Wednesday, May 7th 2025, 6:24am UTC+2
You are not logged in.
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von XT-Biker-DO
die läuft so ruhig das würden sich manche Lc4-fahrer nur wünschen. und das keine wurst vom tellerzieht is au voll der bull
This post has been edited 1 times, last edit by "XT-Biker-DO" (Apr 16th 2007, 9:59pm)
silent_one
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Apr 16th 2007, 10:05pm)
Quoted
Original von silent_one
Was die Vibrationen angeht... das gehört sich so! Sag mal nem Ducati fahrer das dein Bike nicht rasselt und vibriert... der lacht dich ausIch find gerade dieses "Eigenleben" recht interessant.
Meine LC4 lief auch bei hohen Geschwindigkeiten recht ruhig. Bist die denn überhaupt schon mal offen gefahren?
silent_one
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Apr 16th 2007, 10:28pm)
Quoted
Original von Agent
Quoted
Original von paulo
Quoted
Original von seventeen17
es ging mir nicht darum seine XT schlecht zu machen und auch nicht darum mit Leistung und gewicht zu prollen .... es nervt nur tierisch, dass auf einmal alle auf einen Trend aufspringen und jedes Moped als Sumo bezeichnen !
Wenn man sich mit durchschnittlichen moppedfahrern unterhält verbinden die Supermoto nur mit moppeds ala FMX, XT oder sonst was !
den eigentlichen megageilen, spektakulären, interessanten Sport, dessen name für solche "verweichlichte" moppeds "missbraucht" wird, kennt keiner ... und das wirkt sich ziemlich negativ auf die Szene aus
heul doch lol
aber echt
mir isses doch auch scheiss egal wenn jemand seine CBR600f Bj. 1989
als Sportler bezeichnet obwohl das ja eigentlich ein Sporttourer ist
Ihr Sumo Piloten macht immer einen aufen Harten:
"yeah, ich hab mich heut 5 mal gepackt und mein kombi besteht nurnoch aus fetzen"
aber wenn ein Anfänger sein neues Mopped als Sumo bezeichnet heult
ihr rumm wie kleine Mädchen!
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
This post has been edited 1 times, last edit by "pöde" (Apr 17th 2007, 9:30am)
Quoted
Original von silent_one
bei 160 müsst sie ja eh so gut wie am ende sein. spaß macht das auf einer supermoto keinen mehr, das stimmt! aber dafür ist sie ja auch nicht gebaut und außerdem glaub ich kaum das es dem einzylinder gut bekommt.
This post has been edited 1 times, last edit by "XT-Biker-DO" (Apr 17th 2007, 2:35pm)