Mittwoch, 7. Mai 2025, 20:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


cyko

*Antialkoholiker*

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Beiträge: 2 368

301

Samstag, 31. März 2007, 01:08

Zitat

Original von Wicked
mir wäre ein besseres fahrwerk oder etwas leistungssteigerndes lieber gewesen. weil wenn du fährst sieht eh keiner die paar quadratcentimeter carbon die unlackiert sind.


Zitat

Original von T.Durbahn
10 kg weniger natürlich erheblich teurer zu erreichen sind , als 10 PS mehr , doch 10 kg weniger auch eben in demselben Maße wertvoller sind .
Wer Data-Recording an seinem Motorrad hat es wissen wird :die 10 PS mehr auf der Rennmstrecke wie Strasse etwa abgerufen werden (im verhältnis zur gesamten Fahrzeit ) in einem Bereich von ca. 2-3 % , also 97% der Fahrzeit nutzt man diese Mehrleistung nicht . Die Gewichtersparnis jedoch ist immer und zu 100 % vorhanden :

Permanent bessere Beschleunigung
Permanent späteres Bremsen möglich
Permanent leichteres Einlenken...Wechselkurven sind erheblich leichter zu durchfahren
Längere Konzentration am Stück , da weniger Kraft abgefordert wird
Und somit geringeres Sturz-Risiko bei gleichzeitig höherem Fahrspass


Zwar komisch geschrieben, stimmt aber.

Demnach kann ich dir nur widersprechen.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

302

Samstag, 31. März 2007, 09:02

Zitat

Original von cyko
Demnach kann ich dir nur widersprechen.


hmmm bist du ne frau und meinst mit wiedersprechen zustimmen?

gefällt mir seeeehr gut die Dame :daumen:
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

cyko

*Antialkoholiker*

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Beiträge: 2 368

303

Samstag, 31. März 2007, 20:06

Zitat

Original von Cossie

Zitat

Original von cyko
Demnach kann ich dir nur widersprechen.


hmmm bist du ne frau und meinst mit wiedersprechen zustimmen?


Klär mich auf, ich hab seit ca. einer Stunde keine Ahnung, was du mir damit
mitteilen willst.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Beiträge: 3 409

Wohnort: Hessen

304

Samstag, 31. März 2007, 20:25

haja du sagst es stimmt und demnach kannst du ihm nur widersprechen... =)
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

305

Samstag, 31. März 2007, 20:33

hehe, der Durbahn..........mein Mentor :-)


so in etwas wie demseine V2 soll meine in vielen Jahren auch mal werden,
wartet nur ab :daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (31. März 2007, 20:33)

  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

306

Sonntag, 1. April 2007, 02:29

Haja, dann baut der Agent, 3 Jahre an einem Mopped, trinkt dabei unmengen an Bier sodass seine Leber kaputt is, dann wenn das Mopped fertig is, dreht er ein paar Runden mit einem zwar leichen aber untermmotorisierten Gefährt und dann wenn er keine Lust mehr an dem Ding hat fängt er das nächste an und baut wieder 3 jahre an der rum........................was für ein Leben^^
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

307

Sonntag, 1. April 2007, 19:44

ohhh jaaa, was für ein Leben :)22
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

308

Sonntag, 1. April 2007, 22:51

oh ja, die carbonverkleidung macht die ducati im gegensatz zu der original grauguss verkleidung 10 prozent leichter. und zehn prozent weniger gewicht entsprechen auch 10 prozent mehrleistung. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Beiträge: 2 191

Bike: Wusch und Weg

Wohnort: Zi

309

Sonntag, 1. April 2007, 22:53

Zitat

Original von Wicked
oh ja, die carbonverkleidung macht die ducati im gegensatz zu der original grauguss verkleidung 10 prozent leichter. und zehn prozent weniger gewicht entsprechen auch 10 prozent mehrleistung. :rolleyes:


ach ist doch ladde wenn ers geld hat...andere holen sich halt blinker und ne ne andere scheibe...er halt nen verkleidungssatz
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

Beiträge: 527

Bike: Ducati 748

Wohnort: Saarland / Merzig

310

Montag, 2. April 2007, 03:22

Boa bin erst mal platt...
Mein Händler hat auch ne MV da stehen die komplette Verkleidung aus Carbon ist und z.T. überlackiert wurde,kommt echt porno,aber:

das benutzt er als Showbike!

Sieht echt geil aus,aber wehe du küsst den Asphalt...das wird teuer.
Porno porno ich würde das Ding aber auch direkt so nehmen,auf jeden Fall!
:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

311

Montag, 2. April 2007, 10:22

@ Stevie: was issen nun mit deiner Duc???

vor ein Paar Wochen haste noch gesagt du kannst keine Bilder davon machen
weil du krank bist! Immernoch krank oder was iss loß ???

Ich denke jeder hier freut sich wenn in der Gallerie ma wieder en schönes
Mopped zu sehen ist!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. März 2002

Beiträge: 162

Bike: Ducati 998s FE

Wohnort: Schweiz (AG)

312

Montag, 2. April 2007, 10:35

Zitat

Original von Wicked
oh ja, die carbonverkleidung macht die ducati im gegensatz zu der original grauguss verkleidung 10 prozent leichter. und zehn prozent weniger gewicht entsprechen auch 10 prozent mehrleistung. :rolleyes:



Mir gehts doch nicht um die Gewichtsersparnis das wären ja nur ca. 2,5Kg. Mir gehts um die wunderschöne Optik.

Und bevor ich irgendwas am Motorrad tune oder grössere umbauten mache, optimiere tune ich lieber mein fahrerisches können das mir mehr brint als ein Motorentuning :P

Gruss

PS: Heute Abend gibts wieder ein paar Fotos ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2006

Beiträge: 1 026

Bike: KTM Superduke

Wohnort: Bergisch Gladbach

313

Montag, 2. April 2007, 10:39

Zitat

Original von Agent
@ Stevie: was issen nun mit deiner Duc???

vor ein Paar Wochen haste noch gesagt du kannst keine Bilder davon machen
weil du krank bist! Immernoch krank oder was iss loß ???

Ich denke jeder hier freut sich wenn in der Gallerie ma wieder en schönes
Mopped zu sehen ist!


würde ich aber auch mal sagen X(

sack traut sich vermutlich nicht, weil meine eh schöner ist :daumen: :P
Official Member of YB- No MA'AM Club

Zitat

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. März 2002

Beiträge: 162

Bike: Ducati 998s FE

Wohnort: Schweiz (AG)

314

Montag, 2. April 2007, 22:56

Hier die neuen Teile. Die andere Front habe ich verkauft weil sie nicht so schön verarbeitet war. Bilder sind leider mit der Handycam gemacht...



  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 4 061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

315

Montag, 2. April 2007, 23:19

Kann man mit so einem Mopped überhaupt noch in ruhe fahren ?(
Ich hab ja schon einen Haufen Schiss, dass ich mich mit meiner Karre mal zerlege. Aber ich glaub mir fehlt nur das nötige Kleingeld =)
Achja Carbon ist geil :daumen:
blup
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten