Saturday, May 3rd 2025, 11:20pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Location: Nürnberg

31

Wednesday, June 18th 2008, 1:16pm

ja keine eile, kommt schon noch runter, aber dazu brauch ich mal richtig zeit und gedult, weil der richtig heftig festklebt, also dauert das seine zeit bis der ab ist.
werd mir jetzt statt lenkerenden, lenkerendenspiegel ranbaun, mal gespannt wies wirkt, werd sie nachher holen und heute abend neue Bilder posten

aber danke für die kritik bzw. anerkennung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Location: Nürnberg

32

Wednesday, June 18th 2008, 9:44pm

So neue Lenkerendenspiegel sind montiert:






ich seh endlich was xD
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

33

Wednesday, June 18th 2008, 9:49pm

Mach se so wie 51-freak
Dann is die richtig geil!




Meine große "Z" -->soundcheck S.4
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

34

Wednesday, June 18th 2008, 9:50pm

Was bei der Front ganz gut käme wären diese "Teufelshorn" Blinker die es bei Louis oder Polo gibt.

Ansonsten aber ganz schick der Hobel ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Location: Nürnberg

35

Monday, June 23rd 2008, 11:25pm

so, also lenkerendenspiegel sind wieder ab, haben sich ab ner geschwindigkeit von ca. 80km/h verstellt.
hab jetzt erstmal die anderen wieder dran, die verstellen sich zwar nicht, vibrieren dafür recht stark -.-*

aber mal ne frage: wer von euch kann gut mit photoshop umgehen, und könnte mir ein bild faken?
hab hier in nürnberg einen betrieb gefunden die eloxieren, und würde meinem farbschema mit gold/blau gerne treu bleiben, weiß allerdings nicht so ganz wie mein vorhaben wirkt.
nun wäre es cool wenn jemand der sich damit auskennt, mir vielleicht helfen könnte und n bild bischen faken :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 24th 2007

Posts: 684

Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!

Location: Schwäbische Ostalb

36

Tuesday, June 24th 2008, 1:21pm

Sag doch einfach mal was vorhast und mit welchem Bild.

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Location: Nürnberg

37

Tuesday, June 24th 2008, 10:45pm

wollte meine fußrastenhalterungen, vorne und hinten polieren
dazu goldene Fußrasten, die kühlerblende an den seiten gold eloxieren, sowie eine kühlerabdeckung mit dem Z750 schriftzug gold.

das ganze an dem bild:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Location: Nürnberg

38

Thursday, July 17th 2008, 11:30pm

so damits nicht langweilig wird gehts weiter:

Am 14.7 kleine Tour gefahren dabei sind diese schönen Bilder entstanden:




am abend ging sie dann noch zur werkstatt zwecks Kundendienst und Sturzpads anbaun, davon hab ich leider noch keine Bilder gemacht.
hab andere Lenkergewichte und die anderen SPiegel wieder montiert, dazu die Soziusrasten weg, wo allerdings noch ein andere Halter für den Auspuff hinkommt, der liegt schon hier, fehlen mir allerdings noch die passenden schrauben dazu.

hab dann heute auch mal meinen Auspuff messen lassen, nachdem alle sagen der ist so laut. Hier das Ergebniss:

Stand: 76db(A)
Nenn: 96db(A)
bei 11000: 120db(A)

jetzt weiß ich auch warum sich die anderen die ohren zugehalten haben xD
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 2,154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

39

Thursday, July 17th 2008, 11:47pm

das sind mal werte mit denen man leben kann :daumen:

schicke mopete! :-)
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2007

Posts: 597

Bike: Suzuki SV1000S

40

Friday, July 18th 2008, 9:00am

Ah , jetzt sieht das Blau nicht mehr so plastikmäßig aus :daumen:
Lag wohl am Licht. So sieht sie eingentlich gar nicht mal so schlecht aus :sportlich:


Wieviel Sprit verbraucht die Maschine eigentlich ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Location: Nürnberg

41

Friday, July 18th 2008, 9:49am

stimmt jetzt wo dus sagst, auf den bildern wirkt das blau richtig gut.

je nach fahrweise zwischen 4,5 und 7 Litern.
in der regel fahr ich se mit 6 Liter
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 4th 2008

Posts: 159

Bike: roter V2²

Location: Flachland

42

Friday, July 18th 2008, 12:17pm

Sehr leggere 3/4-Zett!
Ja, dir würd' mir auch gefallen. Gib't die auch mit R2/V2?
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

43

Saturday, July 19th 2008, 3:26pm

falls da irgendwie ironie drin is entdecke ich sie nicht...

und deine Sig find ich ziemlich geschmacklos...aber das is deine sache...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 4th 2008

Posts: 159

Bike: roter V2²

Location: Flachland

44

Saturday, July 19th 2008, 9:18pm

falls da irgendwie ironie drin is entdecke ich sie nicht...

und deine Sig find ich ziemlich geschmacklos...aber das is deine sache...


Ne, ist keine Ironie. Zumindest der Teil, dass ich die Z (optisch) echt geil finde. Leider hab ich's nicht so mit R4-Motoren. Das Motorenkonzept reizt mich persönlich aber nicht.
Das mit der Signatur hat sich eh erledigt. ;) (Wobei, das war Sarkasmus pur.)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Location: Nürnberg

45

Sunday, August 10th 2008, 10:22pm

So und weiter gings.
haben gestern mal die gabel zerlegt um die federn zu tauschen.
also flogen die alten linearen feder samt vorspannhülse gleich mal raus und stattdessen kamen progressive wilbersfedern mit 15er statt 10er öl rein.
wurde auch langsam zeit, denn das öl roch schon sehr streng war richtig dreckig braun und an der vorspannhülse waren metallspäne, beim messen der feder ergab sich dann auch: verschleißgrenze erreicht.

lässt sich jetz schon ganz anderst fahren. nun wird noch das Z1000 federbein demnächst verbaut und fahrwerk abgestimmt, dann bin ich soweit fertig.
noch ideen eurer seits?
  • Go to the top of the page

Rate this thread