Wednesday, May 7th 2025, 6:38am UTC+2
You are not logged in.
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von alexs
tja itakker sind halt ned ganz so billig wie japsen![]()
Dafür hast dann hald auch was anständiges![]()
Date of registration: Oct 27th 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
ducss900nuda
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Sep 22nd 2006, 1:31pm)
Date of registration: Oct 27th 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Quoted
Original von honk
wei schauts mit der zuverlässigkeit aus??
hab kein plan von ducs oder so, aber man hört immer die sein anfällig und teuer im unterhalt!!!
mach mir grad so meine gedanken was es nächste saison neues geben soll![]()
![]()
Quoted
Original von honk
so ne 748 würd mir schon gefallen!!!!!
nur alle 12 000dann dürfen die rechnugen auf doppelt so hoch sein als bei nem japaner!!!
aber ist ne 4 zyilinder net besser/sportlicher zu fahren als ne v2 (mal abgesehen von dem besseren drehmoment von der v2)
This post has been edited 1 times, last edit by "Vanquish" (Sep 22nd 2006, 1:37pm)
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
ach ja laut ducati.com sollen die wartungskosten für die neuen um 50 % dadurch fallen
Date of registration: Oct 27th 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Quoted
Kauf Dir keine Duc! Total anfällig! Nach 100km fahrt must Du schonwieder was reparieren. Und dann noch verdammt teuer im Unterhalt/Versicherung
Quoted
Ja 4 Zylinder ( nicht Zyilinder) sind doppelt so schnell und extrem sportlicher zu fahren, weil haben ja auch 2 Zylinder mehr (also verdoppelt sich alles)
This post has been edited 2 times, last edit by "honk" (Sep 22nd 2006, 1:41pm)
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
Original von Vanquish
Quoted
Original von honk
wei schauts mit der zuverlässigkeit aus??
hab kein plan von ducs oder so, aber man hört immer die sein anfällig und teuer im unterhalt!!!
mach mir grad so meine gedanken was es nächste saison neues geben soll![]()
![]()
Kauf Dir keine Duc! Total anfällig! Nach 100km fahrt must Du schonwieder was reparieren. Und dann noch verdammt teuer im Unterhalt/Versicherung
und Reperatur!
Quoted
Original von honk
so ne 748 würd mir schon gefallen!!!!!
nur alle 12 000dann dürfen die rechnugen auf doppelt so hoch sein als bei nem japaner!!!
aber ist ne 4 zyilinder net besser/sportlicher zu fahren als ne v2 (mal abgesehen von dem besseren drehmoment von der v2)
Ja 4 Zylinder ( nicht Zyilinder) sind doppelt so schnell und extrem sportlicher zu fahren, weil haben ja auch 2 Zylinder mehr (also verdoppelt sich alles)
Quoted
Original von | 4 T.L.O.G |
honk du hast glaub ich grad die ironie verplant...
Quoted
Original von honk
ups!!! das spricht jetzt net für japaner!!!
ja was war demit, ist doch auf keinen fall normal sowas!