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Original von Daywalker[.]
Wird halt ein bisschen kleiner übersetzt ham und den Tacho net ganz danach angepasst haben. Aber eigentlich wollt ich mit dem Video mal sagen dass die 6er einfach für den Anfang reicht und man keine 1000er ALS FAHRANFÄNGER braucht aber jedem das seine
Desweiteren hat ich se auch auf 289 km/h laut Tacho werden halt wie im Schein angegebene 270 km/h gewesen sein.
Wenn ich aufer LS bin und ich richtig Stoff geb und auf ca. 230 km/hbin dann ist die 10er schon auf 270 km/h
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SM-Fan« (24. Januar 2006, 18:51)
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
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Original von cuBe
Schöne Maschine, auch wenn ich andere Supersportler schöner finde.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (25. Januar 2006, 15:52)
Registrierungsdatum: 4. März 2006
Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact
Wohnort: Herzebrock (Kr. Gütersloh)
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Original von sCamPi
/edit: Hockenheim wird auf jedenfall Pflichtstation nächstes jahr, ansonsten weiss ichs noch nicht genau.
/edit: Ja für die Strecken auf jedenfall ohne 34PS drossel.
Am Anfang bau ich mir vielleicht noch einen Gasanschlag ein, mal sehen was es da für Möglichkeiten gibt, um das Risiko zu verkleinern das ich zu weit aufzieh.
An den Start gehts natürlich bald möglichst mit Rennverkleidung, Sturzpads und Carbon abdeckungen hier und da, für den Fall des Falles das ich doch mal das Kiesbett besuch.
Man weiss ja nie.
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (8. April 2006, 21:34)