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Registrierungsdatum: 11. November 2004

Beiträge: 692

Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt

Wohnort: LK Rosenheim/Oberbayern

61

Montag, 2. Oktober 2006, 20:14

Hauptsache dem Fahrer ist nix passiert..... Zum Aufklebersatz: entweder bei Kawasaki oder eBay, diverse Aufkleber bekommt man sogar beim Louis. Also die verkleidung könnte man evtl. neu lackieren (kommt natürlich auf die Kratzer an, kann man vom PC aus nicht so gut einschätzen) hast ja jetz übern Winter ne menge Zeit dran zu arbeiten ;)
Meine Page, jetz aach in Saarlänisch!
Seppl (16:14):
das ist pech....
Buffalo (16:14):
nein DAS IST SPAAAAARTAAAAAA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buffalo« (2. Oktober 2006, 20:15)

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Registrierungsdatum: 6. September 2004

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Bike: Klappasaki ZX-9R

62

Montag, 2. Oktober 2006, 20:14

Bin auch schon öfter die CB 500 welche ich in Zukunft fahren werde auf der LS gefahren. Gut es sind nur 34PS, aber ich war überrascht wie gleich sich sowas fährt. Außer ein bissl mehr Druck vorallem unterum fährt sich irgendwie bis auf ein paar kleinigkeiten fast gleich.
Auch die 650er Kawa in der Fahrschule fährt sich fast wie ne 125er (außer Leistung halt).
Die schlimmste Umstellung is da das rangieren.
:)11
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

63

Dienstag, 3. Oktober 2006, 09:29

da muss ich dem roman rechtgeben, ich bin direkt vom 50ccm 2,7ps starken automatikmonster auf die offene gpz übergegangen und hab gleich gemerkt dass die 34ps zeit net so sinnlos ist wie viele glauben ^^

wiegesagt war einfach am falschen ort, weisst du schon was die reparatur so ca kosten wird ?
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Registrierungsdatum: 7. August 2003

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Wohnort: Bayern

64

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:18

Steht jetz inner Werke wo ich scho mit der RS immer war.
Seitenverkleidung is wohl hin, Risse, tiefe Kratzer, es fehlen größere Teile.
Front is auch recht fertig, mal sehen ob man die noch hinbekommt.
Also wenn ich Seitenverkleidung und Front neu brauch wird das Ganze wohl über 1000€ kosten. Scheinwerfer geht ja normal über Teilkasko, Scheibe auch, von daher spar ich mir immerhin das Geld.
Will sie auf alle Fälle wieder so haben wie vorher, also ned irgendwie nur blau lackieren oder so.
Wird alles sehr teuer, neue Reifen, also Pilot Power, brauch ich auch noch, der in der Werke meinte auch dass das bei meinem Fahrstil wohl sinnvoller is^^
Wobei der Pirelli ja auch ned so schlecht is, dacht ich zumindest.
Naja, ich verbuchs mal unter Lehrgeld. Werd mir jetz nen Nebenjob suchen, dann wird das schon irgendwie gehen :rolleyes:
Mich ärgerts einfach dasses mit der Neuen passiert is. Mit der RS wärs zwar auch schlimm gewesen aber so isses echt extrem bitte. Vor allem weil jetz natürlich jeder denkt dass ich einfach zu dumm zum Fahren bin.

Ahja, wenn hier einer jemanden kennt der Front oder Seitenverkleidung vonner 00er 9er verkauft bitte bei mir melden...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (3. Oktober 2006, 13:20)

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Untoaster

unregistriert

65

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:57

jaja, das mit dem "zu dumm zum fahren" kenn ich. auf meiner ollen sachs hatte ich auch zuerst alte und ausgehärtete metzeler mez1 drauf und habe mich ein paar mal abgelegt. war ja klar, dass es an meinem bescheuerten fahrstil lag und nicht an den reifen. das wurde mir hauptsächlich von leuten erzählt, die noch nie motorrad gefahren sind...
mit neuen sportec m1 hatte ich nie wieder einen unfall (motorschaden zähle ich dazu jetzt mal nicht).
wenn ich jemals wieder ein motorrad haben sollte (scheiß studium, is alles so teuer...), dann werden als erstes die alten pellen runtergemacht und die neuesten, teuersten, besten, sportlichsten was weiß ich reifen draufgemacht.
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ducss900nuda

unregistriert

66

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:00

jop am reifen sollte man ned sparen. habe ich auch gelernt (schmerzhaft)
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67

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:02

Hab mir eh gesagt, fährst den einen Monat noch ganz locker mit dem Pirelli und dann nächste Saison den PP drauf. :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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68

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:33

So, Moped is wieder fit.
Verkleidung und so Kleinzeug wird im Winter getauscht, sie fährt wieder einwandfrei, das is wichtig und ich bin glücklich :D

Hier ein (schlechtes) Bild von heute.

Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: 750er

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69

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:47

Na dann: rock the road ;)

Aber nicht zu heftig.

MfG
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Bike: Z1000.MZ

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70

Samstag, 28. Oktober 2006, 15:46

Wie viel hat denn jetzt die Reperatur gekostet ?
Ja dann viel glück beim Fahren und let it burn
Wo ich bin ist vorne 8)
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71

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:44

Also bis jetz 400€.
- Gabel, Felgen, Bremsscheiben vermessen lassen
- Lichtmaschinendeckel
- Schalthebel
- Öl, Ölfilter
- Arbeitsstunden
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: Z1000.MZ

Wohnort: Alfter bei Bonn

72

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:27

Ja dann hast du doch nochmal Glück im Unglück gehabt. Alles was einen nicht umbringt macht einen härter ;)
Wo ich bin ist vorne 8)
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

73

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:33

jo wunderbar wenn sie wieder läuft, nutz noch die schönen tage und dann ab in die garage und nächstes jahr will ich sowas nich mehr lesen! ;)
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