Donnerstag, 19. Juni 2025, 17:54 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 13. Juli 2004
Bike: ...Crosser oder sport .....
Wohnort: 797 rickenbach
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von eX|tus
und kann man damit vom anug her im gegensatz zum z.B mito mithalten ?
Zitat
Original von eX|tus
wie lange hältson 4 takter bei guter pflege ? genauso lange ewie nen auto motor?
Registrierungsdatum: 2. August 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Wohnort: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
Blackrider
unregistriert
Zitat
Original von .catkill:.
nen 4-Takt motor hält ewig, aber das du mit ner MIto mithalten kannst glaub ich nich !
ich würde sagen Berg runter rnnt die offen 120![]()
Zitat
Original von fwmone
Nein, Automotoren sind auf Haltbarkeit ausgelegt. Trotzdem halten die Motoren einfach nur "ewig", siehe Blackrider - dessen Virago hat mittlerweile um die 57.000 km. Das ist schon beachtlich für ein Motorrad. Die 2takter können aber bei entsprechender Pflege ebenso lange halten; die Vorurteile sind nicht gerechtfertigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (26. August 2004, 13:39)
Zitat
Original von Blackrider
verschleißteile hielten sich in grenzen
- 2 Tachowellen
Blackrider
unregistriert
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Wohnort: nähe Nürnberg
Zitat
Original von ind
Zitat
Original von Blackrider
verschleißteile hielten sich in grenzen
- 2 Tachowellen
Wie hast denn das geschafft? Die Dinger halten doch ein normales Motorradleben lang.
Registrierungsdatum: 13. Juli 2004
Bike: ...Crosser oder sport .....
Wohnort: 797 rickenbach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eX|tus« (27. August 2004, 14:51)
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von eX|tus
hm hab mich 100 % für sie entschieden
- günstig inder anschaffung
- günstiger verbrauch
- 4 takter
- lange fahren np?????
usw usw
jetzt noch 2 fragen
1. kann man damit lange strecken fahren ?im sommer so 700 km am stück?
2. is die übersetzung auf anzug ausgelegt oder auf endspeed ?
bzw kann ich die abändern das sie mehr zuch hatt ?
Registrierungsdatum: 13. Juli 2004
Bike: ...Crosser oder sport .....
Wohnort: 797 rickenbach
Zitat
Original von DarkEnd
Zitat
Original von ind
Zitat
Original von Blackrider
verschleißteile hielten sich in grenzen
- 2 Tachowellen
Wie hast denn das geschafft? Die Dinger halten doch ein normales Motorradleben lang.
R O F L!
den muss ich mir merken...