Freitag, 2. Mai 2025, 17:58 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Wohnort: Berlin/Zeuthen
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Wohnort: da so ca.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MuLuCkE89« (26. September 2006, 20:37)
Nico0711
unregistriert
Zitat
Original von Speedfreak
So, neuer LiMa-Regler ist drin und damit kriegt die Batterie jetzt auch wieder maximal 15V und nicht open end.
Werd die YPSE wohl am Mittwoch zwecks ausführlicher Probefahrten nochmal anmelden,
kommt billiger so, wie ein KurzZeitKennzeichen. Will ma gucken wie die sich im Grundsetup fäht,
weil die vordere Bremse kommt mir ein wenig lasch vor, genau wie die Gabel im Vergleich zur Cat.
*Ruhrpott-Pole*
Zitat
Original von Nico0711
Zitat
Original von Speedfreak
So, neuer LiMa-Regler ist drin und damit kriegt die Batterie jetzt auch wieder maximal 15V und nicht open end.
Werd die YPSE wohl am Mittwoch zwecks ausführlicher Probefahrten nochmal anmelden,
kommt billiger so, wie ein KurzZeitKennzeichen. Will ma gucken wie die sich im Grundsetup fäht,
weil die vordere Bremse kommt mir ein wenig lasch vor, genau wie die Gabel im Vergleich zur Cat.
ich würd nach ner passenden USD-Gabel gucken.. schaut besser aus.
Zitat
Original von Rossifumi
Damit er dann 2 USD Gabeln hat![]()
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000
Wohnort: Berlin