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O.mus

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Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

31

Sonntag, 24. Oktober 2004, 13:49

vergiss die reifen von kingmueller, ausser dem BT45 würd ich kein anderen davon drauf packen.

könntest versuchen nen 140er eintragen zu lassen wie es manche gpzler machen, anscheinend sehr feine reifen in der größe vorhanden.
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Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

32

Samstag, 15. Januar 2005, 17:41

*** I Update I 16 I 01 I 2005 I ***

So, 15er Ritzel (orgi 16er) was letzten Sonntag gekommen ist hab ich heute montiert.
Bisschen blöd gemacht bei der GS im Gegensatz zur TDR, aber nun gut.

Bin gerade meinen Vater am belabern, dass er mir die Hälfte zu nem
SBK-Lenker Umbaukit dazugibt, wenn ich so weitermache, krieg ich das Geld
au noch. Das alleine zu investieren ist mir ein bisschen zu teure.

Evtl kommt vor April noch ein Alu Kettenschutz mit gelasertem Schriftzug,
muss aber erst nomma mit nem Kumpel labern, dass der einen für seine Bandit
mitbestellt, damit der Versand net so teuer kommt.

So far ...
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Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Beiträge: 406

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

Wohnort: Landshut

33

Sonntag, 16. Januar 2005, 11:14

schönes Bike, gefällt mir bis auf die Scheinwerfer gut, hab die selben Blinker auch dran ;)
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IchRockDieScheisse

unregistriert

34

Sonntag, 16. Januar 2005, 12:23

Warum steckt man in so ein Fahrzeug Geld ? Ich würde die einfach fahren und gut is....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchRockDieScheisse« (16. Januar 2005, 12:24)

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Speedfreak

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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

35

Sonntag, 16. Januar 2005, 13:23

Zitat

Original von IchRockDieScheisse
Warum steckt man in so ein Fahrzeug Geld ? Ich würde die einfach fahren und gut is....


mhh ... frag ich mich auch dauernd, kanns trotzdem net lassen :P
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Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 3 266

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

36

Sonntag, 16. Januar 2005, 13:25

Zitat

Original von Speedy 16
gefällt mir bis auf die Scheinwerfer gut


die TDR zwei-augen-optik hat seinen geschmack scheinbar geprägt, dass kriegste net mehr aus ihm raus ^^
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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Tutti

unregistriert

37

Sonntag, 16. Januar 2005, 13:36

Ich geb dir echt den Tipp, spar dir das Geld lieber. Oder geh davon in Puff, haste mehr von :P..

Was bringt das ganze "getune" eigentliche ?
Legts dich einmal, is eh alles fürn Arsch, und du beißt dich in den Hintern.
Und verkaufste sie, bekommste dafür auch nichts rein, teils eher im Gegenteil.

Und gerade bei so nem Bike, was eh scheisse aussieht, egal was du machst (ich darf das sagen :daumen:), lohnt das nicht. Zumal mal sowas eh nicht längere Zeit fährt.
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Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

38

Sonntag, 16. Januar 2005, 13:49

ähm nein,schön is die ned,auch die zwei scheinwerfer find ich ned wirklich ansprechend.Ich weiß ja wie die offen "geht" und deshalb würd ich da echt kein geld reinstecken.Isn billiges moped mit dem du zwei jahre rumbekommst aber mehr halt ned
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 2 306

Wohnort: Essen

39

Sonntag, 16. Januar 2005, 13:58

Zitat

Original von IchRockDieScheisse
Warum steckt man in so ein Fahrzeug Geld ? Ich würde die einfach fahren und gut is....


was bis du'n für einer ich würd die nich fahren :daumen:
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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Speedfreak

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Beiträge: 4 905

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40

Sonntag, 16. Januar 2005, 17:05

@ Tutti: Gut, ob einem die GS gefällt oder nicht ist geschmackssache, auch mit
dem Legen haste recht, aber wenn du es so siehst brauch man sich erst garkein
neues bzw teures Motorrad kaufen, weil man es eh irgendwann zu Schrott fährt.
Ich seh das weniger als "tunen", sondern als "Anpassen an meine persönlichen
optischen Ansprüche". Motorradfahren ist so oder so das Irrationalste was es auf der Welt gibt,
und da ich sonst nicht viele andere Hobbies hab, warum dann nicht ein bisschen Geld reinstecken.

Eine Neue kommt erst in Frage, wenn ich mein Abi hab und eine feste Lehre (~2006/07). Außerdem, die Gebrauchtpreise der Maschine, welche ich mir kaufen würde (VTR SP2),
sind eh so horent hoch, dass es auf die paar €us, die ich in die GS stecke eh nicht ankommt.

