Friday, May 9th 2025, 7:26pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 7th 2009

Posts: 31

Bike: MAB BMW K1200S Turbo

Location: Monheim am Rhein 40789

1

Monday, April 20th 2009, 3:07pm

Todesfee`s BMW K1200S Bj 05

Hier mal meine BMW K1200S. Nach diversen arbeiten an undichten stellen, muss nur noch die kupplung erneuert werden und dann kann ich endlich wieder fahren!

MFG
Todesfee





  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

2

Monday, April 20th 2009, 3:44pm

Bilder sind Scheiße und es widerstrebt mir, gleich mal nen Turbo zu verbauen ohne die Mühle
vorher eleichtert zu haben, aber mei, ist technisch schon was feines. Würd die wegen dem
Duolever gerne mal Probe fahren :huh:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

3

Monday, April 20th 2009, 3:53pm

An und für sich n schönes Mopped, aber die Bilder sind fürn Arsch ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

4

Monday, April 20th 2009, 4:04pm

wozu brauchste turbo?

zum bike...hmm...ist halt ne bmw...
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2007

Posts: 597

Bike: Suzuki SV1000S

5

Monday, April 20th 2009, 4:40pm

Mach mal ein paar bessere Bilder , damit man auch mal was sieht :D

Und am besten nicht in ner dunklen Garage. ;)
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

6

Monday, April 20th 2009, 5:38pm

turbo is was feines, obs den jetz so dringend braucht is die andre frage ^^


besser bilder und n paar daten wären nett ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2009

Posts: 31

Bike: MAB BMW K1200S Turbo

Location: Monheim am Rhein 40789

7

Tuesday, April 21st 2009, 8:53pm

Zu den Daten:

Bj 24.09.05

20.000 km gelaufen
248 kg schwer leer, 18 liter Tank 4 Liter davon Reserve
254,7 PS am Hinterrad bei 201,3 NM, alles eingetragen und fürn Straßenverkehr zugelassen.

Hier mal nen paar bessere Bilder!

This post has been edited 1 times, last edit by "todesfee" (Apr 21st 2009, 9:01pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

8

Tuesday, April 21st 2009, 8:56pm

joaa :) netter tarnkappenbomber auf jeden fall... man erwartet ne harmlose BMW und guckt noch schmunzelnd an der ampel über den turbo schriftzug und plötzlich sieht man rücklichter... (auf der geraden)


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 22nd 2008

Posts: 381

9

Tuesday, April 21st 2009, 9:00pm

Hier mal nen paar bessere Bilder!

Ich seh keine ?(
Klopapier - Die wahrscheinlich längste Serviette der Welt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2009

Posts: 31

Bike: MAB BMW K1200S Turbo

Location: Monheim am Rhein 40789

10

Tuesday, April 21st 2009, 9:02pm

hatte mit der site probleme jetzt sind sie da!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

11

Tuesday, April 21st 2009, 9:10pm

ja und was bringt dir der turbo?
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

12

Tuesday, April 21st 2009, 9:20pm

ja und was bringt dir der turbo?


Einen eckigen Reifen. Mehr aber auch nicht.
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2009

Posts: 31

Bike: MAB BMW K1200S Turbo

Location: Monheim am Rhein 40789

13

Tuesday, April 21st 2009, 9:23pm

Bin 2 jahre ne 1000er Susi gefahren und ab 200 km/h kam nit mehr sehr viel wo ich sagen würde woar was nen anzug was ne beschleunigung das war einfach nicht das ware! Das hat mir keinen spass mehr gemacht! Mit dem Turbo schalte ich in den 6 gang und kann von 40 km/h bis 300 aufziehen und es hört nicht auf, zu ziehen da kommt ohne ende und wenn ich denn hahn bei 250 noch mal aufziehe geht die vorne hoch soviel kraft ist für mich persönlich der besondere kick am fahren!

This post has been edited 1 times, last edit by "todesfee" (Apr 21st 2009, 9:29pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2006

Posts: 1,030

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

Location: Bayern

14

Tuesday, April 21st 2009, 9:25pm

Ich find die Saugeil...!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

15

Tuesday, April 21st 2009, 9:26pm

respeeeeeeeeeeeeeeekt!

und ist so was auch auf kurven fahrbar bzw beherrschbar?
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Rate this thread