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SETO

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16

Tuesday, July 13th 2004, 12:14am

hab das jetzt wieder dicht gemacht, allerdings knattert die jetzt son bissel, d.h. im stand hörts sich ja ganz gut an aaaber während der fahrt hörts sich mehr nach 2takter an als nach chopper....
naja egal, ich bring die demnächst durch tüv und dann bohr ich mal ne runde.
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17

Tuesday, July 13th 2004, 11:40am

ich fahr mit offenem luffi und standard auspuff .. nur paar kleine löscher hinten rein ..
der luffi saugt gut und dann brüllt sie auch .. auspuff ist halt lalala .. aber die verdämmung brauch sie sonst läuft sie nicht rund...

wenn ichs krachen lassen will nehm ich meine offenen side pipes (50€ bei ebay mal erstanden) mach die ran und fahr los .. knallt auch sehr nice und die brüllen ... da guckt jede große sich um ..
fahr ich allerdings sehr selten wegen den bullen :D
außerdem ist das dann nix mehr ohne verdichtung .. der arme Motor :)
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18

Tuesday, July 13th 2004, 9:36pm

Quoted

Original von Speedyjung
ich fahr mit offenem luffi und standard auspuff .. nur paar kleine löscher hinten rein ..
der luffi saugt gut und dann brüllt sie auch .. auspuff ist halt lalala .. aber die verdämmung brauch sie sonst läuft sie nicht rund...

wenn ichs krachen lassen will nehm ich meine offenen side pipes (50€ bei ebay mal erstanden) mach die ran und fahr los .. knallt auch sehr nice und die brüllen ... da guckt jede große sich um ..
fahr ich allerdings sehr selten wegen den bullen :D
außerdem ist das dann nix mehr ohne verdichtung .. der arme Motor :)


was fährstn du fürn bike? 2T oder 4T?

luffi macht vom "rundlauf" mehr aus als jeder auspuff
hast du den vergaser richtig auf den offnen luffi eingestellt?
verdichtung? du meinst halt den gegendruck ausm krümmer
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19

Tuesday, July 13th 2004, 11:14pm

also inzwischen fahr ich ne Yamaha FZR 600 ^^

bin aber bis vor kurzem ne Rebel gefahren wie oben schon geschrieben :D

und das ist ne 4T .. 2 Zylinder...

Klar Hauptdüse musste nen stk aufbohren wenn du nen offenen luffi ran machst .. bekommt mehr luft brauch also auch mehr benzin .. der durchzuch wird wirklich

jo mit verdichtung mein ich den gegendruck .. der muss da sein .. ansonsten läuft sie nicht rund ... mit den offenen side pipes .. also druch fast = 0 ... bekomm ich sie auf 90 .. dann ist da ende... fehlt einfach die Kraft ...
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20

Wednesday, July 14th 2004, 12:35pm

denn musst aber auch den gaser anders bestücken wennde was am luffi machst
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21

Wednesday, July 14th 2004, 1:21pm

Quoted

Original von Sonntagsfahrer
denn musst aber auch den gaser anders bestücken wennde was am luffi machst


wer lesen kann ist klar im vorteil ... ich hab doch geschrieben dass man ihr dann auch mehr benzin geben muss.. Hauptdüse einfach auf 100-110er aufbohren mit nem kleinen bohrer und dann passt das schon ..
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Blackrider

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22

Wednesday, July 14th 2004, 3:06pm

100 - 110er uff ^^

und meinewenigkeit hat ne 82er :D


was sagt die Literleistung auf 100KM dazu ?
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23

Wednesday, July 14th 2004, 3:33pm

die geht natürlich hoch ^^ .. ne also 4-5 l ... je nach fahrweise :)

Rebel hat standardmässig ne 95er drin ..
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SETO

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24

Thursday, July 15th 2004, 12:19am

also 4-5l...
wenn ich gas gebe sind das locker mal 7-8l^^

morgen muss ich zum tüv...
mal sehen wieviel mängel ich hab...
ich glaub das einzige was mich da durch bringt ist das der typ meint dad kennt. ist schon was tolles wenn der eigene vater selbständiger kfz-meister ist :D
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25

Thursday, July 15th 2004, 10:43am

wenn deine so viel schluckt haste wohl was falsch gemacht :> das höchste was meine mal gebraucht hat warn ca 6 l ... autobahnfahrt zu zweit .. vollgas also dauerhaft auf 110 ... bei 9500u/min ... 2 personen ...
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26

Thursday, July 15th 2004, 2:52pm

meine braucht auffer bahn weniger als beim ständigen beschleunigen (beschleunigerpumpe)

mir persönlich isses aber bei den karren etz net so wichtig... ein halber liter mehr oder weniger *pff*
ab zehn liter mehr ODER weniger wirds interessant
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Blackrider

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27

Thursday, July 15th 2004, 4:15pm

lol 9l auf 100 km ....... da müsst ich ja jeden tach tanken lol 9.5 L Tankvolumen

so kommt ich zwischen 180 und 230 KM je nach Fahrweise, fahr VIEEEEEEEEL Stadt und häufiger mal überland ....
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fwmone

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28

Thursday, July 15th 2004, 6:02pm

Quoted

Original von DarkEnd
meine braucht auffer bahn weniger als beim ständigen beschleunigen (beschleunigerpumpe)


Die Beschleunigerpumpe hat doch nix mit dem Verbrauch zu tun...
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29

Friday, July 16th 2004, 4:37pm

@fwmone
was spritzt die denn bei dir ein?
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fwmone

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30

Friday, July 16th 2004, 5:23pm

Quoted

Original von DarkEnd
@fwmone
was spritzt die denn bei dir ein?


Hab keine --> Einspritzung.

Mir ist schon klar, dass die Beschleunigerpumpe das Gemisch kurz etwas anfettet. Der eigentliche Mehrverbrauch durch das Beschleunigen hat aber nichts mit der Beschleunigerpumpe zu tun.
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