Naja, gut, dass mit dem Puff ist ansichtssache ;)


@galland: jo, so kann mans au sehen *lol*

@slider: mhm, ich kann das jetzt net verneinen :jaja:
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Beiträge: 98

Wohnort: wo man noch 300 fahren darf

41

Sonntag, 16. Januar 2005, 17:28

also ich finds nett, ahb ja eh selber so eine,
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Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 98

Wohnort: wo man noch 300 fahren darf

42

Sonntag, 16. Januar 2005, 17:35

also ich finds nett, hab ja eh selber so eine, klar ist optik nicht so der bringer wie jetzt ne grosse, aber was gibts in der klasse den sooo tolles, da sieht die gs noch am besten aus (er5 -> scheisse, cb500 -> scheisse (ausser die ganz neue) gpz500 -> hat mein nachbar, also wirklcih net.)

ein paar modifikationen, und das fahrwerk ist halbwegs passabel, bt45 drauf und der grip ist :daumen:, und billiger gehts nicht.
ich hab einmal nen getriebe tauschen müssen (beide wellen) -> kostenpunkt: 12,50euro, dafür bekommst du bei anderen noch net mal ne auskunft.

also lieber paar mücken in das teil stecken, als sich mit 18 ne vollverkleidete kaufen und sich dann auf die fresse legen :wand:

ne 125er fährt man ja auch nur 2 jahre, und trotzdem gibts mito und konsorten, und ja auch genug die sich den kram kaufen.
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Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

43

Montag, 17. Januar 2005, 20:02

Zweischeinwerferoptik sieht doch top aus, rückt die Maschine in ein ganz anderes Licht.
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

44

Montag, 31. Januar 2005, 17:07

*kram*
Doppeklscheinwerfer gefällt mir nich ;(
Hast in deinem ersten Post was von ner Sportscheibe gesagt. Ist der Traum geplatzt?

Wie siehts lenkermäßig jetzt aus? Hab gelesen du wolltest dir nen SBK-Lenker drauf bauen. Ich hab beim Kauf von "meiner" GS extra gesagt, dass ich den SBK-Lenker abhaben und die Stummel wieder dran haben will. Ein Fehler?

Blinker gefallen mir sehr gut. Bin mir am überlegen die auch zu nehmen.

Spiegel: sind das da die, die zugelassen sind? sind nich wirklich schön :rolleyes:


Und.. Reifenbindung: wie siehts aus.. du hast geschrieben, dass beide Reifen vom gleichen Hersteller sein müssen. Ist das bei alles GS'en?
Bei mir muss der Vorderreifen neu. Weiß aber grad garnich was hinten drauf ist :gruebel:


schonmal dane für die Auskünfte :daumen:

edit: da ich ein neues Kettenkit brauch, wären die Erfahrungen mit dem neuen Ritzel auch ganz interesting :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (31. Januar 2005, 17:08)

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Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

45

Dienstag, 1. Februar 2005, 19:48

mhm ... also, viele Fragen ;)

Das mit der Sportscheibe hab ich verworfen, mir hat die Optik der Doppelscheinwerfer
besser gefallen, hab vorher im GS-Forum mehrere Beispiele zu beidem gehabt.

Also der SBK-Umbau wird wohl noch im Februar/März realisiert, also vor Saisonbeginn,
obs jetzt ein Fehler war, die Stummel haben zu wollen ist Ansichtssache.
Man hat zwar ein recht gutes Gefühl fürs Bike mit den Stummeln, aber die
Handlichkeit des ganzen Bikes solls ich mit SBK-Lenker deutlich verbessern,
wie auch die ganze Sitzhaltung. Ich würd dir vorschlagen, du lässt dir beides
mitgeben, dann kannst du nach belieben variieren.

Bei dem Blinker gibt es ein kleines Problem, und zwar musst du auf die Wattzahl
achten, steht auch weiter vorne wieviel du brauchst mein ich. Ich hab mir halt
um die Blinker nehmen zu können noch spezielle Widerstände besorgt.

Spiegel sind zugelassen, Optik ist geschmackssache, aber mir gefällts :D
Braucht eh ein neues paar weil ich unterschiedliche dran hatte.

Das mit den Reifenherstellern ist soweit ich informiert bin allgemein so,
steht aber auch nochmal im Fahrzeugschein, da kannste einfach anchgucken.
Hab den Bridgestone Exedra drauf, der BT45 soll aber besser sein.
Wechsel steht bei mir aber erst Winter 05/06 an.

Kettenkit ... mhh ... also orginal ist sie für meinen Geschmack zu lang übersetzt,
man hat (speziell auf 34PS) oben heraus zu viel Drehzahlreserve. Hab deshalb auf
ein 15er Ritzel gewechselt, wie sichs fährt kann ich dir leider erst im April sagen ;(
Im GS-Forum haben aber andere User schon gute Erfahrung mim 15er gemacht,
14er soll jedoch zu klein sein.

Kriegst grad noch ne PN!
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