Samstag, 27. April 2024, 17:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. November 2006

Beiträge: 228

Bike: CBR RR 600 BJ 07

Wohnort: Berlin

61

Samstag, 24. Februar 2007, 18:17

jo alter wochende geht los. bist beriet. :D
Wait 4 the next season
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Beiträge: 29

Bike: Yamaha YZF R6

Wohnort: Berlin

62

Samstag, 24. Februar 2007, 18:19

jep alter dann geht es los. :daumen:
:daumen:Y.A.M.A.H.A :daumen:

lassen sie mich durch, ich bin Chirug ich muss nach Brandenburg
*klick*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Beiträge: 169

Bike: Inselrakete

Wohnort: Baden-Baden

63

Samstag, 24. Februar 2007, 18:27

Sorry aber ich finde die neue R6 einfach nur hässlich. Wenn diese Teile an der B500 die überhand nehmen, häng ich den Hut an den Nagel ohne Witz.

Ich find die Kiste sieht aus wie bei Raumschiff Enterpreis abgezogen...

Und dann diese Rutschbahn als Heck, ein Witz... Ein glück wird die alte als S weitergebaut. Gott lobe dieses Teil...

Aber was Rede ich,... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

64

Samstag, 24. Februar 2007, 18:29

sorry wenn ich noch mehr 125erle an der b500 sehe erhäng ich mich noch , überleg mal was du da sagts :)stupid
abgesehn davon , fahren da sehr wenige rumm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (24. Februar 2007, 18:30)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Beiträge: 169

Bike: Inselrakete

Wohnort: Baden-Baden

65

Samstag, 24. Februar 2007, 18:38

Mich haben gestern gleich drei überholt...nich auf der b500.. kurz vor Besenfeld... mit mindestens 170... man wie cool.

Ich find das teil einfach schrecklich, die sieht von vorne neu schon aus wie nachem Unfall, aber was solls...

Mir muss nicht jede Kiste gefallen und die is ned mein Ding.
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

66

Samstag, 24. Februar 2007, 18:46

[IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=12405[/IMG]

Heilige Scheisse sieht die Geil aus :)22
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2006

Beiträge: 62

Bike: Yamaha YZF R6 '06

Wohnort: Berlin

67

Samstag, 24. Februar 2007, 19:22

Zitat

Original von RoadRunner
aehm geht die mit 34ps nich extrem bescheiden ??? die neue hat doch offen nur nen sehr geringes drehmoment und wenn se auf 34 ps zugestopft is dreht se ja auch nich mehr so frei nach oben........sag ma wie läuftn die so würd mich ma interessieren

Die läuft nicht die rennt...und zwar sau gut mit 34PS :P Und bis ca. 175km/h geht die richtig gut danach halt langsam und ab 195 fängt sie an sich richtig zu quälen. Und an der Ampel kann man auch mal nen alten (offenen) Sportler abziehen, aber keine Kilo-Gixxer :D ...Alles schon erlebt :) (Bitte jetzt keine Kommentare dazu, dass 34PS sch**** sind, ich hab nur auf seine Frage geantwortet)

Zitat

Original von RoSeK

Zitat

Original von MotoMan1
Nett, nett... fahr ich auch, nur in schwarz. Gleiche Änderungen am Bike vorgenommen ;)

bei wem hast das töfftöff gekauft ?(

Warum...hab ich se dir weggekauft? Und ich dacht davon gibts genügend :D

Zitat

Original von Agent

Zitat

Original von CBR600-Power
Wobei der Laser auch extrem geil kommt.

der schaut irgendwie aus wie ein Magengeschwür :rolleyes:
Ich hab zwar keine Ahnung wie Magengeschwüre aussehen,
aber so stell ich mir eins vor :P

Genau das denk ich auch immer :daumen:
Also wenn sowas in der Art, dann den Akra...
Gruß.

... Brumm ...
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 2 181

Bike: GSX-R 1000

Wohnort: Stuttgart

68

Samstag, 24. Februar 2007, 19:29

find ich vom optischen ganz lecker, aber viiiiieeeeel zu klein ...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2003

Beiträge: 396

Bike: Big Z

Wohnort: Münchner Land

69

Samstag, 24. Februar 2007, 19:58

nice :)

schönes bike!!
alte R6 und neue R6 hmmmm!!
find die alte glaub ich schöner :) obwohl. ja doch :D
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2006

Beiträge: 228

Bike: CBR RR 600 BJ 07

Wohnort: Berlin

70

Samstag, 24. Februar 2007, 20:20

Zitat

Warum...hab ich se dir weggekauft? Und ich dacht davon gibts genügend großes Grinsen


ne wollte nur wissen ob du die bie mücke gekauft hast.
weil du sagtest das du auch die riozoma blinker hast. ?(
Wait 4 the next season
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

71

Samstag, 24. Februar 2007, 20:48

wirklich abartig das teil...finde das ist die beste die je gebaut wurde. wunderschöne form
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2006

Beiträge: 62

Bike: Yamaha YZF R6 '06

Wohnort: Berlin

72

Samstag, 24. Februar 2007, 21:15

Zitat

ne wollte nur wissen ob du die bie mücke gekauft hast.
weil du sagtest das du auch die riozoma blinker hast. ?(


Ne nicht bei mücke ;)
Gruß.

... Brumm ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2006

Beiträge: 228

Bike: CBR RR 600 BJ 07

Wohnort: Berlin

73

Samstag, 24. Februar 2007, 21:17

bei wem denn dann? ?(
Wait 4 the next season
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

Beiträge: 2 756

74

Samstag, 24. Februar 2007, 21:19

optisch mit die schönste 600er die es gibt...nur über den motor liest man ja nich wirklich viel gutes...
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

75

Samstag, 24. Februar 2007, 21:20

was liest man denn wenn ich fragen darf ?(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten