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Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
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Zitat
Original von XTCFux
Nett!
Würdest du verraten, wieviel man für so einen Satz auf'n Tisch legen muss (-> PN?!) ?
Und wird das "R" auf der Verkleidung durch ein "S" ersetzt? Überleg eh grad, ob die weiße Schrift nicht generell besser aussieht?!
Zitat
Original von Buba51
Traumhaft wie sie jetzt is....und noch viel Traumhaftiger wie sie wird!
Ich würd vielmehr an meinem Angststreifen arbeiten...![]()
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von paulo
lol woher willst du denn wissen ob er spass damit hat oder nich?! er scheints sichs jawohl echt leisten zu können.
die verkleidung rockt einfach nur!![]()
Zitat
Original von Agent
Also ich finds zunächst mal klasse das es Leute wie dich gibt,
die ihr Mopped Pflegen und Perfektionisten bis ins Detail sind!
AAAABER, Optik hin oder her, das Ding ist zum fahren gebaut!
Und wenn man mit ner 998r Verkleidung ohne Hemmungen fahren kann
stimmt irgendwas nicht, der Verkleidungssatz hat so viel an Wert wie
manches Mopped hier in Forum :rolleyes
Ich an deiner Stelle würde mir ne Billige GFK Verkleidung dran klatschen,
nen Satz Gescheite Reifen drauf ziehen, das Geld lieber in Teile
Investieren von denen man auch wirklich was hat
und dann mit dem DIng mal richtig Spass haben!!!!
Rossi@46
unregistriert
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg