Freitag, 9. Mai 2025, 01:16 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
CWAF
unregistriert
Zitat
Original von O.mus
jo is mal wieder was anderes, immer nur 4takter sportler mit 600-1000 ccm sind ja auch nix
mir gefällt die originale aber besser![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CWAF« (7. April 2005, 19:16)
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
CWAF
unregistriert
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Wohnort: Hamburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (7. April 2005, 21:21)
CWAF
unregistriert
Zitat
Original von O.mus
der Abschuss an exklusivität wär natürlich ne RG 500 Gamma aber die sind ja noch älter und seltener![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CWAF« (7. April 2005, 21:43)
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Wohnort: Berlin/Brandenburg
*Dirty old Man*
Zitat
Original von ProContra
Geile Maschine!!!
Ne RGV reizt mich auch sehr! Vor allem ist sie von der Anschaffung her noch recht günstig zu bekommen, nur der Unterhalt...![]()
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Zitat
Original von ProContra
Mit den unter 100 Euro meinst du jetzt die Versicherung gell? Damit würde ich ja klar kommen, nur hat so ein 2 Takter halt doch einen höheren Verschleiß als die 4 Takter und dazu kommt auch noch Öl, etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR|F@zer« (7. April 2005, 23:01)
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Wohnort: Berlin/Brandenburg