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Saturday, April 13th 2002, 12:56pm

Das meiste bringt ja auch die versteckte drosselung im auspuff die schluckt das meiste nur das musste abflexen ..
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17

Saturday, April 13th 2002, 12:57pm

Die 3 8er Bohrungen .. sind die eigentlich "offieziell" erlaubt ?
Wieviel haben die gebracht. Merkt man das deutlich beim fahren . Wenn sie nicht erlaubt sind was is wenn die bullen das merken ?
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18

Saturday, April 13th 2002, 12:59pm

PS: auf wieviel haste deine nun bekommen? Tachoanschlag ( 130 Km/h ) ?
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19

Saturday, April 13th 2002, 1:01pm

Re:

Quoted

Original von fwmone
Ist die Maschine schon entdrosselt (also keine 80er Drosselung drin?)?

Wenn ja, dann solltest du die Übersetzung leicht verkürzen, also einen Zahn mehr beim Ritzel als Beispiel. Deine Maschine hat wohl einfach zu wenig Leistung, um die Geschwindigkeit im Fünften zu halten - ein Tuning tut da glaube ich dringend Not ;-)

Noch so eine Weisheit: das Tuning im klassischen Sinne hat ja seinen Zweck im Erreichen von höheren Drehzahlen. Das sollte bei dir auch gemacht werden.


Ich finde diesen Thread lustig! :D

Aber naja: fwmone -> Übersetzung kürzen = ein Zahn mehr am Ritzel! HÄH??? Ich dachte die Rede war von VERKÜRZEN!
8o ...
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Zwergnase2

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20

Saturday, April 13th 2002, 1:11pm

Jo hab mich vertan! Tachoanschlag 130 ! Ja laut Tacho waren es 130! Aber ich rate dir das nicht zu tun! Hat sich echt net gesund angehört! Hab echt schiss gehabt das ich jede Sek. nen Fresser bzw. Klemmer bekomme.... die 3 Bohrungen sind net Erlaubt! Aber ich habe da einen Guten Trick! Habe ein Blech mit Löchern in genau den Abständen wie ich se im Auspuff habe... wenn mich mal wieder die Polizei anhält und mir nen Mängelbescheid inne Hand drücken will sag ich das dort das Blech abgegangen is und ich mir "sofort" teile besorgen wollte um es wieder zu befestigen......wenn du dann so nen Mängelbescheid hast schraubste das Blech mit 3 Schrauben an und fährst zum TÜV *gg* bei meinem Nachbarn hat das geklappt....

Aber nromalerwiese müsste dich die Polizei auch so weiterfahren lassen weil es ja nicht soooooo schlimm ist

MfG
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21

Saturday, April 13th 2002, 1:20pm

hmm mich interressiert mal wie du die karre überhaupt auf 100 gebracht hast ?
bei wieviel haste den innen 5. geschaltet ? Und vor allem zieht die Kare doch im 5. kein stücck mehr oder zieht sie im 5. erst wenn sie über eine bestimmte geschwindigkeit ist ?
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fwmone

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22

Saturday, April 13th 2002, 1:48pm

Ja, Übersetzung verkürzen = 1 Zahn MEHR am Kettenrad - sorry, nicht am Ritzel.
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fwmone

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23

Saturday, April 13th 2002, 1:50pm

Echt, die hat ne Drossel im Krümmer? Wieso das denn? Umweltbestimmungen oder was?
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Saturday, April 13th 2002, 1:51pm

Also ich empfehle für die Marauder die Übersetzung 13/60Z! Hat hier einer ausm Dorf! Hat einen Saugeilen Anzug läuft dafür aber auch nur 60- 65!
8o ...
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fwmone

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Saturday, April 13th 2002, 1:59pm

ja, lol ;-) 65 km/h, nicht schlecht.
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Saturday, April 13th 2002, 2:07pm

Was wunderts einen wenn die Karre kaum über 80 Sachen kommt, wenn sie noch gedrosselt ist! :rolleyes:

Also wirklich, die Marauder laüft gedrosselt nunmal fast exact die gesetzlich vorgeschriebenen 80 km/h!
So ist das Leben!

Ordnungsgemäß beim Händler entdrosseln lassen, der kann dann auch gleich alles optimal abstimmen! ;)
:)13 :)13 :)13
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Saturday, April 13th 2002, 2:17pm

Die is ent gedrosselt...die drosselklappe im auspuff is in allen 125er drinne egal ob endrosselt oder gedrosselt...
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Saturday, April 13th 2002, 2:50pm

Hä???

Aber die Suzuki GN schafft doch auch gut 100 und mehr und die hat doch so ziemlich den gleichen Motor drin! ?(

Irgendwas ist da doch sicher Faul, meine EX (Daelim VS 125) hatte gedrosselt (also 9,5 PS statt 12PS) auch schon 80 bis 90 geschafft! Nur bergauf und bei Gegenwind hat sie sich gequält!
Als ich die Drossel rausgemacht han lief sie so 100 bis 120 km/h!
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Saturday, April 13th 2002, 2:58pm

Wie gesagt das liegt an der drossel im auspuff...ka ob das die GN und die Dealim auch hatte.
Die nimmt ne Menge Leistung weg...
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Saturday, April 13th 2002, 4:00pm

hmm

Also ich könnte mir das nur so erklären...

Die Drosselklappe im Auspuff nimmt der GZ Leistung weg...das Getriebe ist allerdings für die volle Leistung ausgelegt ---> Man bekommt die Karre net auf die GEschwindikgeit das die Karre nochma anzieht..

hmm was denkt ihr ? ?(
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