumen:
750er an die Macht
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ducss900nuda

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122

Saturday, June 9th 2007, 2:53pm

naja ist ja schon schön dass irgendjemand die 750er flagge hochhält. :-) auch wenns suzi ist
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Agent

*oben bei Mutti*

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123

Saturday, June 9th 2007, 2:54pm

he ich muss auch ehrlich zugeben das die 750er ein geiles Mopped ist,
schade nur dass sich kein anderer Hersteller mehr traut sowas zu bauen!

Die Nachfrage wäre sicherlich da!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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124

Saturday, June 9th 2007, 3:01pm

Quoted

Original von Agent
he ich muss auch ehrlich zugeben das die 750er ein geiles Mopped ist,
schade nur dass sich kein anderer Hersteller mehr traut sowas zu bauen!

Die Nachfrage wäre sicherlich da!


genau das gleiche denke ich mir auch immer is ja nur noch ducati da

Wenn noch nen anderer sowas bauen würde wäre meine Wahl wohl auch schwerer gefallen.
750er an die Macht
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125

Saturday, June 9th 2007, 3:06pm

jo so ne 750er ist schon was feines... schön kurz übersetzen, vorn ein zahn weniger hinten 3 mehr oder lieber noch kürzer.. dann geht so nen teil schon gut ab :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Tead" (Jun 9th 2007, 3:07pm)

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126

Saturday, June 9th 2007, 3:08pm

sacht jemand dessen mopped sich voner orginalen 750er abziehen lässt :D


edit: jezz haste den Smile geändert jetzt passt mein Satz nich mehr ganz so verdammt :daumen:
750er an die Macht

This post has been edited 1 times, last edit by "sachs 4 stroke" (Jun 9th 2007, 3:08pm)

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sleepwalker

Super Moderator

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127

Saturday, June 9th 2007, 3:21pm

Die durfte ich neulich bei meinem Händler fahren.
Mmmhmmm, meine erste Wahl derzeit :)

Viel Spaß damit 8)
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128

Saturday, June 9th 2007, 3:23pm

ja glückwunsch dazu !

Und lass dich nich belabern , egal wieviel leistung aufm papier steht , die meisten der laberköppe hier die behaupten das die wesentlich weniger ps als angegeben hat , steckste damit sowas von inne tasche :daumen:

Gerade die mille und die ducatisti fangen an zu labern , wo die moppeds mal total untermotorisiert sind =)
Und jetzt labert nich , auffe renne oft genug erlebt wie sone standart mille oder 998 "abgeht" ....
:rolleyes:


Also viel spaß mit dem teil !!
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
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129

Tuesday, June 12th 2007, 1:56pm

Ja, Hubraum und Drehmoment spielen natürlich überhaupt keine rolle
?( ?( ?(
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Kawa-Racer

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130

Tuesday, June 12th 2007, 2:06pm

PS ist nichts anderes als Drehmoment mal Drehzahl :P
Insofern kann die V2-Fraktion auf die 150 PS scheißen :D

Soviel dazu :P

@Max: schönes Moped :daumen:
From KMX to ZX-6RR - Let the good times roll...

NOSBACH-Circuit !!! Garnett&Kawa-Racer starten ihr Saison-WarmUp !
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131

Tuesday, June 12th 2007, 2:13pm

Quoted

Original von Agent
he ich muss auch ehrlich zugeben das die 750er ein geiles Mopped ist,
schade nur dass sich kein anderer Hersteller mehr traut sowas zu bauen!

Die Nachfrage wäre sicherlich da!


scheinbar nicht,sonst würden sie ja noch weiterhin 750er bauen?
Außerdem ist der Kompromiss 600-750-1000 dann zu klein !
600ccm und 1000ccm ist okay , die 750er hat von beidem etwas,aber die ist irgendwie unnötig...
als ob die 600er nicht genug PS hätten und die 1000er SOO unhandlich wären!
Allerdings stimm ich dir zu,die Suzi 750 K4 ist schon en geiles Gerät
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132

Tuesday, June 12th 2007, 3:32pm

naja, 2006 die meistverkaufteste maschine auf der insel....
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133

Tuesday, June 12th 2007, 7:15pm

Quoted

Original von Kawa-Racer
PS ist nichts anderes als Drehmoment mal Drehzahl :P


lol und dagegen is jede Milchmädchenrechnung nen Nobelpreis wert :P
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ducss900nuda

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134

Tuesday, June 12th 2007, 7:17pm

eh hat nicht ganz unrecht die kraft am rad ist das produkt aus leistung und drehmoment. gabs dieses jahr in der mo ausfühlich alle motorenkonzepte im vergleich...

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Jun 12th 2007, 7:18pm)

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Der Max

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135

Tuesday, June 12th 2007, 7:21pm

Jungs ihr könnt diskutieren so viel ihr wollt. Fakt ist doch: Ich brenn euch so oder so her :D
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