Montag, 29. April 2024, 01:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Beiträge: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Wohnort: Hessen (Trebur)

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:10

Meine Kawa Update 2008 Seite 7

Kawasaki 8o 8o 8o :]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »XTC-Driver« (11. Februar 2008, 19:22)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Beiträge: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Wohnort: Hessen (Trebur)

2

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:11

RE: Meine neue 636er

Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 1 002

Bike: Sport-Combinette

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:25

Hat was von Litfasssäule.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Beiträge: 1 603

Bike: kleiner frosch

Wohnort: Bad Essen

4

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:39

geiles Teil !!!!
dumm nur das der hofmann nicht mehr auf Kawasaki unterwegs ist ! aber das design gefällt mir super ... :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

5

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:41

Zu viele Aufkleber, die versauen ja alles.
  • Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

Beiträge: 3 215

6

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:44

einfach njur geilo
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

Beiträge: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Wohnort: Hameln

7

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:49

Zitat

Original von seventeen17
geiles Teil !!!!
dumm nur das der hofmann nicht mehr auf Kawasaki unterwegs ist ! aber das design gefällt mir super ... :daumen:


Der Hofmann hat die 66 und wie ich es erkennen konnte, war auf dem Mopped die 88!!! 8o

Mal ne Kawa die nicht grün is! Besitzt ja schon fast seltenheitswerts! :D

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gixxer_racer600« (1. Dezember 2006, 17:50)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

8

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:57

ich freu mich ja immer wieder zu sehen, wie gerade 18-jährige einen 3er bmw bj. 03 und eine neue kawasaki fahren :rolleyes:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

Beiträge: 2 756

9

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:01

Zitat

Original von Kus-style
ich freu mich ja immer wieder zu sehen, wie gerade 18-jährige einen 3er bmw bj. 03 und eine neue kawasaki fahren :rolleyes:


ohhhhhhh is da etwa einer neidisch
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

10

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:06

Kus halt doch mal die Klappe, nur weil du es schlecht hast musste net jeden Threat vollspammen. :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2005

Beiträge: 748

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

Wohnort: NRW

11

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:35

Ach was Litfasssäule, sieht fett aus :D ! Würd nur den MRA Aufkleber und die neben den Scheinwerfern mit dem Hai (konnte nit lesen was da steht) abmachen, ansonsten jutes Ding!
  • Zum Seitenanfang

Tyquu

*Forum-Psychogoge*

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Beiträge: 392

Bike: immo. nichts

Wohnort: bei Bonn

12

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:45

Hey geile Maschine, sieht zwar ziemlich zugeklebt aus, aber irgentwie gefällts mir :daumen:
Das schwarz ist schön Evil, aber meine musste halt grün sein 8)
:evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Beiträge: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Wohnort: Hessen (Trebur)

13

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:47

Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Beiträge: 1 995

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

14

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:49

nene KUS komm geh wichsen was hast du denn für ein problem damit is doch wohl sein problem wie er das geld zusammen kriegt oder nich?

nur weil dus net hinkriegst is es noch lange kein grund hier rum zuheulen
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2003

Beiträge: 801

Bike: R6 Rj15

Wohnort: Dinslaken

15

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:10

Zitat

Original von | 4 T.L.O.G |
Ach was Litfasssäule, sieht fett aus :D ! Würd nur den MRA Aufkleber und die neben den Scheinwerfern mit dem Hai (konnte nit lesen was da steht) abmachen, ansonsten jutes Ding!


so shcauts aus :D sieht gut aus, bist auf den mra aufkleber und der hai ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten