Freitag, 2. Mai 2025, 11:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

31

Montag, 31. Dezember 2007, 17:35

Ne wert das gute weiße teflonfett nehmen.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Februar 2007

Beiträge: 521

Bike: Yz450F SM, GSX-R 750 (K2)

Wohnort: Groß-Gerau

32

Montag, 31. Dezember 2007, 17:57

und was wäre moppedschrauben ohne verletzungen ;)
hab mir auch irgend wie in finger geschnitten ka wie abet naja ^^
Ich bremse auch für 125ger!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

33

Montag, 31. Dezember 2007, 18:00

Wehe da is jetzt Blut von dir an meiner Dicken. :D

Achso soll ich mir jetzt für nächste Saison ne neue Signatur mit
"Ich bremse auch für Katis!" machen? :)41
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Februar 2007

Beiträge: 521

Bike: Yz450F SM, GSX-R 750 (K2)

Wohnort: Groß-Gerau

34

Montag, 31. Dezember 2007, 19:01

Leck mich :D
werden wir dann sehen ^^
weehlybattle und so xD
Ich bremse auch für 125ger!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

35

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:09

So Brücken und Gabel sind nun sauber und soweit fertig fürn Einbau.
Die 2 oberen Koti schrauben waren zwar sehr hartnäckig aber mit nem reingefräßten Schlitz und dem Gasbrenner gings dann doch.
Jetzt stinkt zwar der Keller nach verbranntem plastik, da noch ein bisschen Koti an der einen verschraubung hing aber Mutti kommt erst heut abend ausm urlaub. :D



Die Lager sehen auch wieder ansehnlich aus.





Achso Prost Neujahr.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

36

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:21

schaut gut aus...



ich hoff ma ich kann die woche noch nen biss was tun....du hast hier
inner ecke nicht zufällig nen Gut und Günstig Kunststoffbeschichter an
der hand? :P
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

37

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:32

Ne sorry, damit hab ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt.

Was willste denn beschichten lassen wenn man fragen darf?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

38

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:44

ööööhhhh viel.... ^^

eigentlich fast alles an kleinteilen was nicht schwarz ist

im
hauptsächlichen Handbrems und Kupplungshebel und alles rasten mit
haltern...schaltgestänge...der rest wird spontan abgeschraubt und
mitgegeben ^^

naja...muß ich nachher mal zum lackierer um die ecke laufen und den fragen ob der wen kennt
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Beiträge: 2 048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Wohnort: Steinweiler/Pfalz

39

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:02

Hatte die Gixxer die WP Gabel schon original drin?

€: Schickes Teil!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Februar 2007

Beiträge: 521

Bike: Yz450F SM, GSX-R 750 (K2)

Wohnort: Groß-Gerau

40

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:31

Die wurde vom vorbesitzer verbaut
Ich bremse auch für 125ger!!!
  • Zum Seitenanfang

cyko

*Antialkoholiker*

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Beiträge: 2 368

41

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:53

Gutes Geschäft, Glückwunsch :daumen-falk:

Sieht eigentlich noch sehr gut aus. Eigentlich genau das ideale für einen
Anfänger, der etwas mehr Power haben will. Wenn's dich damit legt,
tut's nicht so weh wie bei einem neuen oder noch intakten Mopped.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

42

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:56

Intakt isse doch ^^

Ich mag deine schleuder jetzt schon. Wenn die dinger erstmal fertig und wieder hübsch/ordentlich sind hängt man da meistens mehr drann als man anfangs dachte. Da baust irgendwie ne beziehung zu auf.
  • Zum Seitenanfang

cyko

*Antialkoholiker*

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Beiträge: 2 368

43

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:54

Ein Motorrad mit Sturzschaden ist wie eine Narbe: Nicht mehr intakt. Beeinträchtigt
nicht die Funktion, sieht aber trotzdem scheiße aus.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 1 528

Bike: Yamaha FZ1N

Wohnort: Düsseldorf

44

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:09

Son lager gehört gewechselt, vorallem wenn man eh schon auf verdacht eines schadens das ganze ausgebaut hat. Das lager kost nich die welt und die arbeit hält sich wenn man schon die gabel draussen hat auch sehr in grenzen.
Gerade Lenkkopflager sind wichtig, das kann mal schnell die fahreigenschaften versauen wenn das kaputt is und spiel hat.
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

45

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:20

Ja im Prinzp geb ich dir da ja vollkommend recht.
Trau mich da nur nich so ran, da ich noch nie ein LKL wechseln musste.
Hab da Angst die Lagersitze im Rahmen am Ende dabei zu versauen.

Werde es gut fetten und erstmal schauen. Wenn die Lager wirklich einen weg haben, ist die Gabel auch schnell wieder draussen.
Hab au en Mech der mir das in der Apriliawerke hier machen würde, nur bekomm ich den Rahmen jetzt schlecht zu ihm. ;)


Ein Motorrad mit Sturzschaden ist wie eine Narbe: Nicht mehr intakt. Beeinträchtigt
nicht die Funktion, sieht aber trotzdem scheiße aus.

Wer sagt denn, das ich nicht alle Schäden wieder vollkommend behebe. Bis auf die Verkleidungen wird bis ich sie das erste mal fahre nichts mehr zu sehen sein.
Die Kratzer an der Verkleidung sind wirklich nur minimal und wenn mir bei ebay ne passende verkleidung begegnet sind se komplett weg. :D

Achso als Anfänger würde ich mich nun auch nicht unbedingt bezeichnen.
Fahre nun immerhin seit 4 Jahre Motorrad.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten