Wednesday, August 13th 2025, 7:52pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 3 times, last edit by "Belze" (Nov 27th 2005, 9:39pm)
Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Location: Starnberg
Quoted
Original von Yeti
wenn das ding dann TÜV haben soll. Kauf dir lieber ne andere karre und verkauf alles was noch zu verkaufen is von der xv.
Cya Yeti
Blackrider
Unregistered
Quoted
Original von Belze
naja es geht mir in erster linie drum das der "arsch" nen stück höher kommt die fußrasten mehr nach hinten und nochn höheres polster, und der arsch soll halt auch ned so rumhängen wie der des jetzt macht also dieser bogen sondern der soll halt gerade sein, der Ind hatt doch auch was eigenes gebastelt oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "Belze" (Oct 26th 2005, 10:39pm)
Quoted
Original von Belze
naja es geht mir in erster linie drum das der "arsch" nen stück höher kommt die fußrasten mehr nach hinten und nochn höheres polster, und der arsch soll halt auch ned so rumhängen wie der des jetzt macht also dieser bogen sondern der soll halt gerade sein, der Ind hatt doch auch was eigenes gebastelt oder?
Quoted
Original von Belze
die schwinge (is das überhaupt die schwinge die ich meine?? also des wo halt auch der sozius drauf platz nimmt?!) öhm aus welchem material hast du die denn bei dir selber gemacht, und was hatt der tüv dazu gesagt?
Quoted
Original von ind
Quoted
Original von Belze
die schwinge (is das überhaupt die schwinge die ich meine?? also des wo halt auch der sozius drauf platz nimmt?!) öhm aus welchem material hast du die denn bei dir selber gemacht, und was hatt der tüv dazu gesagt?
Das Ding nennt sich Schutzblech. Meines ist aus Blech, stammt aus dem Zubehör (E&K) und ist noch etwas bearbeitet. Der TÜV hat nix dazu gesagt; nur gefragt, ob es denn auch 15 cm über der Achse aufhört (was es auch tut). Festigkeits-/Splitter-/Wasauchimmer-Gutachten braucht man swiw nur bei Kunststoffheckteilen (die müssen dann für Soziusbetrieb auch verstärkt sein).
*n00b*
Date of registration: Oct 5th 2005
Bike: Honda Shadow VT 125, Simson S50, 3x 49ccm³ Pocket Bike Geplant:Honda CBR Fireblade
Location: Vom Land der heiligen Ownage
Quoted
Genau! am besten du lässt die meisten Teile spezialanfertigen und steckst gute 2.000-3.000 in die Kiste! Ist ja ne 125er, da lohnts...