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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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61

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 09:48

waren 5 watt wie du schon gesagt hast
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Blackrider

unregistriert

62

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 13:37

@ Sto

die orig Yami Birnen bekommste fast nirgends, hab welche genommen die um einiges kleiner sind, passen dennoch in die Fassungen rein, sind zwa rnur 0,2 Watt schwächer aber gut

Im Tacho war vom Werk nur EINE Fassung drinn aber für zwei vorgesehen :wand: da ich ja meine Kontrollleuchten durch LEDs ersetzt hab hatt ich noch drei Fassungen übrig, eine ging innen Tacho
die andern beiden fungieren als Standlicht in der Lightbar ....

ich schmeiß nix weg :P
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63

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 15:36

*g* kA was für birnen mir mein händler gibt, sofern sie identisch sind, is ja auch alles gut. was für vorteile haben LEDs eigentlich?


hab jetzt eine 3W-birne drin, mal sehn wie die sich macht. werde das dann heute abend mal ausführlich auf der landstrasse testen ....
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64

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 16:04

LEDs werden da nicht viel bringen

da LEDs ihr licht relativ gesehen nur in eine richtung abstrahlen d.h. wirst du dein cockpit nicht gut beleuchtet bekommen
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Blackrider

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65

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 19:35

Pamp da geb ich dir recht

ich hab des mit LEDs auchschon probiert, trotz einens großen abstrahlwinkels konnt ich nur Geschwindigkeiten von 80-120 KMH sehn.

Mit Birnen seh ich alles, auch wenn dank der zweiten Birne das Ding nachts Taghell is. Gewöhnt man sich aber auch dran
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66

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 20:45

Moin.

Mit 3Watt-Birne ist das Tacho angenehm beleuchtet, das Licht hat nun in etwa die Intensität von der Fernlichtanzeige. Trotzdem kann man alles prima ablesen.

Thx @ Pamp für den Tipp
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67

Freitag, 19. Dezember 2003, 12:12

Drehzahlmesser?

Hi,

ich hab mir gedacht, dass ich mir zu Weihnachten als Gag nen DZM für die SR schenken lassen könnte, da ich sowas eigentlich schon gerne hab.

http://www.goetz-motorsport.de/shop/deta…e_artnr=3476127

Meint ihr, der passt da dran?
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Blackrider

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68

Freitag, 19. Dezember 2003, 13:34

nen Digitaler anner SR ???

dann lieber so einer

KLICK
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69

Freitag, 19. Dezember 2003, 14:09

jaja hast ja recht
analog is besser ;)

- edit weil zu doof -

Was ist das für ne Sache mit Eingangsimpuls (I=1:1)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sto« (19. Dezember 2003, 14:24)

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70

Freitag, 19. Dezember 2003, 14:22

klar hat die SR ne CDI aber ich weiss net wo die hockt :D
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Freitag, 19. Dezember 2003, 14:24

d'oh falsch formuliert ich trottel

"Drehzahlmesser mit POSITIVEM EINGANGSIMPULS werden für Bikes mit Transistor-, Elektronik- oder Kontaktzündung benötigt. - Drehzahlmesser mit NEGATIVEM EINGANGSIMPULS werden für Bikes mit CDI-Zündung benötigt, bei denen der Impuls direkt an der Zündspule abgenommen wird - häufig bei kleineren Sportmaschinen anzutreffen. "

darum gehts mir
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Blackrider

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72

Samstag, 20. Dezember 2003, 10:37

frag deinen Händler oder andere SR fahrer hier

gestern war ich beim Louis und hab mir nen Drehzahlmesser bestellt.

@ Sto

die sind jetzt auf 50€ runtergestzt sollteste gleich zuschlagen, sind nur noch wenige Stück vorhanden ;)
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73

Samstag, 20. Dezember 2003, 12:02

@ BR

50 EUR aber nur für möps mit "CDI-Zündung , bei denen der Impuls direkt an der Zündspule abgenommen wird "

kA ob das bei der SR so ist, ich warte mal, was Pamp sagt :)

ich flieg nächste woche nach berlin, dann geh ich da mal in nen großen motorradhandel, die können mir da denk ich auch weiterhelfen ...
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Samstag, 20. Dezember 2003, 12:25

das sollte bei der SR auch funktionieren
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Blackrider

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75

Samstag, 20. Dezember 2003, 12:37

DIE HIER #

hab einen Bestellt

- Schwarzer untergrund weiße schrift, passend zu meinem Tacho

-Drehzahl bis 16000 da meine kleine bis 10500 dreht

- Negativer Eingangsimpuls
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