Samstag, 20. April 2024, 00:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 22. Juni 2008

Beiträge: 45

Bike: Kawasaki BN 125 (Eliminator)

Wohnort: Berlin

91

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:56

klar :daumen:
ohne mich gibts die maschine nicht mehr :)41
zwei hab ich schon aba ohne motorradkluft

wenn de willst > ICQ
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

Beiträge: 107

Bike: Honda Rebel 125

Wohnort: Iserlohn

92

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:40

Bist ja nie Online in diesem Saftladen..;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Beiträge: 1 022

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

Wohnort: Rosenheim (25km bis Sudelfeld)

93

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:17

hehe, ich will auch bilder sehn :)41
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Juni 2008

Beiträge: 45

Bike: Kawasaki BN 125 (Eliminator)

Wohnort: Berlin

94

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:20

haste icq oder msn?
oder kannste noch bis morgen oder so warten? :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Beiträge: 1 022

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

Wohnort: Rosenheim (25km bis Sudelfeld)

95

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:27

hehe, ich adde dich mal bei icq :daumen:
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Juni 2008

Beiträge: 45

Bike: Kawasaki BN 125 (Eliminator)

Wohnort: Berlin

96

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:50

Endlich hab ichs geschafft!
Mein baby steht vor der Tür :)22
So ein geiles Fahrgefühl =)
besser als ich dachte!!
demnächst kommen bilder! versprochen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2021

Beiträge: 1

97

Mittwoch, 10. Februar 2021, 10:25

Suche seitlichen Kennzeichenhalter mit TÜV für meine Daelim Daystar VL 125 kann mir da einer helfen wo ich eine herbekomme
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten