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Date of registration: Jun 19th 2007

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Bike: CBR Fireblade SC50

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16

Monday, July 6th 2009, 6:49pm

servus,

ja die reifen werden noch angeglichen.
Mischen ist erlaubt, aber nur mit Pilot Sport vorne und MPP hinten.
Der Vorbesitzer hat da wohl scheisse gebaut.
Aber ich komm ganz gut klar so, fährt sich gut und der hintere grippt auch recht gut.

Auspuff find ich net so schlimm jetzt ehrlich gesagt. Wollte halt kein so riesiges Teil.
Der auspuff ist klein (36cm), unauffällig, dumpf und günstig gewesen.
Was könntest ihr mir denn empfehlen?
Notfalls kann man ja noch was kaufen *g*, Akra komplettanlage kostet ja auch "nur" 600 scheine.

o2 Eliminator hat der Vorbesitzer montiert.

Racingscheibe ist bereits drauf von MRA, rauchgrau.
Fährt sich super angenehm.
gelaufen hat sie 18000 beim Kauf.
Inzwischen 20 000. :so:
Is natürlich scheckheft gepflegt un/umfallfrei und in recht ansehnlichen zustand.
ausserdem hat das bike nen geradeausfahrer gefahren, der schiss ohne ende hatte - also netmal verheizt *g*
Der Winter kommt... :cursing:
Der Frühling kommt... :D
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17

Monday, July 6th 2009, 6:52pm


Notfalls kann man ja noch was kaufen *g*, Akra komplettanlage kostet ja auch "nur" 600 scheine.


Bitte was?
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
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Bike: Gsf 600n

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18

Monday, July 6th 2009, 7:29pm

sry, aber was ist bitte o2 eliminator
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19

Monday, July 6th 2009, 7:32pm

"Die Eliminatoren werden anstelle der Lamdasensoren in die entsprechenden Stecker im Kabelbaum gesteckt. Sie setzen die dort anliegende Spannung auf einen bestimmten Wert herab und veranlassen damit die Motorelektronik, keinen Fehlercode auszuwerfen wegen der fehlenden Lamdasignale." ;)
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
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Bike: Suzuki Gladius od. Ktm superduke 690

Location: Wien

20

Monday, July 6th 2009, 7:41pm

was passiert wenn man die lambasensoren einfach so weglässt?
Und sie sagte : "Böser Junge!"... ;) :evil:
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21

Monday, July 6th 2009, 7:45pm

da zeigt die fi-kontrollleuchte nen fehler an.
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
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Squishy

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Bike: GSF 1200S

22

Monday, July 6th 2009, 8:22pm

geiles gerät so ne SC50, hattest schon probleme mit lenkerschlagen ?
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Date of registration: Jun 19th 2007

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Bike: CBR Fireblade SC50

Location: Frankfurt

23

Monday, July 6th 2009, 8:59pm

geiles gerät so ne SC50, hattest schon probleme mit lenkerschlagen ?
Nein absolut 0 Probleme.

Ist eine 2003er, ab irgendwann 2003 haben die das Lenkkopflager der SC44 eingebaut das war nicht fehlerhaft wie das der "alten"(2002er) SC50.
Hab schon einiges ausprobiert, hab alle gänge durchbeschleunigt, aus den kurven rausgebrannt, nie irgend ein anzeichen von lenkerschlagen gehabt, zum glück :) somit entfallen die kosten für nen lenkungsdämpfer :)
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Bike: CBR 929 RR '01

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24

Monday, July 6th 2009, 10:41pm


Auspuff find ich net so schlimm jetzt ehrlich gesagt. Wollte halt kein so riesiges Teil.
Der auspuff ist klein (36cm), unauffällig, dumpf und günstig gewesen.
Was könntest ihr mir denn empfehlen?
Notfalls kann man ja noch was kaufen *g*, Akra komplettanlage kostet ja auch "nur" 600 scheine.

also ich bin bisher Termi, Akra und jetzt derzeit Micron gefahren.

Termi könnte man vergessen, war Reflexionsdämpfer aber immerhin besser als Orginal.

Der Akra Carbon Bolt on ist schon was ganz feines macht geilen sound und bringt sogar 1-2ps

hab derzeit ne Micron Race Komplettanalge dran und bin heillos begeistert ;) vom Sound ( war ja auch klar, sowie vonner Leistung).
Zwar noch unabgestimmt aber man merkt deutlich den unterschied. Sie frisst zwar untenrum n paar Nm die legt sie aber ab 6000rpm dann wider oben drauf ^^ Wollte auch erst ne Akra aber die sind einfach zu teuer und zu selten. Die Micron hat mich jetzt 400€ gekostet und ist laut aussagen mehrere SC44/50 fahrer vonner leistung her gleich wie die Akra nur halt die verarbeitung ist besser bei akra ;)

lass mir jetzt gerzeit noch n adapter basteln damit ich den Akra auf die Mircon kriege denn der Micron der dabeiwar hat natürlich keine ABE ^^

aber ich kann dich beruhigen die 50er hat Potential. Ich weiß von einer die mit Akra Komplett, BMC Race, PCIII, Kurzen Trichtern und Scharfer Nocke auf 168ps am Rad gedückt worden ist ;) also fast SC57 niveau bei weniger gewicht....

und wegen dem Eleminator: Eigentlich ist da dafür da um für den Powercommander die Lamda außer kraft zu setzen damit diese keine Falschen werte mehr an die CDI schicken kann. Positiver nebeneffekt auch wenn man kein PC verbaut hat ist das dann das "Konstantfahrrückeln" verschwindet. N Effekt den die 44er und 50er haben, wenn man versucht einge Geschwindigkeit zu halten produziert die Karre die ganze zeit Lastwechsel ( sehr nevig) weil der Wert von der Lamda schwankt. Mit Stecker ---> Konstanter Wert ---> Kein Ruckeln mehr, so einfach ist das :daumen:
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