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Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!

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Freitag, 13. Februar 2009, 22:52





















Glaub ich erst, wenn wirklich einer von euch dort auftaucht.
Muss glei ma schaun wie viele km des von mir sin :D ...sin ja nur 360km über die AB :)13

Ab Frankfurt kann ich schieben. :D
oder bei mir in sprinter stellen^^
Warum werd ich erst 17 verdammt ^^, dann könnt ich Papis Ducato nehmen oders Wohnmobil :D.

@Agent finds geil, dass die Duc wieder auf die Straße kommt :daumen:, aber bitte nich wieder mim Gelben Engel zurück.

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
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Agent

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Mittwoch, 11. März 2009, 22:59

Habe nun anderthalb Jahre darauf gewartet dass ich eine bei ebay finde,
aber letzte Woche wars dann endlich soweit und nun isse heute endlich Per Post bei mir angekommen.....


Hab beim auspacken vor lauter Freude fast geheult :)22

Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Mittwoch, 11. März 2009, 23:01

Geiles Teil :D
Morgen gleich ranbauen, wa? *g*
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
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Nico0711

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Mittwoch, 11. März 2009, 23:06

geile scheisse
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Mittwoch, 11. März 2009, 23:22

Einfach Porno :daumen:
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Mittwoch, 11. März 2009, 23:29

Word :daumen:


Ps: Was macht die Rx? :D

Gruß Phil

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
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Mittwoch, 11. März 2009, 23:30

Darf man das Teil eigentlich auch mal wieder am Lochen bestaunen, oder ist der out seit der am WE dicht is?
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
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Mittwoch, 11. März 2009, 23:30

Hui hui. Die Dinger sind ja nicht gerade billig, aber sieht schonmal sehr geil aus :daumen:
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



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Donnerstag, 12. März 2009, 00:00

jaa hammer geil !
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Donnerstag, 12. März 2009, 10:10

:applaus:

Gewicht im Vergleich zur Originalfelge?
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
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Donnerstag, 12. März 2009, 11:43

das geile ist ja nicht der gesamte gewichtsunterschied sonder da wo der schwerpunkt jetzt ist. schön in der mitte der felge und außen so gut wie gar nichts. das muss nen hammer handling sein
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1 842

Donnerstag, 12. März 2009, 12:02

Ich find das lustig, dass ich mittlerweile auch aus technischen Gesichtspunkten die Vorteile einer solchen Felge verstehe :daumen: und ist der Schwerpunkt nicht immer mittig? Viel mehr gehts doch um die Massenverteilung und die daraus resultierende Trägheit:!: Lass mich aber gerne aufklären :?: :!:

wobei die Originalfelgen in schwarz gold auch nicht schlecht sind....so hab ichs vor, wenn dann irgendwann mal die 916 in der garage steht.


Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
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zeiko

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Donnerstag, 12. März 2009, 12:29

und ist der Schwerpunkt nicht immer mittig? Viel mehr gehts doch um die Massenverteilung und die daraus resultierende Trägheit:!: Lass mich aber gerne aufklären :?: :!:
Gibt da 2 Beispiele die das gut erklären: Zunächst mal das Beispiel mit der Flex und dem GROßEN
Trennblatt. Vor und zurück gar kein Problem, aber kipp das Teil mal über die Längsachse....

Das andere Beispiel war, ein großes Gewicht auf eine rotierende Platte zu stellen. Stellst du es
genau in die Mitte, wirkt es sich kaum aus. Stellst du das Gewicht jedoch an den äußeren Rand,
erhöht sich die Massenträgheit enorm. Es wird viel mehr Kraft benötigt, die Scheibe in Rotaion
zu versetzen. Genauso wie du mehr Kraft brauchst, diese abzubremsen.

Edit: Na nee, machen wir es ganz korrekt:
Um das mehr an Gewicht in gleicher Zeit zu beschleunigen, bräuchtest du mehr Kraft. Hast du
diese jedoch nicht, verlangsamt sich die Beschleunigung.

Ergo verhilft die Dymag der Duc zu einem deutlich besseren Fahrverhalten. Einlenken geht deut-
lich leichter von der Hand, genauso wie weniger Masse beschleunigt und gebremst werden muss.


Fehlen eigentlich nurnoch die Kohle-Ceramic Bremsscheiben :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeiko« (12. März 2009, 12:37)

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Donnerstag, 12. März 2009, 12:54

das geile ist ja nicht der gesamte gewichtsunterschied sonder da wo der schwerpunkt jetzt ist. schön in der mitte der felge und außen so gut wie gar nichts. das muss nen hammer handling sein
Schwerpunkt und Drehpunkt ist in der Mitte, wie bei jeder Mopedfelge halt.

Du redest von der Massenverteilung. Diese und das Gewicht an sich bestimmen das Trägheitsmoment. Und da hast natürlich recht. Je mehr Massen weit vom Drehpunkt entfernt sind, desto stärker steigt die Trägheit.
Siehe auch Mittelmotorautos.
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

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Donnerstag, 12. März 2009, 14:04


das geile ist ja nicht der gesamte gewichtsunterschied sonder da wo der schwerpunkt jetzt ist. schön in der mitte der felge und außen so gut wie gar nichts. das muss nen hammer handling sein
Schwerpunkt und Drehpunkt ist in der Mitte, wie bei jeder Mopedfelge halt.

Du redest von der Massenverteilung. Diese und das Gewicht an sich bestimmen das Trägheitsmoment. Und da hast natürlich recht. Je mehr Massen weit vom Drehpunkt entfernt sind, desto stärker steigt die Trägheit.
Siehe auch Mittelmotorautos.
Genau. Masse x (Abstand zum Schwerpunk)² Da man an der Geometrie der Felge nicht viel ändern kann bleibt nur noch ein reduzieren der vom Schwerpunkt wegfallenden Massen. Nu aber genug geschwafelt.

Was macht der Höcker. Zu dem Preis hätteste ja mal glatt 2 Monohecks kaufen können ;) Wobei das ja auch nicht so wichtig ist.......
Original von SETO

Zitat

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