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Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
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Original von Odske NS-1
den kotflügel würd ich lassen sieht gut aus
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Location: da so ca.
This post has been edited 1 times, last edit by "MuLuCkE89" (Jul 30th 2006, 11:05pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Top-eagle
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Original von Odske NS-1
den kotflügel würd ich lassen sieht gut aus
hä? wer hat gesagt dass ich DEN austauschen will? den hab ich doch gerade deswegen DRANgebautwollte nur das blaue zeugs wieda schwärzen.
@CBR125R-Power
joa, putzen sollt ich se schon mal wieda![]()
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Mar 17th 2005
Bike: SV650S K3 - YC2!
Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)