Donnerstag, 19. Juni 2025, 00:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

46

Montag, 12. Februar 2007, 12:05

ein geiles Teil!!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

47

Montag, 12. Februar 2007, 13:44

Ahaaa wer fährt da am Stuttgarter Flughafen vorbei^^

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

Beiträge: 235

Bike: Kilogixxer

Wohnort: Aichach

48

Montag, 12. Februar 2007, 13:52

Heut schüttets aus allen Kübeln, kann ich nichtmal nen Soundcheck machen ;(
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

49

Montag, 12. Februar 2007, 13:56

ich liebe dieses motorrad! die sieht einfach nur mächtig aus!
ist die auch kurventauglich? oder reines geradeausfahrzeug?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

Beiträge: 235

Bike: Kilogixxer

Wohnort: Aichach

50

Montag, 12. Februar 2007, 14:04

Als die 1998 vorgestellt wurde, testete nen großes Amerikanisches Motorradmagazin auf Phillip Island die TLR aus und sie war damals das Non-Plus-Ultra in Sachen Rundenzeit... Deshalb kannst damit schon auch gut Kurven fahren, wie gesagt, wenn man draufsitzt und vor ihr steht, geht viel von der Größe verloren, nur auf den Bilder wirkt sie wirklich so Immens..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 494

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

51

Montag, 12. Februar 2007, 14:08

Hab schon von imensen Fahrwerksprobs bei der TL-R gehört! Aber du hast ja schon n anderes Federbein oder? Würd mich aber trozdem noch genauer Informieren und evtl noch die Gabel überarbeiten!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

52

Montag, 12. Februar 2007, 14:11

Mich würd die Kurventauglichkeit auch interessieren. Bin ja momentan selbst am überlegen ob SV1000 oder TL1000S... wär super wenn sich mal titus zu wort melden könnte ;)

Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich deinen Thread missbrauche? ;) Könnt gerne auch in meinem Thread antworten: Suzuki SV 1000S/650, Cagiva Raptor 1000/650

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (12. Februar 2007, 14:12)

  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

53

Montag, 12. Februar 2007, 14:56

das federbein der tl soll so schlecht sein das es höchst unwarscheinlich ist das es noch welche mit original federbein gibt.

auf der nordschleife ist die tl sicher übelst geil!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

54

Montag, 12. Februar 2007, 15:01

endlich mal wieder ne Fette wuchtbrumme, was für ein mopped :)22

mir würd die S aber schon reichen, vollverkleidung muss an der net unbedingt sein, aber das muss jeder für sich entscheiden.

aber 13 monate warten.. ich darf erst april (wegen 04/10er kennzeichen) und geh schon ein, mein beileid ;)
  • Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

55

Montag, 12. Februar 2007, 16:16

jo die war auch im tl1000.de forum inseriert. schönes mopped, viel spaß damit
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

56

Montag, 12. Februar 2007, 16:57

Zitat

Original von Me2
Als die 1998 vorgestellt wurde, testete nen großes Amerikanisches Motorradmagazin auf Phillip Island die TLR aus und sie war damals das Non-Plus-Ultra in Sachen Rundenzeit...


so ein Quark ......den Bericht würde ich gerne mal sehen
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2003

Beiträge: 396

Bike: Big Z

Wohnort: Münchner Land

57

Montag, 12. Februar 2007, 19:15

wow, fettes teil!!! kommt ganz cool rüber
wobei die blinker die topspeed um mindestens 50km/h reduzieren :)

viel spaß damit
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

Beiträge: 235

Bike: Kilogixxer

Wohnort: Aichach

58

Montag, 12. Februar 2007, 23:25

Hier bitte der Testbericht, hoffe das macht nix aus wegen Rechte oder so... Tu ichs bei Bedarf halt raus...

War nen australisches Magazin und damals das schnellste was se getestet haben... Naja, um das gehts ja auch nicht, klar versägt ne GSXR oder ähnliches wohl im Endeffekt die Wuchtbrumme, aber um das gehts ja nicht, ergo Kurvenfahren geht....und wie...

  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

59

Montag, 12. Februar 2007, 23:36

nun ja zum testbericht sag ich mal nix...
denn im direkten vergleich zu 916 bzw 996 und sp1 sowie sp2 hatte die tl aber nicht viel in der v2kilo klasse zu melden.
soll jetzt hier gewiss nicht heisen , dass das ding schlecht wäre oder so , nene , das ist sie bestimmt nicht.

naja wie dem auch sei , schickes ding , viel spaß und ned legen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (12. Februar 2007, 23:42)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

Beiträge: 235

Bike: Kilogixxer

Wohnort: Aichach

60

Montag, 12. Februar 2007, 23:45

Jop genau, geht ja nicht darum dass ich sag sie wär die schnellste oder sonstwas, jedoch meinen einige doch, dass außer Gradausfahren mit 100 auffa Landstraße mit dem Ding nix los wär... Mitmischen bei GSX-R und Ducati kann man damit allemal, auch im Kurvigen...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten