Montag, 5. Mai 2025, 11:59 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
England liegt nord-südlich von hier!
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Wohnort: Echterdingen
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: keins mehr
Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)
Jetzt noch ne große ausfahrt
Zitat
Original von Golde
wo kommt ihr eigtl so alle her???
wie wärs mal mit ner großen gemeinsamen ausfahrt...
Zitat
Original von Chrispie
warum sollte die leistung so früh nicht mehr ansteigen? die werden zudem auch über drosselblenden gedrosselt, weshalb der gasanschlag schon viel spiel nimmt aber man trotzdem noch etwas dosieren kann.
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Kampfpilot
Zitat
Original von Chrispie
warum sollte die leistung so früh nicht mehr ansteigen? die werden zudem auch über drosselblenden gedrosselt, weshalb der gasanschlag schon viel spiel nimmt aber man trotzdem noch etwas dosieren kann.
na weil in diesem Bereich in etwa die 34 PS anliegen
Die 2005er 6er Ninja hat mein Händler gedrosselt als Vorführer stehen, da ist schon nicht viel los in Sachen Gasgriffweg, aber bei ner 1000er stell ich's mir echt pervers vor.![]()
Zitat
Original von Kampfpilot
Zitat
Original von Chrispie
warum sollte die leistung so früh nicht mehr ansteigen? die werden zudem auch über drosselblenden gedrosselt, weshalb der gasanschlag schon viel spiel nimmt aber man trotzdem noch etwas dosieren kann.
na weil in diesem Bereich in etwa die 34 PS anliegen
Die 2005er 6er Ninja hat mein Händler gedrosselt als Vorführer stehen, da ist schon nicht viel los in Sachen Gasgriffweg, aber bei ner 1000er stell ich's mir echt pervers vor.![]()
*** nettester User ***
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von strammer_detlef
lol wie sie sich alle ne dicke 1000er rauslassen
naja ich ja auch nächste saison aber fürn anfang is ne 600er eigentlich sinniger dann gibts noch ne gescheite steigerung auf die man sich freuen kann
das teil is natürlich hammer auch wenn seitlicher auspuff wie ich finde das geile heck besser zur geltung bringt