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91

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:23

wo hast du den radsensor vom tacho hingepackt?
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Kingmueller

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92

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:17

Zitat

Original von Speedfreak TDR
Topspeed auf Gerade, liegend lt. Sigma: 155km/h :daumen:

Demnach geht der orig. Tacho ja garnich soo falsch 8o gute 160.. Da is bei mir geradeaus auch Ende..
Bergab mit blabla dann an die 180

Uhr.. joa.. bin ich auch am Nachdenken.. Wo hattest die denn festgemacht? Hast noch Bilder davon?
Die "Klebe-Uhren" kriegt man ja wohl nich unter.. Die "Lenker-Klemm" Uhren sind recht teuer ;(

Achja..wieviel hat die kleine eigentlich gelaufen? Mit dem restaurierten Auspuff sieht se wieder richtig anständig neuwertig aus :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (2. Juni 2005, 22:20)

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93

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:59

die einzigste GS die mir richtig gut gefällt :]

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Speedfreak

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94

Freitag, 3. Juni 2005, 20:10

thx @ cbr.


@creative: Tacho hab ich oben mittig zwsichen den Lenkerklemmen festgemacht. Unten am Bremsschreibenkranz
den Geber und den Nehmer ziemlich weit unten an der Gabel, da zwischen Nehmer
und Geber nur 5mm Abstand sein drüfen. Kabel musste verlängert werden (haben ca. 4cm gefehlt.).
Der Geber ist von Sigma selber, aber für Gussfelgen gemacht, dh. eckig und anklebbar,
zusätzlich mit einem kleinen Kabelbinder gesichert - zusätzl. Kosten 2,50€.
Der Geber für Speichenräder konnte man ja ziemlich vergessen.


@King: War ne Lenkerklemmuhr und hatte die am linken Lenkerende festgemacht. Halterung + Uhr
kamen auf 25€, bei der dritten Fahrt hat sich die Uhr verabschiedet, weil das Klett/Klebteil eigentlich
zu falch für die Halterung war - War ziemlich dämlich gemacht von der Herstellung her.
Deswegen jetzt Fahrradtacho, hab ich gleich nochn paar andere Daten, als nur die Uhrzeit dabei.
Laufleistung ~ 16350km.
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95

Dienstag, 14. Juni 2005, 13:04

So, gestern noch ne Kleinigkeit bestellt, die hoffentlich bis zum WE noch kommt.

Hier ein schönes Bild von eben.

Suzuki GS 500E @ Speedfreak --- Aprilia RS 125 Tuono @ Odin
»Speedfreak« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg
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96

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:46

Soo, grad nochmal Post bekommen :daumen:

[img]http://www.gs-500.de/modules/mx_smartor/album.php?smartor_mode=album_pic&pic_id=4859[/img]

[img]http://www.gs-500.de/modules/mx_smartor/album.php?smartor_mode=album_pic&pic_id=4860[/img]



Nochmal das Cockpit mit dem DigiTacho:

[img]http://www.gs-500.de/modules/mx_smartor/album.php?smartor_mode=album_pic&pic_id=4861[/img]
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97

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:05

nice kettenschutz :D

ich will mir wenn ich mit lappen fertig bin auch ne gs holen. allerdings ne neue (f).

sag ist es schwer son digi tacho anzubringen? überleg ob ich das auch noch so mache wie das bei dir is! und was kostet das so? UND wie einfach ist es das richtig einzustellen mit dem "sender"?

wo ich damals versucht hat son ding an mein fahrrad anzubauen hab ich das nie hinbekommen weil man da irgendwas berechnen musst bzw irgendie auf den durchmesser achten musste in welchem das ding dann am rad lief!

Zitat

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sko« (16. Juni 2005, 15:07)

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98

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:45

Zitat

Original von Speedfreak TDR

Tacho hab ich oben mittig zwsichen den Lenkerklemmen festgemacht. Unten am Bremsschreibenkranz
den Geber und den Nehmer ziemlich weit unten an der Gabel, da zwischen Nehmer
und Geber nur 5mm Abstand sein drüfen. Kabel musste verlängert werden (haben ca. 4cm gefehlt.).
Der Geber ist von Sigma selber, aber für Gussfelgen gemacht, dh. eckig und anklebbar,
zusätzlich mit einem kleinen Kabelbinder gesichert - zusätzl. Kosten 2,50€.
Der Geber für Speichenräder konnte man ja ziemlich vergessen.



