Saturday, May 3rd 2025, 1:11am UTC+2

You are not logged in.


Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

106

Wednesday, October 19th 2005, 2:25pm

So, ich habe fast die 20tkm Marke geknackt, aber leider nur fast.

Am Wochenende bin ich mit nem Kumpel noch eine schöne Tour gefahren und
Montag hab ich mit den Basteleien angefangen.


Für den Winter steht an:
- Sachen polieren *begonnen*
- LED-Blinker *begonnen*
- LED-Rücklicht
- Kabelbaum ändern
- Auspuff/Krümmer neu lacken od. Sportpott
- (v) Banditfederbein
- (v) Sportpott
- (v) Maske
- (v) Felgenbett polieren

Banditfederbein kommt rein, wenn ich mal bei ebay eins schieß, Maske kommt
nur ran, wenn ich meine Scheinis net mehr hinbekomm (Defekt s.o.). Felgenbett
hat das größte Fragezeichen, weil ich insgeheim auf die Maschine einer Bekannten
spekulier, falls die zum verkauf steht bin ich erster Mann an der Spritze ;) , genauso siehst mit der Anlage aus.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

This post has been edited 1 times, last edit by "Speedfreak" (Oct 21st 2005, 9:53am)

  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

107

Wednesday, October 19th 2005, 4:20pm

Beim Radumfang besser 3-4 Umdrehungen nehmen, und dann entsprechend durch die Anzahl teilen, das ist genauer :daumen:


Wegen unruhigem Heck beim Anbremsen:
Versuch mal mit Zwischengas runterzuschalten, und die Hinterradbremse nur leicht anzutippen.
Gut bei der gs hat sie mehr Wirkung als bei ner supersportlerin, aber durch das Bremsen hinten bekommste unruhe rein.
Mit den leichten antippen, kannste das Ding in drift reinbekommen :daumen:
Das ist dann viel kontrollierter und fühlt sich besser an !
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

108

Thursday, October 27th 2005, 9:49pm

Quoted

Original von Speedfreak TDR

Für den Winter steht an:
- Sachen polieren *1/4*
- LED-Blinker *fertig*
- LED-Rücklicht
- Kabelbaum ändern *fertig*
- Auspuff/Krümmer neu lacken od. Sportpott
- (v) Banditfederbein
- (v) Sportpott
- (v) Felgenbett polieren



@ Tutti:
Beim richtig harten Fahren tu ich mich schwer gleichzeitig vorne zu Bremsen und Zwischgas zu
geben, das wird dann alles ziemlich unkontrolliert, hab ich festgestellt. Wahrscheinlich alles Übungssache,
da muss ich dann wohl nochn bissl üben. Meine Beläge sind auch schon ziemlich fertig, wird
also diese Saison nix mehr. Nach dem WE gibts eh Ölwechsel, neue Beläge etc. pp.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

This post has been edited 1 times, last edit by "Speedfreak" (Oct 27th 2005, 9:50pm)

  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

109

Friday, October 28th 2005, 9:11am

hab meine schon abgemeldet ;).

Wegen Zwischengas: ich habs so gemacht, fand ich am einfachste zu üben.
Du nimmst Daumen und Zeigefinger für Gas, rest kann auf die Bremse.
Dann musst du das auf jedenfall üben, weil man am Anfang meistens Bremse zumacht, wenn man leicht Zwischengas gibt.
Aber das mach ich eh nur leicht.
Übrigens: Standgas erhöhen hilft auch ;)
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

110

Saturday, November 12th 2005, 2:22pm

na, mit dem Standgas bin ich froh, dass das so funzt wie ich es will.
Mit dem Zwischengas kann evtl auch daran liegen, dass die GS einen
sehr langen "Leerweg" hat, bis sie Gas annimt -> liegt evtl an 34PS.



ach, noch was zum feier:

Ich hab mir grad beim Ölwechsel eine Gewindebolzen abgerissen :wand:

War mir irgendwie klar, dass mir das mal passiert. Zum Glück konnte ich den Bolzen mit
2 Muttern wieder rausdrehen. Bin mal gespannt was für einen Wucherpreis mein Händler
für so ein Bölzchen haben will. Ich tippe mal auf 10€ + Schraube. :daumen:
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 17th 2005

Posts: 45

Bike: Suzuki SV 650S K3 Auto: BMW 320i

Location: Gründau

111

Sunday, November 13th 2005, 6:49pm

Des mitm Zwichengas ging mir am Anfang auch so. Mit de Zeit kommt halt die Übung und man bekommts in de Griff.
Ohne Zwichengas kannste mit de SV praktisch garnet flott runterschalten. Wenn man zB. aufm Engländer (kenne ja einige hier) auf ne Spitzkehre zufliegt und vom 4ten oder 5ten Gang in de zweite muss, kann man´s ohne Zwichengas vergessen. Die hat so en dickes Bremsmoment, dass einem ständig es Hinterrad wegrutsche würde, wenn man bei Drehzahlen über 5000 u/min runterschaltet. Und mitm Leo machts noch mehr Bock, der knallt so schön *G*
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

112

Wednesday, December 28th 2005, 2:49pm

So, Ölwechsel wurde übrigens vor 2 Wochen fertig gemacht ... lol ... hat ja nur nen Monat gedauert.

Neuer Bolzen + Schraube hat mich ~ 5€ gekostet, ging ja zum Glück noch.


Im April will ich mir evtl ne Anlage aus nem Sportpott für ne Bandit, oder was es halt billig gibt,
und einem GS-Orginalkrümmer schweißen lassen. Muss aber erstmal mit meinem örtlichn Tüv sprechen,
ob das so machbar ist. Das ganze ist ein Stück steiler als Orginal gedacht und wird wohl mit Killer sein.

Ist nur die Frage wie sich das mit der AU ab Frühjahr/ Sommer verträgt, alles noch sehr vage.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2005

Posts: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

113

Friday, December 30th 2005, 12:04am

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren.

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 4th 2005

Posts: 60

Bike: Varadero 125

Location: Berlin

114

Friday, December 30th 2005, 9:01am

ja das wird es bestimmt sehr viel länger machen :]
!@!
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

115

Sunday, April 30th 2006, 4:53pm

Hier gehts weiter:

Suzuki GS500E Bj.1998
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2005

Posts: 584

Bike: 2strokes

Location: München!

116

Sunday, April 30th 2006, 7:03pm

warum? 2 bikes zuviel oder?
der preis wär echt heiss, hm so als 2. maschine....
schade das es ne suzi is :D
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!



:)38 KTM RACING :)38
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

117

Sunday, April 30th 2006, 8:46pm

Quoted

Original von NotrixxReloaded
warum? 2 bikes zuviel oder?
der preis wär echt heiss, hm so als 2. maschine....
schade das es ne suzi is :D



Ja, zwei Motorräder bringens nur bedingt, man kann ja leider immer nur eins fahren. Außerdem, hab ich noch zuuu viele Ideen für die GS ...

Außerdem bin ich jung, und ich brauche das Geld :D
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

118

Tuesday, May 16th 2006, 2:19pm

Verkauft :(

Hoffentlich wird sie weiter gepflegt.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Rate this thread