Wednesday, April 30th 2025, 7:01pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

181

Monday, July 21st 2008, 11:42am

Gut dann passts ja.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

182

Monday, July 21st 2008, 1:15pm

sieht sehr fein aus :sportlich:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 7th 2005

Posts: 342

Bike: RS 125 '05, Daytona 675 '06

Location: Schwabenländle

183

Monday, July 21st 2008, 3:00pm

Sieht echt spitze aus, ich würd jetzt nur noch die Rasten Schwarz Pulvern lassen oder gleich andere.
Official Member of The Lochenpass-Crew


Original von XoP:
Vor Alkohl habe ich Angst, deshalb frage ich ja. Bier schmeckt schon so stark nach Alkohl, dass ich weinen muss...
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

184

Wednesday, July 23rd 2008, 12:24pm

danke danke ....

schwarz pulverbeschichten is in planung...

für andere rasten ist mir, ganz ehrlich gesagt, das geld zu schade...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

185

Wednesday, July 23rd 2008, 1:26pm

danke danke ....

schwarz pulverbeschichten is in planung...

für andere rasten ist mir, ganz ehrlich gesagt, das geld zu schade...
aber schon min 3 verschiedene ESD zuhause rumliegen die auch net billig waren ^^
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

186

Wednesday, July 23rd 2008, 11:03pm

nee nee..

hab nurnoch die akraanlage die drauf ist und den orginalen halt....

ahso und für evtl. illegale veranstaltungen meinen carbon yoshi....



ok ich gebs zu, es sind drei :)13
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

187

Thursday, July 24th 2008, 12:01pm

Akra komplett ist immer gut :-)
blup
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

188

Saturday, November 15th 2008, 11:12pm

mal paar aktuelle

hinzugekommen: wavescheiben und stahlflex











- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

189

Saturday, November 15th 2008, 11:15pm

Auch das beste Bike macht aus einem Noob keinen Weltmeister :)11


Hey alteeer Chris wo treibst du dich denn rum? Schon ewig nix mehr gehört?????
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2008

Posts: 478

Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

Location: da steht 'n Dom

190

Sunday, November 16th 2008, 11:28am

die k4 hat was. eine der letzten moderneren supersportler, die eigenständig rüberkommen.
komplett akra sieht fein aus; geschafft gut abzustimmen? bzw was hast du fürs abstimmen geblecht?
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

191

Sunday, November 16th 2008, 2:56pm

Fein gemacht, hattest ja eh schon ewig vor. :daumen: +
Hinten musste auch noch umrüsten. Ich fand den Yoshi aber geiler anner Gixxer.
Wo hastn du die Bilder gemacht? Sonst hält immmer nur der schnöde Hof her... ^^
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

192

Sunday, November 16th 2008, 3:17pm

jopp, der Yoshi hat mir auch besser gefallen!

ansonsten steht se einfach top da, würde se so lassen :-)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 30th 2007

Posts: 204

Bike: Kawasaki

193

Sunday, November 16th 2008, 3:28pm

siehnach den braking wave scheiben aus.
kannste schon sagen wie sie im vergleich zu den originalen sind?
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

194

Sunday, November 16th 2008, 5:39pm

jaaaa max, deswegen fährst du ja nun auch z4, wa? :lol:

jo hab scho lange nixmehr hören lassen,.. hab im moment viel zu tun.. arbeit ist stressig wie die sau und die vorbereitungen für die schule, welche ich nächstes jahr weiter mache, sind auch nich ohne... nen haufen zettel und schreibkram auszufüllen (bafög,mietzuschuss ...)

müssen mal wieder einen trinken gehen.. 6.Dezember? - stefan kommt auch :)18

@zx-7r ...

ja seh ich genauso, die neueren "SUPER"moppeds ähneln sich irgendwie alle stark... vom optischen unterschied der 600er,750er und 1000er - ein und derselben marke - mal ganz zu schweigen...

"abgestimmt" ist sie momentan nicht... d.h. hab ne standartmap (akra,k&n...) von micron drauf.... fährt sich so ganz gut, dass einzige was mich stört ist ein kleines leistungsloch zwischen 5 und 6tupm.. wenn man das "überwunden" hat, geht sie allerdings ab wie n schnitzel... richtig abgestimmt wird sie vorraussichtlich nächstes jahr im frühjahr.

@stefan....

ja, der yoshi war optisch ein etwas anderes kaliber... am fahrverhalten und "legalem" sound der akraanlage hab ich aber nichts zu meckern .. hat fühlbar mehr drehmoment ab 6000upm, sieht man leider auch am hinterreifen =) und aufs hinterrad geht die kleine jetzt noch leichter als sowieso schon... :sportlich:

hintere stahlflexleitung hab ich noch rumfliegen - hab aber noch keine zeit und keinen bock gehabt die zu verbauen.. wäre dann sowieso nur optik und show... mit der hinterradbremse komm ich so klar wie sie ist... evtl. werd ichs als winterbastellei abtun...

die Bilder sind übrigens an der erzgrube/seewald entstanden.. schöne gegend um der rechten hand freien lauf zu lassen :daumen:



@marc ...

optisch bleibt sie auch FASST so... ein ding hab ich aber noch ins auge gefasst, was unbedingt irgendwann noch kommen soll ---- > PVM/Marchesini Schmiedefelgen :daumen:

und halt noch ne gescheite abstimmung aufm prüfstand... hab an schäfer oder lkm gedacht .. mal schaun

sonst bin ich aber optisch, wie auch fahrleistungsmäßig super zufrieden mit der dicken...



@Raz0rZx6

der kandidat erhält 100 Punkte und kann zwischen spühlmaschine und wäschetrockner frei wählen ;) - sind die Braking-Wave Scheiben...

zum bremsverhalten kann ich dir explizit, also nur zu den bremsscheiben, nicht viel sagen .. hab ja scheiben,beläge ebc und die stahlflexleitungen in einem abwasch getauscht.

mit meiner jetzigen kombination, bin ich allerdings sehr zufrieden.. kein bremsenrubbeln, keinen wandernden druckpunkt mehr und dosierung/ansprechverhalten der bremse ist echt super geworden - kein vergleich zum serienscheiss!!!

zu den belägen. hatte vorher AP racing verbaut. waren am anfang echt super auch im kaltbremsverhalten. nach ner weile haben sie aber angefangen zu rubbeln und die laufleistung war auch nicht berauschend
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

195

Monday, November 17th 2008, 5:08pm

die akra-anlage ist gei! vorallem das fette-zwischenrohr :so:

seit wann fährst du mit eater rum? :lol:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Rate this thread