Du musst den Radumfang eingeben, den misst du einfach indem du einen Strich ans Rad machst,
dann genau eine Umdrehung schiebst und dann die Distanz misst. Geht am einfachsten.

Kostenpunkt mit Geber und verlängertem Kabel ~ 25€
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99

Samstag, 30. Juli 2005, 12:33



BURNOUT VIDEO



Hab jetzt nen Satz Pirelli Sport Demon drauf, bin sehr zufrieden.
Das sehr unruhig Heck bei schnellen Kurven ab 120 ist komplett weg
und grippen tut er auch besser. Nur das Aufstellmoment beim Bremsen
in Kurven kommt mir stärker vor.
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100

Samstag, 30. Juli 2005, 17:06

Wo bremst du denn in Kurven? Vorne oder hinten?

Ach, hattet ihr zum Schluss Wasser auf die Straße getan? So kann man besser starten und die Kupplung leidet nicht allzu sehr.
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Speedfreak

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101

Samstag, 30. Juli 2005, 17:10

Ich bremse grundsätzlich mit beiden, wobei vorne natürlich stärker.


Jop, ist Wasser auf der Straße, zum einen schont es die Kupplung, besonders beim
Burny im 2ten Gang, zum anderen hat der Reifen so gepappt, dass es ohne Wasser
wohl garnicht mehr gegangen wäre.
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102

Samstag, 30. Juli 2005, 17:24

Zitat

Original von Speedfreak TDR


BURNOUT VIDEO



Hab jetzt nen Satz Pirelli Sport Demon drauf, bin sehr zufrieden.
Das sehr unruhig Heck bei schnellen Kurven ab 120 ist komplett weg
und grippen tut er auch besser. Nur das Aufstellmoment beim Bremsen
in Kurven kommt mir stärker vor.


Ich hab auch den Sport Demon drauf und bin nicht wirklich damit zufrieden bin der Meinung der rutscht mega
750er an die Macht
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103

Montag, 29. August 2005, 17:20

Da ich zZ nur am BMW bastel und die nächsten Änderungen am Mopped erst im Winter kommen sollen,
war ich heute auf der Suche nach schönen Hintergründen für meine Kleine.


Ich denke es sind ein paar schöne Bilder dabei.

[IMG]http://www.gs-500.de/modules/mx_smartor/album.php?smartor_mode=album_pic&pic_id=5731[/IMG]
*home-sweet-home*

[IMG]http://www.gs-500.de/modules/mx_smartor/album.php?smartor_mode=album_pic&pic_id=5730[/IMG]
*Sk8t3r-Bo1*

[IMG]http://www.gs-500.de/modules/mx_smartor/album.php?smartor_mode=album_pic&pic_id=5729[/IMG]
*Rhönschaf*

[IMG]http://www.gs-500.de/modules/mx_smartor/album.php?smartor_mode=album_pic&pic_id=5728[/IMG]
*FactoryRacer1 / Metallschwein1*

[IMG]http://www.gs-500.de/modules/mx_smartor/album.php?smartor_mode=album_pic&pic_id=5727[/IMG]
*FactoryRacer2 / Metallschwein2*


So long .... :P
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Bike: Derbi GPR 125

Wohnort: Berlin!

104

Montag, 29. August 2005, 22:22

Zitat

Original von sachs 4 stroke

Zitat

Original von Speedfreak TDR


BURNOUT VIDEO



Hab jetzt nen Satz Pirelli Sport Demon drauf, bin sehr zufrieden.
Das sehr unruhig Heck bei schnellen Kurven ab 120 ist komplett weg
und grippen tut er auch besser. Nur das Aufstellmoment beim Bremsen
in Kurven kommt mir stärker vor.


Ich hab auch den Sport Demon drauf und bin nicht wirklich damit zufrieden bin der Meinung der rutscht mega


jop das findest net nur du!bei regen ist der sehr rutschig!
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
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Bike: Audi RS4 Avant

105

Mittwoch, 31. August 2005, 21:54

Zitat

Original von Speedfreak TDR
Ich bremse grundsätzlich mit beiden, wobei vorne natürlich stärker.


Jop, ist Wasser auf der Straße, zum einen schont es die Kupplung, besonders beim
Burny im 2ten Gang, zum anderen hat der Reifen so gepappt, dass es ohne Wasser
wohl garnicht mehr gegangen wäre.


dass ich das auch nochmal lese ^^

ähm, ich trau mich gar net in kurven zu bremsen .. wie leicht die flatsche da abbrezeln kann, v.a. vorne..
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