Samstag, 3. Mai 2025, 01:19 UTC+2
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*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von Speedfreak TDR
Topspeed auf Gerade, liegend lt. Sigma: 155km/h![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (2. Juni 2005, 22:20)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Speedfreak« (3. Juni 2005, 20:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedfreak« (14. Juni 2005, 13:05)
Zitat
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sko« (16. Juni 2005, 15:07)
Zitat
Original von Speedfreak TDR
Tacho hab ich oben mittig zwsichen den Lenkerklemmen festgemacht. Unten am Bremsschreibenkranz
den Geber und den Nehmer ziemlich weit unten an der Gabel, da zwischen Nehmer
und Geber nur 5mm Abstand sein drüfen. Kabel musste verlängert werden (haben ca. 4cm gefehlt.).
Der Geber ist von Sigma selber, aber für Gussfelgen gemacht, dh. eckig und anklebbar,
zusätzlich mit einem kleinen Kabelbinder gesichert - zusätzl. Kosten 2,50€.
Der Geber für Speichenräder konnte man ja ziemlich vergessen.
Zitat
Original von Speedfreak TDR
BURNOUT VIDEO
Hab jetzt nen Satz Pirelli Sport Demon drauf, bin sehr zufrieden.
Das sehr unruhig Heck bei schnellen Kurven ab 120 ist komplett weg
und grippen tut er auch besser. Nur das Aufstellmoment beim Bremsen
in Kurven kommt mir stärker vor.
Zitat
Original von sachs 4 stroke
Zitat
Original von Speedfreak TDR
BURNOUT VIDEO
Hab jetzt nen Satz Pirelli Sport Demon drauf, bin sehr zufrieden.
Das sehr unruhig Heck bei schnellen Kurven ab 120 ist komplett weg
und grippen tut er auch besser. Nur das Aufstellmoment beim Bremsen
in Kurven kommt mir stärker vor.
Ich hab auch den Sport Demon drauf und bin nicht wirklich damit zufrieden bin der Meinung der rutscht mega
Zitat
Original von Speedfreak TDR
Ich bremse grundsätzlich mit beiden, wobei vorne natürlich stärker.
Jop, ist Wasser auf der Straße, zum einen schont es die Kupplung, besonders beim
Burny im 2ten Gang, zum anderen hat der Reifen so gepappt, dass es ohne Wasser
wohl garnicht mehr gegangen wäre.