Montag, 29. April 2024, 18:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Beiträge: 157

Bike: Honda vtr 1000 F naked

Wohnort: Gross-Umstadt

1

Samstag, 22. November 2008, 16:30

Honda Vtr 1000 naked-update seite 6 17.06.09 -(99%)

Hallo,

hab vor 2 wochen eine vtr 1000 f per sofortkauf für 1700€ im ebay erworben.

Bj.1997
18500 km
81kw/110ps

sie hatte einen kleinen rutscher, aber wird eh noch lackiert: entweder bleibt sie rot, oder eventl weiß oder schwarz

so sah sie aus als ich sie gekauft hab.





erster umbau: sb gabelbrücke, abm streetbar lenker, weiße doppel felgenrandaufkleber





heckunterverkleidung ist schon bestellet:

http://cgi.ebay.de/Heckunterverkleidung-…A1%7C240%3A1318

sowie der edge scheinwerfer:






in planung:
kühler + soziusfußrasten schwarz lackieren
ixil conical shorty


lenkerendenspiegel
digital tacho
led blinker
einsatz fürs rücklicht mit integretierem led rücklicht




weitere bilder vom umbau folgen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »sucker« (18. Juni 2009, 19:30)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

2

Samstag, 22. November 2008, 16:39

Sehr fein, wenn du noch am Motor paar Feinarbeiten machen möchtest hätt ich hier noch ne Adresse mit Informationen.

http://www.vtr-higgens.de/index1.htm :hammer:

Viel Spaß mit der dicken, aso Leos kommen bei der fast am besten. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

3

Samstag, 22. November 2008, 16:57

Kriegen die seitlichen Kühler ohne Luftleitbleche der Verkleidung überhaupt genügend Luft?! ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Beiträge: 157

Bike: Honda vtr 1000 F naked

Wohnort: Gross-Umstadt

4

Samstag, 22. November 2008, 17:03

danke für den tipp,

die leos sind mir aber iwie zu lang und zu groß

ausserdem ist die vtr nich dick, sie hat 194 kg leergewicht, und mit anderen töpfen, ohne verkleidungunen (vorne+heck) dürfte sie nach ende des umbaus ca 188 kg wiegen. leer natürlich. ich finde sie auch nicht zu schwer und mit den neuen lenker fährt sie sich extrem handlich. :P :D


wegen den kühlern hab ich mir noch garkeine gedanken gemacht, aber ich hab schon mehrere naked bike umbauten von der vtr gesehen und da hat auch keiner etwas verändert gehabt. anscheinend gibt es da keine probleme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sucker« (22. November 2008, 17:10)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

5

Samstag, 22. November 2008, 17:08

Deshalb gibts eben auch die Luftzuführungen, GfK-Version is natürlich billiger.

Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Beiträge: 157

Bike: Honda vtr 1000 F naked

Wohnort: Gross-Umstadt

6

Samstag, 22. November 2008, 17:14

sorry, aber das sieht extrem beschissen aus. werd mich bezüglich dem thema nochma informieren
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

7

Samstag, 22. November 2008, 17:45

sorry, aber das sieht extrem beschissen aus.
Weil die Dinger nämlich hinter die Original-Verkleidung sollen, wo man sie nicht sieht.

Edit: Außerdem streitet sich der Durbahn derzeit lieber öffentlich mit dem Kämna, lol
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

8

Samstag, 22. November 2008, 20:55

wus?? zoff? erzähl was da los? ^^
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

9

Samstag, 22. November 2008, 22:00

  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

10

Sonntag, 23. November 2008, 14:41

das iist doch lächerlich. in dem forum sind eindeutig zu viele sensationsgeile dummschwätzer am start
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Beiträge: 157

Bike: Honda vtr 1000 F naked

Wohnort: Gross-Umstadt

11

Sonntag, 23. November 2008, 18:26

ehm, viell ma zurück zum thema ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 1 532

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Wohnort: 72644 Nürtingen

12

Sonntag, 23. November 2008, 20:01

also irgendwie bezweifle ich, dass ohne der verkleidung eine optimale kühlung gewährleistet ist
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

13

Sonntag, 23. November 2008, 21:35

Deshalb auch die Airscoops.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

14

Sonntag, 23. November 2008, 21:49

kann man die kühler nich iwie hinters vorderrad basteln?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Beiträge: 157

Bike: Honda vtr 1000 F naked

Wohnort: Gross-Umstadt

15

Montag, 24. November 2008, 17:01

ja einen schon, aber nicht beide, ich bräuchte dann eventl einen anderen kühler
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten