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*Champus-Schwutte*
@erik: das abstimmen hat 300 tacken gekostet, für die leistungsausbeute aber wie ich finde mehr als gerechtfertigt.... vom fahrgefühl wie n anderes mopped... den guten herrn kainzinger kann ich nur empfehlen - sehr nett und er weiss wovon er spricht. er fährt ne r1 mit 210ps am rad und 145nm
.. (1200ccm)
@banana joe: richtig + ansaugtrichter (2 kurze für die spitzenleistung an den äußeren zylindern und zwei lange fürs drehmoment bei den beiden innenliegenden - war für mich der beste kompromiss) ... er meinte auch, so ne starke k4 (wo am motor nix gemacht worden ist) hat er noch nicht gesehen - sie mussten zweimal hinsehen.. erst recht mit den kilometern (34.000)![]()
* Ostmeister *
* Ostmeister *
This post has been edited 1 times, last edit by "Gixxer85" (Aug 24th 2009, 11:05pm)
* Ostmeister *
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
* Ostmeister *
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
So viel zum Thema Nasssumpf
Quoted
öl drin und beim wheelen hat es wohl ab und an nicht genug öl abbekommen
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.