Mittwoch, 30. April 2025, 13:12 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (20. August 2009, 18:31)
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pöde« (21. August 2009, 12:40)
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Danke dir! War ja klar das es nun kommtdere !
sehr schönes damenfahrrad im hintergrund![]()
und eigtl auch ganz schönes fahrrad im vordergrund.......nur mit der lichtmaske kann ich mich nich anfreunden![]()
Keine Sorge, der Brief wusselt auf dem Schreibtisch herum
Ich muss schon eines sagen, obwohl es für mich ein schwerer Schritt war, von 550ccm auf 250ccm 4-Takt umzusteigen (Kopftechnisch, mit vielen wenn und aber) bereue ich diesen Schritt keines Wegs.
Husqvarna hat sich deutlich gesteigert. Jetzt merkt man, warum diese eine Firma (Schwedisch, Italienisch oder doch Deutsch) 75 Weltmeister Titel geholt hat.
Eine perfekte Gasannahme, die Einspritzung arbeitet exakt (im vergleich zu Aprilia), das Fahrwerk verzeiht auch Anfängern wie mir, sehr viel, die Verarbeitung hat deutlich an Wert zugenommen und trotz des kleinen Motors, einen Kernigen 4-Takt Sound (ohne DB-Eater versteht sich)!
Ich möchte nicht sagen das Husqvarna der Konkurrenz ala KTM, etc. voraus ist, trotzdem merkt man das Ihnen der Zusammenschluss mit BMW gut getan hat.
Für das Gelände ist Sie ein Wolf im Schafspelz. Leistung in schweren Enduro Gelände wird nicht vermisst (Kraft zu Gewicht harmoniert wunderbar), die Handlichkeit ist überragend für Anfänger und ja....
Ich denke man hört aus den Zeilen heraus, das ich Top zufrieden bin.
Was ich noch anmerken möchte ist das Husqvarna nun auch Kundenfreundlicher geworden ist, sehr schneller und guter Service (Habe ich durch Aprilia für nicht machbar gehalten), liefern von Werk aus Dinge mit wie Handprotektoren, Racing Kit, etc. und man findet sehr viel sinnvolles Zubehör auf dem Markt (Kühlerschutz, Motorschutz, usw.)!
Bis jetzt ziehe ich meinen Hut! Doch eines habe ich gelernt: "Bloß nicht verschreien!"
Beste Grüße
Olli
EDIT: Was ich noch vergessen habe. Ich bin sehr enttäuscht von euch, im Vergleich zu damals! Wieso bringt niemand, aber auch wirklich niemand ein Kommentar wie: "Sehr schönes Damenfahrrad im Hintergrund"!?
Das war das erste Kommentar worauf ich gewartet habe!![]()
![]()
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg