Aber der Preis von 9000euro is schon heftig für so ein Ding. Wäre es nich sinnvollen nicht direkt ne Cupversion zu holen, sondern eine von der Straße und die dann umzubauen?
Find den Weg gar nicht so verkehrt.
Da sind schon alle leckeren Teile dran verbaut die man selbst auch dranbauen würde für teuer Geld.
So grob überschlagen:
350€ Gilles Fußrastenanlage,
150 € Gilles Lenker - GP light,
200 € klappbare Kupplungs- und Bremshebel,
400 € TTSL - Rennverkleidung,
1000€ Öhlins Federbein,
1000€ Öhlins Gabel ( 3. Stufe von Zupin überarbeitet ),
500€ Öhlins Lenkungsdämpfer,
1500€ Acrapovic Komplett-Racinganlage ( Titan-Krümmer und Topf mit db-Eater ),
500€ Powercommander - komplett abgestimmt (Einzelzylindermapping - D.Frantzen - G-LAP),
200€ Schaltautomat - Micron-Quickshifter mit Zündmodul,
diverse Carbonteile,
150€ inkl. Front- und Hinterradheber,
150€ 3 verschiedene Ritzel und 5 Kettenblätter
2000€ Magnesiumfelgen
->Da komm ich auf 7950€ nur an Tuningteilen.